bueromoebel-experte.de/- Logo - Bewertungen

bueromoebel-experte.de/

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

18.05.2024
Zusagen zum Lieferzeitpunkt wurden exakt eingehalten. Im Vorfeld hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Unternehmen und wurde freundlich, schnell und sehr kompetent zur Auswahl des richtigen Produkts beraten. Die Lieferung inklusive Aufbauservice erfolgte dann wie verabredet mit einem hervorragenden und freundlichen Service. Von allen meinen bisherigen Erfahrungen im Bereich von Büromöbeln war diese mit "Büromöbel Experte" ohne Frage die beste. Ich kann dieses Unternehmen nur ausdrücklich und mit Freude weiterempfehlen.

20.03.2024
Leider war die erste Tischplatte bei Anlieferung kaputt. Der Kundendienst war sehr schnell und kompetent und hat mir noch am gleichen Tag eine neue Tischplatte in den Versand geschickt. 2 Wochen später ist dann eine heil geblieben Tischplatte aufgetaucht, aufbau war einfach, aber der Optionale und meiner Meinung überteuertes Kabelfach ist schlecht zu montieren und generell sein Geld nicht wert. Da es sich bei dem Tisch nicht um echt Holz handelt, ist es auch schon passiert, dass schrauben sich wieder gelöst haben. Die Motoren für den Tisch sind Top und einfach zu montieren. Aber die Tischplatte selbst ist ein Albtraum. Ich würde mir keinen weiteren Tisch hier kaufen.

Bewertungen für bueromoebel-experte.de/

18.05.2024

In jeder Hinsicht zufrieden

Qualitativ echt ein guter Tisch. Gut, dass er keine vorgefertigten Bohrlöcher hat, dann hat man ein wenig besseren Spielraum. Auch mega, dass es bei der Höhenverstellung eine vierstellige Zahl ist. (81,43) Tisch war nichtmal eine Woche nach Bestellung da. Echte Kaufempfehlung!
23.05.2024

Alles Bestens

Einfacher und problemloser Kauf bei kurzer Lieferzeit. Die Lieferzeit könnte in der Mail zur Bestellbestätigung angegeben werden. Falls dem schon so ist, habe ich das übersehen und der Vorschlag ist nichtig.

Nichts zu beanstanden!

Bestellung und Bezahlung waren einfach und schnell gemacht. Der Tisch wurde pünktlich geliefert und war super verpackt. Keine Mängel an der Verpackung und auch der Tisch sieht fantastisch aus! Gerne wieder
21.05.2024

Tolles Unternehmen

Pünktliche Lieferung. Ware wie beschrieben. Problemlose Abwicklung. Wir kaufen gerne wieder bei diesem Unternehmen.
Super Service! Geht auf Kundenwünsche ein, bevor der Kunde überhaupt weiß, dass er sie hat.
27.05.2024
Pünktliche Lieferung, Produkt wie beschrieben, alles bestens!
21.05.2024
Hat alles reibungslos funktioniert. Danke.

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Günstig und pünktlich