ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 31.01.2023
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022

Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

18.05.2022
Klasse!ll Schnelle Lieferung 🚚 Gut verpackt angekommen 👍 Flott aufgebaut 😄 Sehr gut verarbeitet 🪚🔨 Tolles Design & so so bequem ( die „anti-wackel- arretierung“ ist genial 🤩)… Wir 5 sind glücklich mit der Hängematte… Eine tolle Bereicherung für unseren Garten!! Danke euch & liebe Grüße ans Ampel 🚦 24-Team!!!
Antwort von ampel24.de
19.05.2022
Moin Moin aus Flensburg, das gesamte Ampel 24 Team grüßt zurück und wünscht ganz viel Freude beim Entspannen.
03.08.2022
Super schnelle Lieferung. Es war eine super Aufbauanleitung mit Bildern idiotensicher dabei. Der Aufbau ging problemlos, super waren auch die mitgelieferten Handschuhe und Socken. Sehr saubere Verarbeitung und durch die Verschraubungen sehr stabil. Wir hatten schon viel Spaß bei der Nutzung. Gerne wieder!
09.04.2022
Ampel24 hat ohne Zögern ein Spielplatz Projekt für geflüchtete Kinder aus der Ukraine mit Ersatzteilen für ein Trampolin versorgt. Nur durch die Spende von Ampel24 war es möglich, dass es die Hauptattraktion des Spielplatzes überhaupt gibt, auf dem die Kids nun den ganzen Tag hüpfen können. DANKE dafür!!
30.06.2022
Es ist schon das zweite Gestell, das erste diente uns 11 Jahre. Es stand draußen und sieben Enkelkinder haben es unterschiedlich benutzt; als Schaukel, Pferdchen und ... Weil wir mit der Qualität zufrieden waren, kauften wir noch mal das gleiche. Auch die schnelle Lieferung hatte uns begeistert.
15.03.2022

Das Hängemattengestell aus Holz ist sensationell, einfach zusammen zu bauen, sieht super uns, ist robust und passt super in den Garten. Am besten sofort mit der passenden Hängematte bestellen, meine vorhandene passte leider nicht. Haben dort sofort eine nachbestellt, die 2 Tage später auch da war.
18.07.2022

Ich habe das Trampolin als Trainingsgerät für Airtricks (Wakeboarden) gekauft. Es ließ sich einfach und schnell aufbauen und macht einen wertigen Eindruck. Die ersten Tests waren super und es macht ne Menge Spaß! Ich freue mich auf alle neuen Tricks die ich mit dem Trampolin noch lernen werde :-)
26.07.2022
Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen! Ich bin Top zufrieden! Natürlich ist hier und da das Holz etwas rau, die Schrauben etwas zu weich. Aber was erwartet man von einer Liege für 99€? Ich habe das Teil weiter empfohlen und freue mich auf das ein oder andere Mittagsschläfchen!
12.06.2022
Moin nach Flensburg, inzwischen wurden die Pakete abgeholt, vor Ort die Hängematte montiert und in Betrieb genommen: alle Teile da, alles heil - voll funktionsfähig!!! Riesenfreude bei der beschenkten Familie!!! Herzlichen Dank und sonnige Grüße aus Goslar, Ihre begeisterte Renate Grüne
25.05.2022

Der Service per Mail und Telefon sind überragend. Frau Feddern war bei allen Fragen blitzschnell zur Stelle. Ein schlecht gefertigtes Holz wurde ohne Diskussion und schnell nachgeliefert. Hängematte XXL macht einen tollen Eindruck in unserem Garten und es ist eine Freude sie zu nutzen.
19.05.2022
Wir haben ein Trampolin als B Ware bestellt. Leider fehlten anfangs ein paar Kleinteile und einige Elemente waren sehr zerkratzt. Man hat uns die betreffenden Teile allerdings kurzfristig und sehr serviceambitioniert nachgesandt. Toller und sehr kundenorientierter Service. Vielen Dank.
14.02.2022

Wenn Sie immer so arbeiten, können Sie nicht besser werden. Kommunikation, Qualität, Service, Lieferung und Kulanzbearbeitung, einfach perfekt. So stelle ich mir einen kundenorientierten und kundenfreundlichen Lieferanten vor. Weiter so. Wir können und werden Sie gern weiter empfehlen!
07.06.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Die Anleitung klar verständlich. Das Gestell ist wirklich massiv und schwer, bei der Hängematte bin ich mir nicht ganz sicher was die Schnüre und Nähte angeht, kann mich da aber auch täuschen. Die Zeit wird es zeigen. Bis jetzt sehr zufrieden. 5*
19.02.2022
Ich machte sehr gute Erfahrungen mit dem Service.Ein Anruf und schon von mir und schon würde mein Problem Tel. gelöst,der Serviceberater begleite mich bis der Fehler gefunden war.(Die Gummikappe eines Standbeines verdeckte das Gewinde). Danke nochmals Eva Schmölzer aus Kärnten
12.07.2022
Sehr gute Beschreibung, um das passende Ersatzprodukt zu finden. Bei der ersten Lieferung bekamen wir ein beschädigtes Sprungtuch - nach Kontaktaufnahme haben wir innerhalb von 48 Stunden ohne Beanstandung eine Ersatzlieferung bekommen. Sehr sehr guter und freundlicher Service
24.05.2022
Toller Service und sehr schnelle Lieferung. Der Artikel war / ist super. Uns ist durch einen Sturm eine Stange am Trampolin gebrochen. Diese konnten wir hier nachbestellen. Sie passt super. Der Kundenservice war sehr schnell bei einer Frage und konnte wunderbar weiterhelfen.
24.05.2022

Ich habe mir vor Jahren einen Trampolin von Ampel 24 gekauft. Nach den Jahren, mussten auch schon Teile ausgewechselt werden. Bis jetzt konnte ich alle Ersatzteile von Ampel 24 nachbestellen und ins somit bereits ca. 10 Jahre daran erfreuen. Das nenne ich mal Wirtschaftlich.
07.07.2022
Bin Top zufrieden. Nur eines ist ein wenig negativ zu Bewerten und zwar die Befestigung des Fangnetzes unten am Trampolin. Mit den Gummibändern befestigt wird es nach ein paar Minuten hüpfen locker und die Bänder fallen auf den Boden trotz Montage nach Anleitung
27.08.2022

Die Lieferung hat schnell und problemlos funktioniert. Das Produkt war genau so wie bestellt und versprochen. Tolle Ware. Alles heile, Vollständig und robust. Wir freuen uns sehr über den Kauf und würden jederzeit wieder kaufen oder empfehlen hier zu kaufen ^^.
18.07.2022
Es war eine sehr gute Anleitung zu Aufbau des Trampolin vorhanden und die dazugehören Werkzeuge die man braucht Schaubendreher, Imbusschlüsse, Handschuhe waren mit vorhanden, auch die Qualität der einzelnen Teile 1 A, aus diesem Grund habe ich 5 ***** gegeben
20.04.2022
sehr gut sortierter Shop, gute und umfassende Auswahl an Artikeln und Zubehör. Dienstag Vormittag bestellt, Mittwoch Mittag kam die Ware an. Verpackung und beiliegende Beschreibungen sind top und verständlich. Eine echte Empfehlung, auch dieses Mal wieder.