Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2011
Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich möchte ehrlich sein, Rodipet ist super war aber schon mal noch besser. Ich liebe die Produkte und deren Qualität. Auch der Support ist super und hilft mir, jede Idee umzusetzen. Jedoch bereitet mir die Entwicklung von Rodipet sorgen. z.B bei der Hirse Trio war dieses Mal keine Praktische wieder verschließbare und fürs Regal optisch & niedliche Box mehr dabei. Jetzt wie fast überall - nur noch in einer billigen dünnen Plastik Folie. Ist Sie einmal auf, bleibt Sie auf, auch wenn meine kleine Fellnase überhaupt nicht so schnell 120g Hirse verzehren kann. Schade… Kaufe einige Produkte bei Rodipet genau wegen der Verpackung. Ich esse auch keine Chips die schon 3 Wochen in einer offenen Tüte lagen, und wollte das auch nie bei Hirse etc. meinem Hamster zumuten. Deshalb auch die Hirse trotz dem erhöhten Preis bei Rodipet bestellt. Das was Rodipet abhebt und auszeichnet wird leider teilweise abgeschafft. (ja auch praktische und hochwertige Verpackung zählt dazu, die dem kleinen Nagetier oder Besitzer einen Vorteil verschafft) An alle Kunden, die sich wegen den Verpackungsmüll beschweren, sollen einfach selbst auf das Feld gehen. Und beim Wocheneinkauf natürlich auch so genau auf die ganzen Verpackungen achten. Oder ihre 3 Wochen alte Chips aus der offenen Verpackung essen. Für Gleichberechtigung bin natürlich auch ich 😉 Und am besten gar nicht mehr online bestellen, dann verbraucht man auch kein Versand Karton. Bitte & danke. Und an Rodipet, bitte lasst euch nicht verunsichern und haltet an eurem Erfolgsrezept fest. Es gibt einige Kunden die es schätzen und genau deswegen bei Ihnen einkaufen. Auch wenn Sie nie was sagen.

20.01.2024
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

IR
Ines R.
Nünchritz
10.06.2023
Immer wieder gerne.Die wissen was gut für Tiere ist.
12.06.2023
Danke für das Feedback! Es ist echt super zu hören, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
10.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
09.06.2023
Tolle und natürliche Produkte! Bestellung und Lieferung waren ebenfalls einwandfrei.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und dass Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen sind.
08.06.2023
07.06.2023
Super schneller Versand und tolle Qualität
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
06.06.2023
Kartons sind gerade für Kinder sehr anschaulich gemacht ...ganz toll Es wäre sehr schön wenn Rodipet noch mehr Angebote und Versand frei machen würde Sonst ein ganz toller online Shop wo wir gerne für unseren Hamster einkaufen Und was wir noch sehr betonen sind die sehr naturhaltigen zubehör Artikel KLASSE : ))
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die anschauliche Gestaltung der Kartons für Kinder gefällt. Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte nicht nur funktional, sondern auch ansprechend gestaltet sind. Wir verstehen Ihren Wunsch nach mehr Angeboten und kostenfreiem Versand. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Sortiment zu erweitern und unsere Serviceleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist großartig zu hören, dass Sie unseren Online-Shop gerne für Ihren Hamster-Einkauf nutzen. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige und naturhaltige Zubehörartikel anzubieten, um das Wohlbefinden Ihres kleinen Freundes zu fördern. Wir möchten auch Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die Versandkosten eine Herausforderung darstellen, da sie seit 2015 kontinuierlich gestiegen sind. Wir möchten betonen, dass wir keinen Gewinn aus den Versandkosten erzielen. Unsere Herstellung in Deutschland und die Berücksichtigung ökologischer Standards bedeuten, dass wir die Versandkosten nicht mit hohen Margen wie in einigen anderen Branchen abdecken können. Wir sind sehr dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und motiviert uns, weiterhin an unserem Service zu arbeiten, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Online-Shop für Hamsterprodukte gewählt haben.
06.06.2023
02.06.2023
02.06.2023
NN
Nicole N.
Viersen
30.05.2023
Schneller Versand. Liebevoll verpackt. Gerne noch mehr Holzzubehör für Zwerghamster. Das Holzlaufrad ist leider schlecht verklebt. Haben schon das 2. innerhalb eines Jahres.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Versand schnell war und die Verpackung Ihnen gefallen hat. Wir werden prüfen, ob wir unser Holzzubehör-Sortiment für Zwerghamster erweitern können. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße!
30.05.2023
29.05.2023
Naturnah, für den Hamster ungefährlich, für das Auge schön und angenehm, Hamster mag die Artikel
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TrustedShops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind und dass diese den Bedürfnissen Ihres Hamsters entsprechen. Unsere Philosophie beruht tatsächlich auf der naturnahen Gestaltung und der Sicherheit für Haustiere. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch den Tieren ein angenehmes und ungefährliches Umfeld bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie und Ihr Hamster weiterhin zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet-ServiceTeam
CK

Schnell & Gut

- schnelle Bearbeitung der Bestellung - gute Qualität des Futters
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Qualität unseres Futters Ihnen zusagt. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Unser Futter besteht aus Lebensmitteln, nicht aus Futtermitteln, und alle unsere Lebensmittel sind zu 100% Bio. Dadurch stellen wir sicher, dass keine schädlichen Pestizidrückstände enthalten sind und Sie Ihren Liebling mit gesunder und natürlicher Nahrung versorgen können. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und Ihre positive Bewertung bestärkt uns darin. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rodipet-ServiceTeam
26.05.2023