raumduefte24.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.822 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Was die Kaufabwicklung, Versand bzw. Lieferung durch Raumdüfte24.de angeht war alles bestens !!!!!! Was mich etwas verwundert, ist folgendes. Ich habe den Berger Raumduft bei einem Gartencenter in NRW stehen sehen. Darauf hin wurde der Berger -Duft bei euch bestellt. Zu Hause den Flakon geöffnet und die Enttäuschung war groß. Der Duft ist definitiv anders und bei weitem nicht so intensiv wie in dem Laden. Hatte mir aber extra den Flakon abfotografiert, dieser Flakon war beschriftet. Die beiden gelieferten Flakons haben keinen Aufdruck. Wird da von Fa. Berger für Werbezwecke ein anderes, intensiveres Parfüm genommen ??? Würde wohl ein Berger-Produkt nicht mehr kaufen.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd

Nach erstmalige Benutzung stank die Wohnung halt nach Tabac und Desinfektionsmittel. Auch ein Schuss Orange/Zimtaroma, brachte keine wirkliche Verbesserung. Ich gebe ihr noch eine Chance, bis die Liquits aufgebraucht sind, vielleicht ist es ja ein Bedienerfehler.
MR

Angelika G.
Königsberg
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens
05.08.2023
Die Düfte sind klasse. Bestellung und Lieferung gingen schnell und unkompliziert
NB

Sehr gute Ware
01.08.2023
30.07.2023

Super. Netter Kontakt. Immer wieder gerne

Sehr netter Support der nicht mit Standard Texten antwortet sondern sich wirklich Zeit für einen nimmt. Und das sehr nett! Werde auf jeden Fall gerne wieder bestellen. Weiter so und danke!
UH
Uschi H.
Mönchengladbach
29.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkte super, alles ok.
27.07.2023

Das Lampe-Berger- Duftprobenset

Das Lampe-Berger- Duftset für gerade einmal 2,40€ ist ein super Service, der verhindert, dass man sich für viel Geld Düfte bestellt, die einem dann vielleicht doch nicht gefallen und schlimmstenfalls im Ausguss landen. Die Rückerstattung der 40€ Pfand lief schnell und problemlos.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, den guten Gerüchen und dem Preis
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, den guten Gerüchen und dem Preis
25.07.2023

Genial - Duftproben zum Testen

Sehr guter Service - es ist toll, dass in diesem Shop Duftproben zum Testen versendet werden! Vielen Dank, so konnte ich daheim in Ruhe Testen und aussuchen.
HM
Heidi M.
Freiburg
24.07.2023
Unkompliziert und schnelle Lieferung schon viele Jahre bestelle ich für meine Berger Lampen das wunderbare Öl und die besondere Mechanik der Lampe. Faszinierende Raumdüfte in großer Auswahl. Ein besonderes Angebot finde ich 5 % Rabatt, bei direktem Besuch auf der homepage von Raumdüfte 24 selbst. Mit bester Empfehlung immer wieder gerne
WR
W. R.
Hannover
23.07.2023
Schnelle Lieferung und gutes Preis _ Leistungsverhältnis :=))
23.07.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität
BH
Brigitte H.
Otterbach
22.07.2023
Es entfernt wunderbar die Küchengerüche und hinterlässt eine wohltuende Frische.
UH
Uschi H.
Mönchengladbach
22.07.2023
Wie immer schnelle Lieferung, alles ok.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd
19.07.2023

Kaufabwicklung top, Produkt na ja.

19.07.2023
Die gelieferte Ware ist einwandfrei und schnell geliefert worden.
19.07.2023
Vernichtet tatsächlich Küchengerüche! Der Duft Orange Zimt ist nicht zu aufdringlich