KingBEAR Seifen & Bartpflege- Logo - Bewertungen

KingBEAR Seifen & Bartpflege

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
KingBEAR Seifen & Bartpflege erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KingBEAR Seifen & Bartpflege

SK
01.04.2024

Tolle Produkte & einwandfreier Versand

Die Seifen sind alle sehr gut verträglich und ich mag die verschiedenen Düfte total. Egal ob 'special interest', Duschseife oder Zubehör, die Produktbeschreibungen sind ausführlich und transparent, sodass man sich vorab eine Vorstellung machen kann, welches Produkt am besten zu einem passt. Beim Versand wird auf hochwertige Verpackung Wert gelegt und er erfolgt promt und reibungslos. Herzlichen Dank an das KingBear-Team!

Immer wieder gerne

Ich bin einfach überzeugt von diesen Seifen. Seit ich sie nutze (ca. 1Jahr), ist meine Haut wiel glatter und schöner geworden. Und meine Haare auch. Ich mag den sauberen, tollen Duft nach dem Waschen. Und nach wie vor lächle ich bei den kleinen persönlichen Worten, die jedesmal mit im Paket sind... Service: besser geht nicht. Heute bestellt, in spätestens drei Tagen da. Und noch nie ein Fehler. Witer so!
BF
Babette F.
Burghaun
31.03.2024
Viele Rabattaktionen veranlassen zum Kauf und sind klasse Angebote für den Kunden. Ich freue mich immer sehr auf solche Aktionen. Schnelle Lieferung und kostenfreier Versand machen jeden Kauf zum Vergnügen.
AW
Alexander W.
Calbe (Saale)
06.04.2024
Alles Einwandfrei. Extrem schnelle Lieferung und vom ersten Eindruck und der Qualität des ersten Stücks her, bin ich vollkommen zufrieden. Ach und danke für die Piratenente ;)
11.04.2024
Sehr netter Kontakt, auch schon persönlich auf einem Markt getroffen! Bartseife, passende Rasuerseife und Öl in Nutzung, gühkt sich toll an und duftet hervorragend!!
Seife riecht gut und macht ein gutes hautgefühl. Für meinen geschmack könnte die Seifen etwas mehr schäumen. Die Form der finde ich persönlichvetwas unpraktisch.
FM
Die beste Pflege die es gibt. Habe die erste Seife als Geschenk bekommen und möchte nichts anderes mehr benutzen. Vielen Dank für eure klasse Arbeit.
Top Lieferzeit, schöne Produkte und eine kleine Überraschung. Besser geht es nicht.
EZ
E. Z.
Manderscheid

Klasse Shop

Schnelle Lieferung, tolle Ware, pers. Ansprache, Goodies. Besser geht nicht.
Wie immer schneller und netter Service. Außerdem super Produkte!
TW
Thomas W.
Weilburg
11.04.2024
Super Produkte und schnelle Lieferung. Ich werde Stammkunde.
Schneller Service, freundlicher Kontakt, super Produkte
Einfach geniale Seife
09.04.2024
07.04.2024
09.03.2024
Bin sehr zufrieden, die Body and Hair Seife "frisch" hält bisher was sie verspricht und ich habe nicht das Gefühl, trockene Kopfhaut zu bekommen. Sie könnte aber gern etwas länger halten. Man merkt generell, dass an den Produkten gearbeitet wird. Das Aftershave Chiller ist mir diesmal etwas zu ingwerlastig, das war vorher anders - aber vielleicht auch nur ein kleiner Ausreißer, trotzdem ein super Produkt. Als Goodie habe ich diesmal auch eine Seife drin gehabt, die ich mir fast bestellt hätte, was mich besonders freut. Handgeschriebene, beigelegte Karten weiß ich als Selbständiger ebenfalls sehr zu schätzen, da fühlt man sich angenommen :-)
MJ
Markus J.
Mülheim an der Ruhr
18.03.2024
Die Seifen wurden kurz nach meiner Bestellung in einer sehr nachhaltigen, innovativen Verpackung angeliefert. Sie verbreitern einen angenehmen Duft der auch intensiv auf der Haut zurückbleibt. Optisch ein Hingucker, zudem tun sie das was sie sollen REINIGEN und PFLEGEN.
17.03.2024
Super Seifen und tolle Gerüche! Nutze nichts anders mehr. Das einzige das noch fehlt ist eine ebenso gute Möglichkeit zum transportieren der Seife für Urlaub/Sport/Schwimmbad…. Habt ihr da tolle Vorschläge oder Ideen?
Antwort von KingBEAR Seifen & Bartpflege
22.03.2024
Danke für die netten Worte! Eine Transportlösung zu finden, die ALLEN gerecht wird, gestaltet sich tatsächlich schwieriger als wird dachten. Hier aber ein sehr einfach umzusetzender, absolut pragmatischer Tipp aus den Reihen unserer Kundschaft: Schneide einfach Deine Lieblingsseife mit einem scharfen Messer in handliche Einmalprotionen. Die kannst Du problemlos im trockenen Zustand in einem Baumwollbeutel überall mit hinnehmen und musst keine nasse Seife transportieren.
23.03.2024

Voll premium-eingeseift

Hochwertige, natürliche Seife und perfekte Bartpflege.Trotz Online-Bestellung immer noch persönlich und charmant, wie auf den diversen Märkten und Events, auf denen nan die Jungs und ihre tolle Seife treffen kann.