ibbedesign.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2022
ibbedesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Lieferung war exorbitant schnell - am Tag 2 nach Bestellung waren die "Fanny"-Stühle da. Der Zusammenbau gestaltete sich indes schwierig und schweißtreibend, weil sich die Rückenlehnen der Freischwinger nur sehr schwer - bzw. gar nicht - in das Gestell einrasten ließen. Die dazu vorgesehenen Schraubenköpfe ragten nicht ausreichend weit aus der Polsterung hervor und rutschten an den betr. Bohrungen im Gestell einfach vorbei.
PW
Peter W.
Dierhagen

20.01.2024
Frage: Wie kann man einen Artikel und einen Händler beschreiben, wenn der Artikel weder nach 11 Tagen angekommen ist noch der Händler sich schriftlich zu der Verzögerung äußert? Gibt es den Anbieter Ibbedesign überhaupt ? ? ?
BL

Rostock
20.01.2024

bisher keine Lieferung, Bestellung vom 9.01.2024

Auch nach 2 Wochen keine Lieferung oder Infos zur Bestellung

Lampe bestellt ( 3-5 Werktage Lieferzeit), Geld gleich abgebucht und nach 2 Wochen immer noch keine Information zur Bestellung.
03.10.2023

Nur Lockangebot

Sofa wurde bestellt. Dann kam eine kommentarlose Rückzahlung. Nach Rückfrage wurde mir gesagt das Sofa nicht Lieferbar ist. Wird aber seit Wochen und auch weiterhin beworben.
15.08.2023
Die Tischplatte kam gerissen (komplette Plattenstärke) an. Ich hoffe die Reklamation läuft reibungslos...Fotos habe ich eingereicht.
25.09.2023
Ich soll etwas bewerten was ich am 12.09. bestellt habe und am 25.09. noch nicht erhalten habe.