KingBEAR Seifen & Bartpflege- Logo - Bewertungen

KingBEAR Seifen & Bartpflege

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für KingBEAR Seifen & Bartpflege

Top Lieferzeit, schöne Produkte und eine kleine Überraschung. Besser geht es nicht.
EZ
E. Z.
Manderscheid

Klasse Shop

Schnelle Lieferung, tolle Ware, pers. Ansprache, Goodies. Besser geht nicht.
Wie immer schneller und netter Service. Außerdem super Produkte!
TW
Thomas W.
Weilburg
11.04.2024
Super Produkte und schnelle Lieferung. Ich werde Stammkunde.
18.03.2024
Sehr nette Händler. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
Schneller Service, freundlicher Kontakt, super Produkte
17.03.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Ware, gerne wieder
23.03.2024
Wunderschöner Duft, samtweich auf der Haut.
31.03.2024
Einfach geniale Seife
09.04.2024
07.04.2024
31.03.2024
09.03.2024
Bin sehr zufrieden, die Body and Hair Seife "frisch" hält bisher was sie verspricht und ich habe nicht das Gefühl, trockene Kopfhaut zu bekommen. Sie könnte aber gern etwas länger halten. Man merkt generell, dass an den Produkten gearbeitet wird. Das Aftershave Chiller ist mir diesmal etwas zu ingwerlastig, das war vorher anders - aber vielleicht auch nur ein kleiner Ausreißer, trotzdem ein super Produkt. Als Goodie habe ich diesmal auch eine Seife drin gehabt, die ich mir fast bestellt hätte, was mich besonders freut. Handgeschriebene, beigelegte Karten weiß ich als Selbständiger ebenfalls sehr zu schätzen, da fühlt man sich angenommen :-)
Sehr gute Qualität! Nachdem ich bei der ersten Bestellung sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war es bloß 'ne Frage der Zeit und ich bin zum Wiederholungstäter geworden 😁.
AW
Alexander W.
Wiesbaden

Tolle Männerseifen

Aus einem Weihnachtsmarkteinkauf wurde eine dauerhafte Benutzung. Ganz tolle Seifen für den Mann. Bestellen, versenden, Preis-Leistung einfach nur top,top,top!!!!

Begeistert, absolut empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, super Produkte, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Team und coole Story hinter der Brand! Absolut weiterzuempfehlen! Ich bin begeistert.

Sehr guter Shop

Was soll ich sagen. Mega gute Produkte zu erschwinglichen Preisen sehr schnelle Lieferung und bester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Wie immer- ratzfatz da und genau so, wie erwartet. Ich habe diese Seifen im letzten Jahr für mich entdeckt und will keine anderen mehr haben.
25.02.2024

Geile Seife......

......riecht top, fühlt sich toll an und der Service ist auch mega! Hab mich riesig über das Goodie und die sehr persönliche Karte gefreut!
BF
Babette F.
Burghaun
16.03.2024

Das ist meine Nummer 1

Ich bestelle regelmäßig und bin mit der Ware sehr zufrieden. Der Versand ist kostenlos und schnell. Die Produkte sind sehr hochwertig.