ampel24.de- Logo - Bewertungen

ampel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 27.11.2022
ampel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ampel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2008
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für ampel24.de

25.08.2022
Ist hochwertig und vielversprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Aufbau recht einfach, aber braucht bei meiner hexagonal Variante 2 Personen zum Spannen. Die Haltestange ist sehr stabil. Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Schwungverhalten, Abdeckung völlig ausreichend , mehr braucht man nicht, es besteht kein Risiko beim Springen in die Seile zu geraten (hatten andere für zu kurz gehalten). Macht bisher keine Geräusche wie andere Vorgänger. Bin sehr positiv überrascht. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, war beim Vorgänger (anderer Hersteller, vertreibt Sportgeräte) schlecht, wenn man es wirklich täglich nutzte. Weitere Pluspunkt - es riecht nicht (das alte hat anfangs ziemlich nach Kunststoff gemüffelt, auch nicht die Sprungmatte. Bisher bin ich sehr ! zufrieden und finde das neue Teil richtig gut - was selten ist, da ich sonst immer das Haar in der Suppe finde.

15.03.2022
Ich habe schon eine günstigere Alternative getestet, aber wurde leider enttäuscht (zu schmal und bescheidenes Befestigungssystem). Die hier angebotene Randabdeckung 430cm Deluxe kostet mittlerweile 200€, ist aber wohl leider alternativlos, denn nur diese passt genau auf das Trampolin und lässt sich ausreichend befestigen. Aber was in meinen Augen nicht sein darf, dass die schwarzen Befestigungslaschen beim Strafziehen der Gummispanner direkt aus das Plane reißen. Es gibt zwar unzählige dieser Laschen, aber bitte wie kann das sein? Für mich wirkt das doch sehr minderwertig. 100€ wären meiner Meinung nach (gemessen an den Produkten anderer Hersteller) eher gerechtfertigt. Die Abdeckung wird nach zwei bis drei Sommern wieder sehr unansehnlich aussehen, den ständige direkte Sonneneinstrahlung konnte der Vorgänger schon nicht ab (trotz trockener Lagerung im Winter). Die Gummispanner müssten nicht standardmäßig zum Lieferumfang gehören, denn diese werden bei den meisten schon vorhanden sein. Bitte bessern Sie hier bzgl. der Preispolitik nach. Das Trampolin kostet mittlerweile 950€. Warum kostet die Plane als Ersatzteil ca. 21% vom Gesamtpreis des Trampolins? Das Verhältnis stimmt hier leider nicht.

Bewertungen für ampel24.de

20.09.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis Leistung sehr gut, einfacher Aufbau durch sehr gute Aufbauanleitung
20.09.2022
Der Kundenservice war bezüglich fehlender Teile sehr schnell und hilfsbereit. Absolut top
19.09.2022
Alles bestens , schnelle Lieferung und super Service ! In einem Päckchen hat ein Teil gefehlt, es wurde uns ohne Probleme unverzüglich nachgeliefert !
Gern wieder
19.09.2022
Leider kann man nicht noch mehr Sterne vergeben! Sehr schneller Versand, alles separat verpackt und dann noch gut verpackt, trotz Gewicht der Pakete nichts zu Schaden gekommen. Detailierte und ausführliche Bedienungsanleitung, Kinderleicht zu verstehen. Mit 2 Personen aufbaubar. Einfach von der ganzen Handhabung und die kleinen Extras, sehr gut angekommen. Mein Sohn hat sich über die Socken gefreut und gleich getestet, sind wunderbar. der Federnspanner ermöglicht einfaches einbauen der Federn. und die Handschuhe sind super zum Aufbauen geeignet, kein Rutschen der Stangen. Wir sind mit dem kompletten Paket sehr zufrieden. Gerne wieder
19.09.2022
Das Trampolin ist sehr hochwertig, ein klasse Produkt! Der Ampel24 Store hat einen super Kundenservice, gut erreichbar und sehr freundlich (nicht meine erste Bestellung). Das einzige was mich etwas gestört hat war die Logistik. Die 3 Pakete kamen versetzt und waren stark beschädigt, zum Glück nichts am Trampolin selbst. Da kann man Ampel24 aber keinen Vorwurf machen.
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Fehlende Schrauben wurden umgehend nachgeschickt. Das Trampolin macht einen sehr guten, stabilen und optisch schönen Eindruck. Kinder sind begeistert.
16.09.2022
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, und dass man Ersatzteile kaufen kann, finde ich hervorragend.
Prompte Lieferung, hochwertiges Material, gute Aufbauanleitung
15.09.2022
Über Gastzugang bestellt, gezahlt, geliefert, perfekt.
14.09.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, qualitativ hochwertiges Produkt, eine einfach Anleitung und ein einfacher Aufbau.
14.09.2022
Lieferung Kommunikation und Ware sind top. Sehr zu empfehlen. Das Paket war leicht beschädigt, es hat aber nichts gefehlt. Daumen hoch.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Tolle Verarbeitung des Gestells. Sprungtuch, trotz der Vielzahl an Federn auch für Kleinkinder geeignet, hohe Sprungkraft. Durch die dicke Randabdeckung keinerlei Verletzungsgefahr wenn man darüber rennt. Einstieg zusätzlich mit Klick Verschluss gesichert. Im Winter werden wir dennoch das Sicherheitsnetz und die Randabdeckung einlagern, um Frostschäden auszuschließen. Wir sind sehr zufrieden!