Büromöbel Experte GmbH- Logo - Bewertungen

Büromöbel Experte GmbH

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2011
Büromöbel Experte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Lieferung kam wie angekündigt per Spedition zum vereinbarten Zeitpunkt an. Der Bürotisch war gut verpackt auf einer Palette festgezurrt und somit für den Transport optimal geschützt. Der Aufbau gestaltete sich unkompliziert, auch dank der fertig konfektionierten Kabelverbindungen. Der Tisch steht auch auf der höchste Position wie ein Fels, das Verfahren gelingt ruckfrei und geräuscharm. So stellt man sich ein Produkt und dessen Lieferung vor!
WP
Wolfgang P.
Münster

22.05.2023
Lieferdauer ~ 2 Monate. Lieferung unvollständig, Antwort vom Support "Soll ich es halt anders ohne das Teil" anbringen. Zusammen zum Verkauf vorgeschlagenes Zubehör laut Montageteam inkompatibel. Im Nachgang zu dieser Rezension kam ein ungehaltener Anruf in dem man versuchte die Schuld auf das von Verkäufer selbst beauftragte Montageteam zu schieben. Keine Selbstreflektion, keine Lösungsorientie

Bewertungen für Büromöbel Experte GmbH

Pünktlich und zuverlässig in den Aussagen. Ware mit Top-Qualität.
Alles hat super geklappt. Bin mit den Möbel sehr zufrieden.
30.12.2023
Die Möbel kamen schnell und sicher, leider an 3 unterschiedlichen Tagen und Adresse wurde auf Namen gesucht, obwohl über Firma bestellt wurde. Nur 1 x bekam ich Mitteilung der Spedition, dass was geliefert wird. Da muss man noch an der Kommunikation zur Spedition arbeiten.
WP
Wolfgang P.
Münster
20.04.2023

Schreibtisch XDKB

29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die ausführliche Produktbewertung und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot sowie unseren Services überzeugen konnten. Bea von Büromöbel Experte
27.10.2023
Gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Anleitung war leicht verständlich und die Montage zu zweit relativ einfach. Nicht gut war, dass die Palette nur auf den Gehweg gestellt wurden. Für zwei Frauen allein war es schwierig, die schweren Pakete in die entsprechenden Räume zu transportieren. Da wäre noch Verbesserungspotential durch die Spedition.
14.04.2023

Sehr kompetent, gerne wieder

Sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität, einfachster Aufbau, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, leider kein konkreter Anlieferungstermin, aber bei dieser ersten Lieferung eines Büro-Stuhls und eines Schreibtisches unproblematisch.
22.03.2023
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Bei einer Bestellung wurde eine Kabeldose falsch gebohrt. Über die Service Email Adresse wurde dies jedoch sehr schnell bearbeitet und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder.
04.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen bezüglich der Beanstandung weiterhelfen konnten. Bea von Büromöbel Experte
AM
Alfred M.
Mechernich
12.04.2023
Das Unternehmen ist sehr korrekt und freundlich im Service. Leider war die Verpackung sehr beschädigt, aber dafür kann das Unternehmen bei Speditionslieferung nichts.
29.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und den freundlichen Kommentar.
HV
Hartmut V.
Reichelsheim
14.04.2023

guter Service

einwandfreie Abwicklung- auch auf Rückfragen und TErminwünsche wurde schnell und entgegenkomemnd geantwortet
29.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Vielen Dank!
CL
Carolin L.
Norderstedt
10.05.2023
Alles bestens. Schon mehrfach in diesem Shop bestellt. Abwicklung problemlos, Ware top, Versand schnell.
29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, Sie zu unseren Stammkundinnen zählen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und die ausgezeichnete Bewertung! Bea von Büromöbel Experte
TG
Thomas G.
Düsseldorf

Nett, freundlich, schnell zuverlässig

Immer nett, freundlich, Kunden orientiert schnell und zuverlässig
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und den Kommentar!
06.04.2023

Schnelle Lieferung alles ok

Schnelle Lieferung, gute Verpackung alles in Ordnung
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung!
BG
31.03.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt
04.04.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die hervorragende Bewertung!
17.04.2023
Schnelle und problemlose Lieferung!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die 5-Sterne-Bewertung!
28.03.2023
sehr gut wie immer
04.04.2023
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
Alles Top
22.03.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Spaß mit dem Hovoboard!