sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.595 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Geld eingezogen und dann gemerkt dass keine Ware zum Verkauf da ist. Update: Ich hatte es für einen leeren Textbaustein gehalten aber dann doch im Nachtdienst mal an die email Adresse geschrieben. Ich hatte nichts erwartet und bekam dann einen überragenden Service. Die Mitarbeiter haben sich immer wieder ins Zeug gelegt bis es dann eine mehr als zufriedenstellende Lösung war. Vielen Dank.

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.
Berlin

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

Gerne wieder 👍🏻

Als ich diesen Laden gesehen habe, war ich erst echt skeptisch. Dennoch habe ich dort bestellt, und es hat alles problemlos geklappt. Das bestellte Trikot kam innerhalb weniger Tage. Viel früher, als es mir bei der Bestellung mitgeteilt wurde. Top Erfahrung, gerne wieder
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
AS
Adnan S.
Wuppertal
03.07.2024

Sehr sehr sehr guter Verkäufer absolut zufrieden!

Mein Fall ist super geklärt und srhr freundlicher Kundenservice hat gut und super geholfen alles bestens ich habe nicht dagegen ich werde immer bei Sporthaus Krumholz sachen bestellen. In kurze Zeit alles erledigt 👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗
Antwort von sporthaus.de - Krumholz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
03.07.2024

Ratepay ist für mich tabu!!

Bestellbestätigung - Rechnung über Ratepay - da damit sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht storniert. Freundliche Mail bekommen warum storniert - mit Kreditkarte neu bestellt - Lieferung zügig abgewickelt!
04.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Zahlung beim zweiten mal funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
KV
Kai V.
Schwaikheim
29.06.2024
Qualitativ hochwertige Outdoor-Kleidungsstücke (Ortovox) zu attraktiven Preisen, schnelle Lieferung. Vorbehaltlos zu empfehlen!
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Kritikpunkt: es war keine Benachrichtigung von DPD im Briefkasten für die Abholung im Paketshop.
04.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss auf Ihre Lieferung ab der Übergabe zum Lieferanten, trotzdem nehmen wir die Kritik gerne wahr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
NS
Norbert S.
Solingen
08.07.2024
die Auswahl und der Preis haben mich überzeugt und die schnelle Zusendung. dem ganzen gebe ich ein sehr gut.
BD

Flotte Lieferung Top Preis

Flotte Lieferung, erstklassige Qualität der Lowa-Schuhe zu Top-Preis. Sehr zufrieden. B.Dolzer
03.07.2024
Den Artikel den ich bestellt habe, gab es nirgendwo billiger. Sehr schnelle und gute Lieferung.

Preiswert und gut

Die bestellte Ware war sehr preiswert und wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.
WM
Winfried M.
Ludwigsburg
Guter Preis, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles wie es sein soll.
AB
NK
Nicole K.
Koblenz
01.07.2024
Schneller Versand, alles bestens. Schuhe waren leider zu klein.
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne können Sie sich bei Fragen zum Rückversand per Email unter onlineshop@krumholz melden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Reibungsloser Ablauf, schnelle Bearbeitung, schneller Versand!
28.06.2024
Pünktliche Lieferung. Preiswerter Artikel. Gerne wieder.
28.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Ware und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
RS
23.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung zu günstigem Preis
25.06.2024
Alles bestens, gerne wieder, schnelle Lieferung
SB
04.07.2024
Super schneller Versand - kann nicht meckern.
04.07.2024
Die Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen an.