Da ich kurzfristig für einen Urlaub wasserdichte Schuhe benötigte und unser hiesiger Intersport Händler für ein Auslaufmodell den UVP wollte habe ich bei der Firma Krumholz bestellt. Mit der Bestellnummer rief ich an um abzuklären ob der Schuh wirklich innerhalb der 4 Werktage bei mir wäre. Es wurde angeboten bei der Logistik dies abzuklären und falls nicht direkt den Auftrag zu stornieren. Die Schuhe trafen gestern, nach 3 Werktagen bei mir ein. Vielen Dank für den super Service und den tollen Preis ( 65 Euro unter UVP).
Habe erst 2x den Samba Nr. 019000 in verschieden Größen bestellt. Einer kam korrekt an wie Adidas es vor gibt. Der zweite Schuh hatte einen nicht für Germany vorgesehenen Karton und dazu eine zu helle Sohle, die es unter der 019000 bei Adidas nicht gibt. Es kam als Antwort eine Märchenerklärung! Schuh also ein zweites Mal bestellt. Genau der selbe Fehler. Falsche helle Sohle! 2. also Schuh zurück am 01.06.23! Heute ist bereits der 6.6. und kein piep! Keine Info des Eingangs, geschweige der Rückerstattung! Note 6 setzen! Werde bei denen nie wieder etwas bestellen! Den ersten falschen Schuh behalte ich lieber, sonnst sind sie da überfordert, weil sie die Gesamtrechnung noch : 2 bei der Erstattung teilen müssen!
Produkt hatte nach 2x Tragen einen Materialfehler.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut sehr leid, dass Ihr Produkt nach so kurzer Zeit einen Defekt aufweist. Dies gehört nicht zu unseren Standards und dafür entschuldigen wir uns vielmals.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
Produkt war leider ausverkauft, besonderes bemühen , eine Alternative zu finden:
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut DPD-Tracking ist das Pakets bereits zugestellt.
Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir eine Reklamation bei DPD einreichen.
Kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter onlineshop@krumholz.de
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard.
Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden.
Kontaktieren Sie uns dafür unter onlineshop@krumholz.de
Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass der Schuh nicht gepasst hat.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
Leider kann ich nicht mehr Sterne geben, da die Bestellung storniert wurde, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Da würde ich mir mehr Echtheit ( in der Vorrätigkeit) wünschen.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen.
Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
INTERSPORT Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
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19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
SCHNELLER Info geben, wenn ein Produkt was man bestellt hat, dann doch
ausverkauft ist.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste.
Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Wir werden uns bemühen, in unserer Kommunikation schneller zu werden.
Gerne können Sie uns unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren. Wir geben unser bestes, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
Das Fertigungsdatum ist das Jahr 2022 also sind ca. 2 Jahr schon dahin. Wenn das der Grund für den günstigen Preis ist, sollten Sie das im Angebot mitteilen
Schnelle und korrekte Lieferung vom bestelltem Artikel, dieser wurde aber bereits in 2022 hergestellt.
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Antwort von sporthaus.de - Krumholz
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und einen guten Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Intersport Krumholz
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