severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
severin.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schicke Mikrowelle im Design schwarz& edelstahl mit durchgängigem Glasboden. Einfach genial und total praktisch, ohne Drehteller! Mikrowelle mit festem Glasboden. Im Vergleich viel besser zu früheren Mikrowellen-Generationen bei denen oft bei drehendem Glasbodenteller der Deckel die Abdeckung vom Teller bzw. der Schüssel mit dem Essen fällt! Außerdem: Die Mikrowellenraum ist bis in die Ecken komplett nutzbar da auch quadratische oder rechteckige Teller in der Mikrowelle Platz finden.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

27.01.2024
Habe am 20.01.2024 bestellt - Bestellung wurde bestätigt- danach ist nichts mehr passiert- ich warte immer noch auf die Lieferung des verfügbaren Artikels

pedido no recibido

aún no he recibido mi pedido ni me han informado de su retraso. Vergonzoso. Pagando 5€ de gastos de envío.... Espero que me recompensen
03.02.2024
Trotz Eingabe meiner Postidentnummer wurde die information nicht verarbeitet. Ich habe die Ware nicht bekommen.
17.02.2024
E-Mail über Versand der Ware , erst nach Lieferung, dadurch unnötiger Weg zur Postfiale 13 km Entfernung.
AG
Andreas G.
Falkensee
11.02.2024

Luft nach oben

13.06.2023

Das adres

Lieber Severin, ich hätte gerne eine Bestätigung erhalten, wie lange die Bestellung unterwegs ist. Ihr Zusteller DPD hat meine Adresse ohne Hausnummer notiert (dies aufgrund der Länge meines Straßennamens). Zum Glück konnte ich dies heute korrigieren, die Lieferung wird noch mindestens 2 Tage dauern. Alles in allem eine lange Lieferzeit für eine gute Kaffeemaschine. Übrigens sind in den Niederlanden keine Filter erhältlich. Auch das überrascht mich angesichts der Qualität der mit dem red dot award ausgezeichneten Maschine. Mit freundlichen Grüßen, W.G.

Online Bestellung nicht möglich

Der Online-Bestell-Prozess bzw. das Bestellformular ist dermaßen fehlerbehaftet, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen über die Browser Safari, Chrome und Edge nicht bestellen konnte. Klarna-Abwicklung läuft ins Leere. Bestellungen werden im Kundenkonto angezeigt, sind aber bei Severin nicht eingegangen lt. Telefonischer Nachfrage.
02.10.2023

Affichage des prix ht sans le mentionner

Le produit par lui même me satisfait par contre votre site pas du tout. J ai rencontré un problème lors de la commande a cause de l affichage du prix.il n apparait pas de precision sur le fait que le montant est ht. D autre part,je n ai pas recu de code pour beneficier de la reduction lors de la première commande.
SH
Steffen H.
18.01.2024

Ersatzteil nicht mehr lieferbar

Leider war das benötigte Ersatzteil nicht mehr lieferbar, obwohl die Steinplatte eines Raclettegeräts bestimmt öfters zu Bruch geht. Nachfolgemodell hat geringfügig ander Maße und passt deswegen nicht. Ein Gutschein für den Shop brachte wenigstens etwas Ersparnis für das Neugerät. Nachhaltig ist das aber nicht.
BD
19.10.2023
Kaffeemaschine mit Mahlwerk sieht gut aus, aber: Mahlgrad zu stark und zu viel für Tasse; auch für Kanne. Maschine tropft ständig nach, auch wenn sie fertig gebrüht hat. Im Filter immer daneben gekleckert. Heizplatte schon nach 1 Woche abgerieben. Thermokanne lässt sich nicht gut ausgießen. 😏
10.08.2023
Kundenservice hat auf 2 E-Mails gar nicht reagiert, das ganze ist fast 2 Wochen her. Dann beim Kundenservice angerufen, super unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, die meinte nur, sie bekommen eine E-Mail, wie wir weiter mit ihrem Anliegen umgehen. Danke für nichts!!!
10.08.2023

Unvollständige Lieferung, keine Rückmeldung

Der Versand der Ware war schnell, allerdings hätte ich auch gerne zwei Tage länger gewartet um eine vollständige Lieferung zu erhalten, noch am selben Tag habe ich das Fehlen des zweiten Artikels gemeldet. Nach 6 Tagen noch keine Reaktion vom Service
KG
Kerstin G.
Norderstedt
06.09.2023

Ware trotz Ankündigung nicht versandt

Mit PayPal am 30.8. bezahlt, am 31.8. DHL Sendeverfolgung, die bis heute Stand elektronisch angekündigt lautet. Habe mehrmals bezüglich der Lieferung angefragt. Immer noch nichts erhalten. Werde da nicht noch einmal bestellen!!!

Communication

1) Please send your emails in english, spanish or french. 2) Please give my phone number to DHL Spain when you give them the parcel. They have come 3 times for nothing beacause they couldn't call me.
14.01.2024
Toaster wurde beschädigt geliefert und nach 5 Tagen gibt es immernoch keine Antwort vom Kundendienst. Ware wird einfach ohne Umverpackung verschickt, da ist es kein Wunder das es kaputt ankommt.
RR
Richard R.
Pohlheim

Mangelhaftes Gerät, mangelhafter Service

Mangelhaftes Gerät, schlechter (bzw. nicht erreichbarer) Kundenservice, keinerlei Rückantwort. Kein Retourenlabel online erstellbar, keines der Lieferung beigefügt. Geht alles gar nicht, sorry.
26.10.2023
Die Bestellung lief gut aber es wurden keine Informationen geteilt bezüglich der Lieferung. Keine Info über wie lange es dauert bis das Produkt kommt oder Tracking Nummer.
22.06.2023
Zu lange Lieferzeit vermutlich durch Auswahl von DPD. Ankündigung war „schon“ nach 1 1/2 Tagen im System, tatsächliche Abholung dann erst weitere 4 Tage später.