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severin.com/de-de
Bewertungen:

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten635 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
severin.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand die Kommunikation nach dem Kauf nicht ganz so gut, nach 2-3 Tagen erfuhr ich vom Paketdienst, dass die Ware unterwegs ist. Die Bedienungsanleitung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Für mich fehlt es dort eindeutig an Text. Allein den Filterhalter einzuhängen war für mich ein kleines Abenteuer. Überhaupt, ich musste mir die Bedienung erarbeiten. Erklärende Videos fand ich leider auch nicht. Der Mahlvorgang ist für mich angenehm leise, hervorragend. In Verbindung mit Lavazza-Kaffeebohnen zaubert die Maschine einen sehr guten Kaffee. Ich denke, dies wird sie auch mit weiteren Kaffeesorten hinkriegen. Stand heute würde ich die Severin Filka wieder kaufen, ebenso empfehlen. Beste Grüße. 👍 ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ 5/5.

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden 9,90 € Jahresegebühr über Paypal abgebucht. Ich habe - zumindest nicht wissentlich - kein Abo abgeschlossen. Falls ich doch etwas angeklickt hätte, das ein Abo verursacht hätte, dann geschah dies versehentlich! Ich habe nie etwas von Kosten über 9,90 € gelesen. Hiermit kündige Ich mit sofortiger Wirkung folgende Leistung: WPNG-KYXL Trusted Shops Jahresgebuehr PLUS Kaeuferschutz 641a0b0c135459bc4a8ac6d1 Ich bitte um eine Bestätigung per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Günter Braun Wacholderstraße 25 72458 Albstadt E-Mail: guenter.braun-gb@web.de
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Bewertungen für severin.com/de-de

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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Communication

1) Please send your emails in english, spanish or french. 2) Please give my phone number to DHL Spain when you give them the parcel. They have come 3 times for nothing beacause they couldn't call me.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Thermobecher passt nicht zur Kaffeemaschine
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JE
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Affichage des prix ht sans le mentionner

Le produit par lui même me satisfait par contre votre site pas du tout. J ai rencontré un problème lors de la commande a cause de l affichage du prix.il n apparait pas de precision sur le fait que le montant est ht. D autre part,je n ai pas recu de code pour beneficier de la reduction lors de la première commande.
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BD
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaffeemaschine mit Mahlwerk sieht gut aus, aber: Mahlgrad zu stark und zu viel für Tasse; auch für Kanne. Maschine tropft ständig nach, auch wenn sie fertig gebrüht hat. Im Filter immer daneben gekleckert. Heizplatte schon nach 1 Woche abgerieben. Thermokanne lässt sich nicht gut ausgießen. 😏
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26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief gut aber es wurden keine Informationen geteilt bezüglich der Lieferung. Keine Info über wie lange es dauert bis das Produkt kommt oder Tracking Nummer.
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24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
kein Versand von Retouren Label Retouren werden nicht bearbeitet Gutschriften dauern zu lange. 1 Woche
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KG
Kerstin G.
Norderstedt
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware trotz Ankündigung nicht versandt

Mit PayPal am 30.8. bezahlt, am 31.8. DHL Sendeverfolgung, die bis heute Stand elektronisch angekündigt lautet. Habe mehrmals bezüglich der Lieferung angefragt. Immer noch nichts erhalten. Werde da nicht noch einmal bestellen!!!
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01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufschäumaufsatz weißt nach einmaliger Benutzung nach dem Spülen von Hand bereits Rostflecken auf.
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16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Brotschneidemaschine ist leider nicht alltagstauglich. Da kein Brot rein passt.
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26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfrage zum defekt bis jetzt keine Antwort.
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice hat auf 2 E-Mails gar nicht reagiert, das ganze ist fast 2 Wochen her. Dann beim Kundenservice angerufen, super unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, die meinte nur, sie bekommen eine E-Mail, wie wir weiter mit ihrem Anliegen umgehen. Danke für nichts!!!
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung, keine Rückmeldung

Der Versand der Ware war schnell, allerdings hätte ich auch gerne zwei Tage länger gewartet um eine vollständige Lieferung zu erhalten, noch am selben Tag habe ich das Fehlen des zweiten Artikels gemeldet. Nach 6 Tagen noch keine Reaktion vom Service
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15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure sehr schwierig

Gerät funktioniert nicht! Am Tag der Lieferung noch Retourenanfrage gesendet! Seid Tagen keine Antwort....
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden 9,90 € Jahresegebühr über Paypal abgebucht. Ich habe - zumindest nicht wissentlich - kein Abo abgeschlossen. Falls ich doch etwas angeklickt hätte, das ein Abo verursacht hätte, dann geschah dies versehentlich! Ich habe nie etwas von Kosten über 9,90 € gelesen. Hiermit kündige Ich mit sofortiger Wirkung folgende Leistung: WPNG-KYXL Trusted Shops Jahresgebuehr PLUS Kaeuferschutz 641a0b0c135459bc4a8ac6d1 Ich bitte um eine Bestätigung per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Günter Braun Wacholderstraße 25 72458 Albstadt E-Mail: guenter.braun-gb@web.de
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13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Das adres

Lieber Severin, ich hätte gerne eine Bestätigung erhalten, wie lange die Bestellung unterwegs ist. Ihr Zusteller DPD hat meine Adresse ohne Hausnummer notiert (dies aufgrund der Länge meines Straßennamens). Zum Glück konnte ich dies heute korrigieren, die Lieferung wird noch mindestens 2 Tage dauern. Alles in allem eine lange Lieferzeit für eine gute Kaffeemaschine. Übrigens sind in den Niederlanden keine Filter erhältlich. Auch das überrascht mich angesichts der Qualität der mit dem red dot award ausgezeichneten Maschine. Mit freundlichen Grüßen, W.G.
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MH
24.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Größer als erwartet - schlechte Anlieferung

Durch die Umluftfunktion wird die Mikrowelle deutlich tiefer als das vorherige Modell ohne Umluft. Dies kann man sicherlich auch vorher rausfinden wenn man die Maße vergleicht, aber auf den Bildern ist dies (bewusst?) vorher nicht zu erkennen. Der gewählte Lieferdienst DPD hat das schwere Paket lieblos in Treppenhaus „purzeln“ lassen und auf 4 paar Schuhen abgestellt die unter dem Gewicht verformt wurden. Hat zwar nix mit Severin direkt zu tun aber die Lieferung sehe ich schon als Teil der Verantwortung des Verkäufers
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09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, bezahlt und 3 Wochen später nix erhalten

Ware bestellt und gleich per Paypal gezahlt. Angeblich zwei Mal verschickt, nach 3 Wochen aber noch nichts erhalten. Dauert immer 2 Tage, bis DPD die Ware dort abholt und diese bleibt dann für immer in Hamm liegen. DPD verweist auf geduldig sein ... Hierfür muss man EUR 4,95 bezahlen!? Zuerst gefreut, dass sofort Versandmeldung kommt. Das war es aber auch. Habe in der Region bei anderer Firma was bestellt. Da war per DHL 2 Tage später das Produkt bei mir.
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16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung durch DPD funktioniert einfach nicht

Ich warte nun schon seit mehr als 2 Wochen auf die Lieferung. Diese besteht aus 3 Paketen, die ersten beiden kamen an verschiedenen Tagen an und benötigten bereits mehr als eine Woche nach Versandbestätigung. Das Dritte Paket fehlt immer noch und steht laut Sendungsverfolgung von DPD seit einer Woche in Hamm (?). Der Kunden Service von Severin ist da auch nicht hilfreich und vertröstet einen immer nur - eine Vollkatastrophe!
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