severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
severin.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schicke Mikrowelle im Design schwarz& edelstahl mit durchgängigem Glasboden. Einfach genial und total praktisch, ohne Drehteller! Mikrowelle mit festem Glasboden. Im Vergleich viel besser zu früheren Mikrowellen-Generationen bei denen oft bei drehendem Glasbodenteller der Deckel die Abdeckung vom Teller bzw. der Schüssel mit dem Essen fällt! Außerdem: Die Mikrowellenraum ist bis in die Ecken komplett nutzbar da auch quadratische oder rechteckige Teller in der Mikrowelle Platz finden.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

Schickes Teil!

Diese Mikrowelle mit Grill und Heißluft ist schon was anspruchsvoller. (Meine alte war schon 20 Jahre alt). Man sollte auf jeden Fall vorher die Gebrauchsanweisung durchlesen, welche im Garraum zu finden ist. Dann ist die Bedienung auch gar nicht mehr so kompliziert, wie man anfangs vielleicht denkt. Ich bin zufrieden. Nur die Uhr, finde ich, blendet sehr und ist daher schlecht abzulesen.

Freundlicher Service, schneller Kontakt

Ich hab mir ein Ersatzteil bestellt (die Abwicklung hat etwas gedauert), aber als ein anderes Teil doch das Problem war, habe ich sehr schnell Hilfe bekommen zwecks Retoure und dann noch einen Gutschein, um mir das defekte Gerät, für das es kein Ersatzteil gab, neu zu bestellen!
Sehr gute teigmaschiene knetet denn Teig immer vom Rand ab und der Teig gelingt immer, habe davor eine k.a.... bestellt war richtiger Reinfall, nicht zu vergleichen mit der Severin kann ich nur weiterempfehlen, ist sehr leise, hat ne integrierte Waage, beleuchtung uvm.

Severin Handsauger

Der Handstaubsauger ist wirklich gut und praktisch. Allerdings könnte die Wandhalterung etwas stabiler ausgeführt sein, bzw das Aufhängen des Saugers in die Halterung . Der Service und die Lieferung waren super. Sehr zu empfehlen...
HJ
29.03.2024

Alter Grill war schnell kaputt

Der zweite Grill kam mit schneller Lieferung, schnelle Rücknahme, schnell Geld zurückgezahlt. Guter Service. Der erste Grill (80 €) war nach 2Jahren und 2 Monaten mit ca. 6 maligem Gebrauch kaputt. Das war schlecht!

Alles 🔝

Schnelle Lieferung, keine extra Umverpackung des Kartons und bis auf eine Plastiktüte alles in Pappe sicher verpackt. 👍🏼 Toaster gefällt uns sehr gut, tolle Verarbeitung, leicht zu bedienen und 1a Toastergebnisse.
11.04.2024
Ich habe ein Problem mit meinem alten Raclette und es wurde mir schnelle unkomplizierte Hilfe für Ersatz angeboten. Die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme
samstag bestellt, dienstag da / top leider kam die versandbenachrichtigung erst am mittwoch / daher keine nachverfolgung möglich
Besonders schnelle Lieferung! Ich war überrascht, dass die Lieferung schon nach 2 Tagen bei mir war. Das hat mir sehr geholfen.
WB
Wolfgang B.
Oberhausen
- Umfangreiches Zubehör für den Akku-Handstaubsauger - Fairer Preis - Sehr schnelle Lieferung
DN
Daniel N.
Homberg / Efze
Versand innerhalb 48 Stunden. Wunschkieferadresse kann angegeben werden. Versandtracking.

Super Kundenservice

Super netter, kompetenter und Kundenorientierter Service. Top !
Lieferung zügig ausgeführt, leider Kaffeemaschine defekt
Toller Handstaubsauger, er hat eine gute Saugleistung!
Perfektes Service Gespräch mit praktikabler Lösung
Der Service war gut und die Lieferung pünktlich
Es hat alles reibungslos funktioniert. Danke!

Schnell geliefert, gute Ware

Ohne Drehteller, super, leicht zu reinigen
12.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt