raumduefte24.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.803 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Was die Kaufabwicklung, Versand bzw. Lieferung durch Raumdüfte24.de angeht war alles bestens !!!!!! Was mich etwas verwundert, ist folgendes. Ich habe den Berger Raumduft bei einem Gartencenter in NRW stehen sehen. Darauf hin wurde der Berger -Duft bei euch bestellt. Zu Hause den Flakon geöffnet und die Enttäuschung war groß. Der Duft ist definitiv anders und bei weitem nicht so intensiv wie in dem Laden. Hatte mir aber extra den Flakon abfotografiert, dieser Flakon war beschriftet. Die beiden gelieferten Flakons haben keinen Aufdruck. Wird da von Fa. Berger für Werbezwecke ein anderes, intensiveres Parfüm genommen ??? Würde wohl ein Berger-Produkt nicht mehr kaufen.
RE
Roland E.
Schwäbisch Gmünd

Nach erstmalige Benutzung stank die Wohnung halt nach Tabac und Desinfektionsmittel. Auch ein Schuss Orange/Zimtaroma, brachte keine wirkliche Verbesserung. Ich gebe ihr noch eine Chance, bis die Liquits aufgebraucht sind, vielleicht ist es ja ein Bedienerfehler.
MR
Michael R.
Oberhausen

Bewertungen für raumduefte24.de

GP
Günter P.
Höslwang

Kompetent, schnell und zuverlässig.

Habe eine Literflasche Refill Ocean Breeze Raumduft bestellt, welche eher schlecht befüllt war. Nach meiner Reklamation wurde mir sofort eine 250 ml Flasche zusätzlich zugesandt. Super Service, wirklich toller Laden. Kann ich nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder!
02.03.2024
Bin sehr begeistert! Obwohl unsere Wohnräume sehr offen gestaltet sind, können wir individuell die Düfte für Raumpartien nutzen, ohne, dass sie sich vermischen oder aufdringlich wirken. Auch die Dosierung ist optimal anpassbar. Immer wieder gern!
HS
Harry S.
Altenstadt

Stark gegen Gerüche

Egal welchen Duft ich bisher bestellt habe: Alle waren super wirksam gegen unliebsame Küchengerüche. Zum Glück gibt es nicht nur blumige Düfte, sondern auch herbe oder fast neutrale. Die Lampe Berger ist eine meiner besten Errungenschaften!
RK
Ralf K.
Eisenach
Nicht zu viele Stäbchen einstecken, sonst ist der Duft zu kräftig. Fangt am Besten mit 3 oder vier Stück an. Ein sehr angenehmer Duft der auch mal einen Mief überdeckt. Kann ich nur empfehlen.

Berger duft

Super schöner online-Shop mit tollem Sortiment. Sehr schnelle Lieferung mit bestens verpackter Ware. Sehr kompetenter, hilfsbereiter und äußerst freundlicher Kundenservice.
HS
Harry S.
Altenstadt

Erfrischung für die Nase

Wir nutzen die Lampe meist nach der Zubereitung von Speisen mit intensiven Gerüchen wie Fisch oder Gemüse. Einfach super!
Alles top! Jedoch ein Stern Abzug weil ich meine Gutschrift/Rabatt bei der Bestellung nicht einsetzen konnte.
Die Berger Düfte wurden schnell versendet und kamen gut verpackt an. Alles zur vollen Zufriedenheit !
18.02.2024
Bin wie immer hoch zufrieden. Top Produkt und schnell geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
GG
Gabi G.
Coburg

Passt alles

Schneller Lieferservice, Spitzenprodukte, bestelle seit 6 Jahren, immer zuverlässig und schnell
Schnelle Lieferung! Am Preis arbeiten. Werde für diesen Preis nicht nochmal bestellen.
25.02.2024
Die gesamten Produkte waren sicher und gut verpackt. Sie kamen einwandfrei bei uns an.
MH
Margret H.
Mannheim
Sehr angenehmer Duft. Ich bin begeistert. Und alles wurde schnell geliefert.Prima.
EL

Toller Duft.

Toller Duft, Lieferung schnell und unkompliziert. Gerne wieder!!!
Sehr schnelle Lieferung, einfach und unkompliziert. Gerne wieder
Alles perfekt! Die Bestellung war einfach und unkompliziert.
MH
Michael H.
Günstig, schnell, allerdings sehr schlicht verpackt!
RK
rindi44 K.
Klasse Raumdüfte - einfach aufstellen - sehr gut
Schnelle Lieferung, gerne wieder Zu empfehlen
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt