KingBEAR Seifen & Bartpflege- Logo - Bewertungen

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für KingBEAR Seifen & Bartpflege

17.11.2023

Hervorragend

Zuerst war ich ein wenig skeptisch was die Onlinebestellung angeht. Aber die Ware wurde super schnell geliefert, sie war liebevoll und sehr gut verpackt. Die Seifen duften toll und bis jetzt hat niemand eine Unverträglichkeit, ich wäre die erste die sofort reagiert hätte.
die seifen sind echt und gut. bin dabei den chiller auszuprobieren. mein favorit ist deep black und black rabbit. preis ist für diese qualität echt günstig 8 €.ich habe diemal keine probierstück dabei gehabt sondern eine ganze santa seife.Phantastisch. Danke...
23.09.2023

Top-Seifen mit Top-Service

Seit fast einem Jahr auf KingBear-Seife umgestiegen und richtig zufrieden: Weniger Hautprobleme, weniger Müll & immer wieder neue Kreationen zum Ausprobieren. Service: TipTop - sowohl online als auch an den Verkaufsständen bei Veranstaltungen.
30.09.2023
Seife kann was! Ganz lieben Dank für Dein Feedback und bis bald - online oder "in echt"
BF
Babette F.
Burghaun
03.09.2023
Absolut beste Qualität gerade für empfindliche Haut und genau mein Geschmack bezüglich der Düfte. Was genial ist, dass es kombinierte Seifen für Haar und Körper gibt. Schnelle Lieferzeit bei kostenlosem Versand runden das Angebot ab.
08.09.2023
Vielen Dank für das Lob und Dein ausführliches Feedback!
BF
Babette F.
Burghaun
22.10.2023

Es ist wie Weihnachten

Wieder bestellt, weil die Ware einfach hochwertig ist. Es ist wie Weihnachten, wenn die Seifen geliefert werden. Die Auswahl und Qualität überzeugen mich jedesmal. Die Rabattaktionen sind ein zusätzliches Bonbon.
10.09.2023
ich mag den dunklen schweren Duft. Nach Zedern oder die Probeseifen die immer dabei sind. (diesmalBlackrabbit?) wird auf jeden Fall mein nächster kauf- außerdem fühlt sich die Haut wirklich besser an.
22.06.2023
Kaum war die erste Seife eingetroffen fand sie so großen Beifall, da war die Seife auch schon in anderen Händen. Also neu bestellt. Diesmal 2 Seifen. Wieder große Freude über das schöne Paket.
23.06.2023
Perfekt, alle glücklich. Danke für Dein Feedback!
06.07.2023

Nur noch Seifen von KingBear

Die Seifen von KingBear, die wir bisher genutzt haben (und das sind einige 😉), haben uns voll und ganz überzeugt. Die Transparenz bezüglich der Inhaltsstoffe ist klasse und sie sind ergiebig.
11.07.2023
Dass Du uns gleich einen Altar widmest, finden wir super! Lieben Dank für Dein Feedback.
23.11.2023
Ich könnt nichts besser machen Eure Seifen sind perfekt und sehr ergiebig. Deshalb bestelle ich leider so selten bei euch, weil eine Bestellung sehr lange ausreicht. Ihr seid super!
Ich habe zwei Männer in meiner Familie, die eine sehr empfindliche Haut haben. Beide sind von den Seiten von KINGBEAR begeistert. Ich kann KINGBEAR wirklich sehr empfehlen. 👍👍
26.08.2023
Sehr tolle handgemachte Artikel, welche sehr liebevoll gestaltet sind und wunderbar riechen. Gern bestelle ich wieder! Zudem gab es zur Bestellung ein tolles Goodie.
30.08.2023
Danke für das liebe Feedback! Wir finden, dass das Auge mitwäscht. Und deshalb muss eine Seife auch gut aussehen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon!
30.07.2023

Perfekt

Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt und zusätzlich kleine Probierseife dabei,vielenDank. Bestellte Duschseife absolut klasse! Gerne wieder!
30.08.2023
Ganz lieben Dank für Dein Feedback und sorry, dass wir es erst jetzt kommentieren - manchmal fehlen die Worte 😊
28.09.2023
Sehr schnell und sicher geliefert. Auch eine Probe und kleiner Brief waren sehr individuell. Die Qualität der Seife ist sehr gut
30.09.2023
Ganz lieben Dank für Dein Feedback!

Immer wieder gerne.

Ich mag die Seifen gerne. Schöner Duft, angenehm auf der Haut. Schnelle, korrekte Lieferung ist natürlich inklusive!
03.11.2023

Perfekt

Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, persönliches Anschreiben und kleines Geschenk/kleine Probe obendrauf
Super schnelle Lieferung. Wie gewohnt in schöner Verpackung. Und die Qualität ist wie gewohnt tip top!
09.08.2023

Mit Liebe hergestellt

Es sind top Produkte mit Liebe hergestellt. Schneller Versand. Alles reibungslos und einwandfrei
30.08.2023
Unsere Meinung: ohne Liebe ist jedes Produkt wertlos. Und deshalb packen wir ganz viel Liebe rein. Danke für Dein Feedback!
AC
10.07.2023

So geht super Service! Danke!

Toller Kontakte, super Ware und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung! Immer wieder gerne! 👍
11.07.2023
Tausend Dank für Dein Feedback und bis bald!
11.09.2023
Tolle Produkte und schneller Versand. Habe schon häufiger bestellt und bin sehr zufrieden!
AW
Alexander W.
Wiesbaden
27.09.2023
Richtig gute und angenehme Seifen. Fühle mich jedesmal nach dem duschen wie neu geboren!
30.09.2023
Vielleicht sollten wir sie "Phönix" nennen? Herzlichen Dank für Dein Feedback und weiter viel Spaß mit unseren Seifen.