Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.560 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Bestelle schon sehr viele Jahre bei rodipet und war immer sehr zufrieden mit Qualität und schnelle Zusendung bis zum heutigen Tag.leider sind zur Zeit seit vielen Wochen viele Artikel zur Zeit ausverkauft.vorallen die Ersatzteile für das nagarium xxl.ich brauche dringend vom laola die deckleiste. seit bestimmt 2monaten immer noch ausverkauft.
JG
jutta g.
06667 weißenfels

20.01.2024
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

Außergewöhnlicher Kundenservice

Ich hatte ausversehen doppelt so viel bestellt wie benötigt und dies auch erst nach der Zahlung gemerkt. Zum Sonntag ne Mail geschrieben und schon zum Montag wurde die Differenz gegengebucht! Die Lieferung ging auch wieder schnell, wie immer.

Glücklicher Goldhamster

Ich habe hier schon einiges für meinen Goldhamster gekauft und bin immer mit der Lieferzeit und der Qualität der Produkte zufrieden gewesen. Auch eine Rücksendung verlief problemlos. Ich kann Rodipet nur weiterempfehlen!
01.07.2024

Super Mehrkammernhaus für Goldhamster

Ich hab für meinen Goldhamster das Kammernhaus in Medium bestellt und es hat die perfekte Größe! Mein Hamster schläft immer darin und macht dort sein Geschäft in der Eckschale. Kann ich nur empfehlen!
07.07.2024
Hamsterfutter in einer handlichen Dose Mut praktischem Dosierlöffel. Es duftet richtig gut, beim Dose öffnen. Keine Motten und Co im Futter. So muss das sein.
RS
R. S.
Köln
02.07.2024

wie immer Top-Qualität

Wie immer Top-Qualität zu einem vernünftigen Preis (im meinem Fall sogar günstiger als noch vor zwei Jahren) und superschnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, trotz Bezahlung per Vorkasse. Ware top, mein hamster liebt sein neues Haus und das Laufrad:)
Immer tolle Qualität, schneller Versand und meine Hamstis lieben alles von Rodipet!
Sehr gute Qualität, gute Auswahl zu guten Preisen in na super schnelle Lieferung
11.07.2024
Tolle und schnelle Lieferung, immer alles top top. Mein Hamster ist begeistert!!
BC
Bilal C.
NÜRNBERG
Sehr empfehlenswert! Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
Super Ware. Super schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
29.06.2024

Hight quality hamsters food

Quick delivery, high-quality hamster food. Happy hamsters.
Schnelle Lieferung- es könnte noch mehr Auswahl geben
01.07.2024

Wie immer topp

Wie gewöhnlich, hochwertiges Futter prompt geliefert.
DN
Dan N.
Köln
04.07.2024
Es ging alles schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
Ein bisschen übersichtlicher, sonst viel Auswahl
Schnelle Lieferung, super Qualität wie immer!
Schneller Versand, tolle Produkte!
Schnelle Lieferung und 1a Produkte
10.07.2024