Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2011
Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich möchte ehrlich sein, Rodipet ist super war aber schon mal noch besser. Ich liebe die Produkte und deren Qualität. Auch der Support ist super und hilft mir, jede Idee umzusetzen. Jedoch bereitet mir die Entwicklung von Rodipet sorgen. z.B bei der Hirse Trio war dieses Mal keine Praktische wieder verschließbare und fürs Regal optisch & niedliche Box mehr dabei. Jetzt wie fast überall - nur noch in einer billigen dünnen Plastik Folie. Ist Sie einmal auf, bleibt Sie auf, auch wenn meine kleine Fellnase überhaupt nicht so schnell 120g Hirse verzehren kann. Schade… Kaufe einige Produkte bei Rodipet genau wegen der Verpackung. Ich esse auch keine Chips die schon 3 Wochen in einer offenen Tüte lagen, und wollte das auch nie bei Hirse etc. meinem Hamster zumuten. Deshalb auch die Hirse trotz dem erhöhten Preis bei Rodipet bestellt. Das was Rodipet abhebt und auszeichnet wird leider teilweise abgeschafft. (ja auch praktische und hochwertige Verpackung zählt dazu, die dem kleinen Nagetier oder Besitzer einen Vorteil verschafft) An alle Kunden, die sich wegen den Verpackungsmüll beschweren, sollen einfach selbst auf das Feld gehen. Und beim Wocheneinkauf natürlich auch so genau auf die ganzen Verpackungen achten. Oder ihre 3 Wochen alte Chips aus der offenen Verpackung essen. Für Gleichberechtigung bin natürlich auch ich 😉 Und am besten gar nicht mehr online bestellen, dann verbraucht man auch kein Versand Karton. Bitte & danke. Und an Rodipet, bitte lasst euch nicht verunsichern und haltet an eurem Erfolgsrezept fest. Es gibt einige Kunden die es schätzen und genau deswegen bei Ihnen einkaufen. Auch wenn Sie nie was sagen.

20.01.2024
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

28.06.2023

Super Artikel!!

Sehr schneller Versand, super Artikel und eine nachhaltige Verpackung. Ich sehe den Hamster kaum noch 😊
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dass Ihr Hamster unsere Produkte genießt.
27.06.2023
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
25.06.2023
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
OW
Olivia W.
Springe
24.06.2023
23.06.2023
Stets schneller Versand und qualitativ hochwertige Produkte. Ich würde mich freuen noch ihr Flachsähren mit ins Sortiment nehmen könntet.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob zur schnellen Lieferung und Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung, Flachsähren in unser Sortiment aufzunehmen, sehr ernst und prüfen dies gerne. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet® Team
21.06.2023

Tolles Angebot für Mäuse

Sehr viele tolle Produkte für Farbmäuse. Der Versand war auch jedes Mal sehr schnell, ich bestelle gerne wieder
26.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Produktauswahl für Farbmäuse sowie unserem schnellen Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin zu haben. Bis zu Ihrer nächsten Bestellung wünschen wir Ihnen und Ihren Mäusen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet® Team

immer wieder begeistert

Wir sind jedes Mal wieder von der Qualität begeistert und unsere Rennmäuse sind es mind. genau so sehr. Tolle artgerecht Produkte :)
26.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie und Ihre Rennmäuse immer wieder von der Qualität unserer Produkte begeistert sind. Unser Hauptziel ist es, artgerechte Produkte anzubieten, die zum Wohlbefinden Ihrer Haustiere beitragen. Ihr Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin Produkte höchster Qualität zu liefern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen und Ihren Rennmäusen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet® Team
20.06.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung , alles gut.
SW
Sylvia W.
Solingen
20.06.2023
Alles bestens gelaufen - außerdem sehr freundlicher Kontakt bei Änderungswunsch der bereits abgesendeten Bestellung :-) Ich habe schon oft bet Rodipet bestellt, und empfehle es gern weiter !
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit unserem Kundensupport zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihre Empfehlungen sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Bis zur nächsten Bestellung wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet® Team
18.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und super tolle Produkte!!
18.06.2023
Excellent quality products, that I trust is the best for my hamster. Very fast delivery on this occasion.
26.06.2023
Thank you for your kind words and for choosing our products for your hamster. We're pleased to hear that you found our delivery service efficient. Your satisfaction is important to us and we always strive to ensure a smooth shopping experience. We appreciate your trust in us and look forward to your future orders. Best regards, Rodipet® Service Team
16.06.2023
Tolle Qualität! Guter Kundenservice!
15.06.2023
größere Auswahl an Keramik bzw. easy clean Artikeln.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unsere umfangreiche Auswahl an Keramik- und EasyClean-Artikeln schätzen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Rodipet und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet® Team
Tolle Produkte und schneller Versand