severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.518 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

Ich habe die Kaffeemaschine Filka gekauft. Sie ist perfekt für meinen Mann und mich. Ich habe lange nach einer Maschine gesucht mit der man sowohl 1 Tasse als auch eine Kanne brühen kann. Toll ist auch, dass man sowohl Filterkaffee als auch ganze Bohnen verwenden kann und der Kaffee schmeckt uns richtig gut. Kann ich nur weiterempfehlen!
Na ja für den Preis ist es in Ordnung, wir haben bis jetzt 2 mal gegrillt und nachdem sanften Reinigung des Grillplatte hat sich 2 große flecken gebildet die auch nachdem abtrocknen nicht weggeht. Aber beim grillen ist bist jetzt alles in Ordnung. Eigentlich 4 Sterne aber ok 5 Sterne!
06.07.2024
Schnelle Lieferung. Gerät ist super. Einziges Manko… wenn ich einen gratis Pizzaschieber als Aktion anbiete, warum muss man sich für diesen separat registrieren und legt ihn nicht gleich bei der Bestellung dazu? Spart zusätzliche Verpackung und Porto.
02.07.2024

Super Kundenservice

Zwar hat es von der Bestellung bis zur Lieferung ca. 8 Tage gedauert, aber der Ofen ist auch gerade erst frisch auf den Markt gekommen. Der Kundenservice ist super!!! Kümmern sich schnell und zur vollen Zufriedenheit der Kunden!!!
01.07.2024
Super übersichtlicher Shop. Bestellung lief schnell, Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Der Grill macht einen sehr stabilen Eindruck und wird uns sicher lange Freude bereiten.
02.07.2024
Produktbeschreibung sehr gut, Lieferung innerhalb 3 Tagen, Angabe auf Verpackung "German Quality", Artikel ist aber Made in China
04.07.2024
Aesthetische Qualitaetsprodukte, tolle Rabattaktionen, schnelle Lieferung und sehr sympathischer Kundenservice :-)
AB
Anja B.
aus E.
11.07.2024

Super kleiner Elektro-Grill

Es hat alles super geklappt; Grill entspricht absolut unseren Vorstellungen! Jederzeit wieder!
03.07.2024
Paket wurde super schnell geliefert! Ausgepackt, aufgebaut und es konnte gegrillt werden!
03.07.2024
Abnehmbarer Wassertank und verschließbare Kannendeckel wären sehr viel besser

Unkompliziert

Einfach, unkompliziert so wie ich mir einen Kauf vorstelle!!!
Am Telefon ein sehr kompetentes Gespräch geführt.
Kundenservice top, Kundenbindung hervorragend
Super Schnell, super Preis, super Produkt :-)
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität 👍
10.07.2024
sehr schnelle Lieferung, super Preisangebot
FS
Filiz S.
Bielefeld
Lieferung war gut. Staubsauger auch gut
08.07.2024
Alles geklappt, Lieferung nach 3 Tagen
08.07.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität
Schnelle Lieferung und unkompliziert.