sporthaus.de- Logo - Bewertungen

sporthaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
sporthaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sporthaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für sporthaus.de

26.01.2022
Schnelle Lieferung , Fragen im Vorfeld wurden kompetent beantwortet. Der Skihelm hatte auf dem Visier einen Kratzer. Das Problem wurde innerhalb von 2 Stunden freundlich und zufriedenstellend durch H. Hofmann gelöst. Weiter so!

19.01.2022
1. Zwei Artikel werden einfach ohne offizielle Verpackung geliefert, was die Möglichkeit eines späteren Wiederverkaufs erschwert. In der Artikelbeschreibung war davon nichts ersichtlich. 2. Zwei Bestellungen wurden in drei Paketen verschickt. Es wäre wünschenswert, wenn erkannt wird, dass es sich um die gleiche Adresse handelt und lediglich ein Paket kommt, was dann auch ohne Versandkosten wäre, da die zweite Bestellung irrtümlich nur Minuten später aufgegeben wurde.

Bewertungen für sporthaus.de

05.09.2022
Die Jacke wurde sehr schnell zugesendet. Sie entspricht soweit ich es bis jetzt beurteilen kann meinen Erwartungen, der Härtetest bei Regen steht noch aus. Die Jacke scheint etwas weiter geschnitten zu sein, als ich es von anderen Kleidungsstücken von Vaude kenne, was ich aber positiv finde, denn so passt auch mal ein dickerer Pulli drunter.
07.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Beschreibung des Artikels. Wir hoffen, dass die Jacke den nächsten Härtetest übersteht und Sie zufrieden damit sind. Gerne können Sie sich bei uns melden, sollte dies nicht der Fall sein. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
05.09.2022
Ich habe am Samstag mehrere Artikel bestellt. Ein Artikel musste erst aus einer Filiale beordert werden (wurde am Montag via Mail mitgeteilt). Die Lieferung wurde am Mittwoch zugestellt. Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und dazu noch günstige Preise
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Besonders gefallen hat mir die rasche Bearbeitung meines Auftrages. Am Montag letzter Woche bestellt, am Mittwoch geliefert und seither viel Freude mit den neuen 👟 von on cloud.
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Entgegen einiger Bewertungen kann ich für meine Bestellung nur eine sehr schnelle (innerhalb der genannten Frist) und einwandfreie Lieferung bestätigen. Vielen Dank dafür!
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Bestellung einfach und übersichtlich, Versand verlief sehr schnell und noch vor der angegebenen Lieferzeit. Ware ist bestens und der Preis war unschlagbar. Vielen Dank
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung sowie der Ware zufrieden sind. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
10.09.2022
Artikel wie beschrieben,sehr guter Preis, prompte Lieferung. die Asics Sohlen sind qualitativ wirklich die besten. Intersport Krumholz absolut empfehlenswert.
13.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Artikel und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
01.09.2022
Alles lief unproblematisch und schnell ab. Sowohl Bestellungen, Lieferung, Rücksendung und Erstattung. Empfehlenswerter online Shop! Danke
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Sehr schneller Versand, sehr fairer Preis für einen sehr hochwertigen Artikel! Ich bin top zufrieden. Habe einen neuen Lieblingsmantel. :-)
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und einen neuen Lieblingsmantel haben. :-) Viel Spaß damit! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Ware wie beschrieben. Sehr günstiger Preis und schnelle Lieferung. Ich wurde während des kompletten Prozesses auf dem Laufenden gehalten!
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
31.08.2022
Ich kann keine Erfahrung Schildern, da ich erstmals bestellt habe Aber mit der schnellen Lieferung zufrieden war oder bin.
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
31.08.2022
Schnelle Lieferung. Toller Artikel, prima Passform und angenehm zu tragen. Was will man mehr. Jederzeit wieder. Danke
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung sowie dem Artikel zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
schnelle Lieferung, wie es sein soll. Leider eine halbe Nr. zu klein, so dass ich die Ware zurücksenden musste
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Schade, dass der Artikel nicht gepasst hat. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Schneller Versand und Lieferung, ordentlich verpackt und Artikel wie beschrieben. Alles super! Gerne wieder.
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
01.09.2022
Schnelle, freundliche Kommunikation und unaufwendiger Versand (Vermeidung von Plaste). Zudem ist die Ware 1a.
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
17.09.2022
Gute Webseite, zeitnahe Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Ware wie beschrieben - alles TOP
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
prompte Lieferung, super Service, zu 100% zu empfehlender Geschäftspartner, jederzeit wieder....
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
10.09.2022
Schnelle Lieferung, mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Alles prima, gerne wieder!
13.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und Ware zufrieden waren. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Suuperschnelle Lieferung einwandfreier Ware zum Toppreis. Gerne immer wieder!
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung sowie der Ware zufrieden sind. Gerne bedienen wir Sie beim nächsten Mal wieder. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Schnelle Lieferung und schnelle Retourenbearbeitung des zweiten Paar Schuhe.
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Super schnelle Lieferung und Rückgabe wurde genau so schnell bearbeitet 😊
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz