severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.377 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

28.05.2024

Zu späte Sendungsbenachrichtigung

JK
Jörg K.
Hoppegarten

sehr gute telef. Beratung

sehr gute tel. Beratung. das neue Gerät ist eine Art "nachfolger" von meinem kaputt gegangenen gerät. Bedienung ist wieder unkompliziert. Einziger mangel ist das relativ laute Mahlgeräusch
03.06.2024
Die Kaffeemaschine mit Mahlwerk ist ein gutes Produkt aber diese war schlecht verpackt und wurde im beschädigten Originalkarton (nicht extra in Verpackung geschützt) geliefert!!!
Neues Produkt schnell und problemlos geliefert. Leider war für meine alte Filterkaffeemaschiene kein Erstzisoeinsatz mehr lieferbar.
29.05.2024
Sehr schnell geliefert, noch bevor die Versandmail angekommen war. Die Versandmail sollte doch schon vorher versendet werden.
Der Grill ist perfekt für den Balkon! Super schnell aufgebaut und einheizen geht super flott
20.05.2024

Sehr schnell, sehr übersichtlich und einfacher Prozess

Einfacher Shop, sehr schneller Versand und in dem Fall guter Preis dank Rabattgutschein.
FD
Frank D.
Kabelsketal
Bei Anfragen wird unmittelbar von Severin reagiert, dass hat man selten. Vielen Dank.
WE
Wolfgang E.
Bad Aibling

Rundum ok

Rundum zufrieden, schnelle Lieferung, gute Verpackung, funktioniert einwandfrei!
Schnelle und einfache Abwicklung. Alles sehr transparent und kundenfreundlich.
Sehr schneller Versand, sichere Verpackung, gutes und praktisches Produkt

Super

Gute Ware, schnelle Lieferung und im Falle des Wurster: genielaes Teil!
30.05.2024
Schnelle Lieferung und es waren alle Schrauben zur Montage vorhanden.
Lieferstatus gut kommuniziert. Joghurtgläser bruchsicher verpackt.
Schnelle Abwicklung, kostenlose Retoure, Kundenservice perfekt.

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Zahlung auf Rechnung.
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt mit Severin !!
29.05.2024
Schnelle Lieferung , umweltfreundliche Verpackung
03.06.2024

Reibungslos

Schnelle unkomplizierte Umsetzung der Bestellung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt.