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druckerpatronen24.de
Bewertungen:

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.588 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.
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Bewertungen für druckerpatronen24.de

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RM
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Totalausfall nach Einsatz von Patrone

Nach dem Einsatz einer HP-Patrone von Druckerpatronen24.de (nur eine von vieren aus dem bestellten Satz) war der Drucker schon defekt. Diesen konnte man nur noch entsorgen, was mir dann auch der Kundendienst von der Firma per Mail zu 99,9% bestätigte. Bei Original-HP-Patronen war das die ganzen Jahre nicht der Fall! Nun kann sich jeder seinen Reim darauf machen! Ich kaufe hier jedenfalls nie wieder!
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Antwort von druckerpatronen24.de
vor 6 Tagen
Lieber Herr Müs...., wie wir ihnen ja schon in einem ausführlichen Email-Kontakt versucht haben zu erklären, ist der Defekt ihres Druckers nicht auf unsere Patronen zurückzuführen. Der angezeigte Fehler „Fehler im Tintensystem“ ist bei diesen Geräten keine Seltenheit und taucht ausschließlich bei einem Patronenwechsel auf. Natürlich fragen sie sich warum der Fehler weg geht, wenn sie die leere gelbe Patronen wieder einsetzen bzw. warum jetzt beim Patronentausch der Fehler auftritt. Uns ist klar, dass hier die Vermutung schnell aufkommt, es liegt an unseren Patronen. Aber wir haben jetzt seit 20 Jahren Erfahrung mit Druckern und schon viele dieser Geräte mit diesem Fehler auch in unseren Filialen gehabt. Auch bei Kunden die nur Originalpatronen verwendet haben. Es ist so, dass beim Patronenwechsel der Drucker in anderen Modus geht. Es wird der Druckkopf neu befüllt und eine Intensivreinigung gestartet. Dadurch ist das gesamte Tintensystem sehr stark belastet. Dadurch führen kleinere Probleme (Undichtigkeiten, Sensoren, Unterdruck etc.) zu dem angezeigten Fehler. Sobald man die leere Patronen wieder einsetzt, geht der Drucker wieder in Normalmodus und der Fehler erscheint nicht mehr. Würde man jetzt eine neue Originalpatronen von HP einsetzen, würde der Fehler zu 99,9 % wieder erscheinen. Unsere recycelten HP 950 Patronen haben wir schon tausendfach verkauft, welche einwandfrei in den Druckern funktionieren. Sie können aber die Patronen zu uns schicken und sie erhalten von uns auf Kulanzbasis einen Gutschein für andere Patronen. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte seit 2 Wochen auf Lieferung

Patronen am 16.03.2024 bestellt. 19.03. Sendung elektronisch bei DHL angekündigt Am 27.03. per Ticket nach voraussichtlichem Lieferdatum gefragt. Die automatische Antwort bittet um Verständnis, dass es länger dauern könnte. Keine weiter Nachricht oder gar die Lieferung bis zum 01.04. Unter „Versand am gleichen Werktag“ hatte ich mir etwas anderes vorgestellt :-(
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Antwort von druckerpatronen24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr V....! Leider haben sie ihre Hausnummer vergessen anzugeben. Deshalb konnte die Bestellung nicht bei ihnen zugestellt werden. Wir haben sie per Email gebeten uns noch die Hausnummer durchzugeben, damit DHL die Sendung korrekt an sie zustellen kann. Sobald wir diese vorliegen haben, geht die Sendung noch mal zu ihnen. Viele Grüße Sarah Kundenbetreuung. Ergänzung Nachdem wir am 3.4.24 die fehlende Hausnummer von ihnen mitgeteilt bekamen, wurde das Paket sofort an sie versendet.
JT
Joachim T.
Remlingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Patronen sind sehr schwer einzusetzen, sind fast 2mm stärker als Original .Nach dem ich sie drinnen hatte wird keine Patrone mehr erkannt.
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Antwort von druckerpatronen24.de
vor 6 Tagen
Lieber Herr Rem....., unsere recycelten HP 953 XL sind mit Abstand unsere meist verkauftesten Patronen und wir haben hier ein überaus positives Kunden-Feedback (sehen sie hier auf der Produktseite https://www.druckerpatronen24.de/hp-953xl-black-cyan-magenta-yellow.html) Wenn es mal ein Problem gibt, wäre es sehr viel konstruktiver, wenn man sich zuerst bei uns meldet. Dann können wir sie bei der Lösung auch unterstützen Wir schreiben sie jetzt gleich noch per Email an, um die Ursache herauszufinden und eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
RM
Rittler M.
Neukirch
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
HP Drucker nimmt die Patronen nicht an und geht auf Störung
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Antwort von druckerpatronen24.de
vor 6 Tagen
Lieber Herr Rit........, wie wir ihnen ja schon in einem ausführlichen Email-Kontakt versucht haben zu erklären, ist der Defekt ihres Druckers nicht auf unsere Patronen zurückzuführen. Der Fehler, dass Patronen nicht mehr erkannt werden, ist bei diesen Geräten keine Seltenheit und taucht ausschließlich bei einem Patronenwechsel auf. Natürlich fragen sie sich warum der Fehler weg geht, wenn sie ihre leeren Patronen wieder einsetzen bzw. warum jetzt beim Patronentausch der Fehler auftritt. Uns ist klar, dass hier die Vermutung schnell aufkommt, es liegt an unseren Patronen. Aber wir haben jetzt seit 20 Jahren Erfahrung mit Druckern und schon viele dieser Geräte mit diesem Fehler auch in unseren Filialen gehabt. Auch bei Kunden die nur Originalpatronen verwendet haben. Es ist so, dass beim Patronenwechsel der Drucker in anderen Modus geht. Es wird der Druckkopf neu befüllt und eine Intensivreinigung gestartet. Dadurch ist das gesamte Tintensystem sehr stark belastet. Dadurch führen kleinere Probleme (Undichtigkeiten, Sensoren, Unterdruck etc.) zu dem angezeigten Fehler. Sobald man die leere Patronen wieder einsetzt, geht der Drucker wieder in Normalmodus und der Fehler erscheint nicht mehr. Würde man jetzt eine neue Originalpatronen von HP einsetzen, würde der Fehler zu 99,9 % wieder erscheinen. Unsere recycelten HP 950 Patronen haben wir schon tausendfach verkauft, welche einwandfrei in den Druckern funktionieren. Sie können aber die Patronen zu uns schicken und sie erhalten von uns auf Kulanzbasis einen Gutschein für andere Patronen. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop selber ist in Ordnung. Aber das bezahlen mit Klarna ist ja nun wirklich das letzte! Bestellt per Rechnung und Klarna möchte meine Bankdaten haben? Wozu? Und dann soll ich noch die zugangsdaten inkl. Pin angeben. Da habe ich dann abgebrochen und per Visa bezahlt. Also wenn das mit Rechnung nicht funktioniert sollte man es nicht anbieten.
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irgendwie sind die Patronen mit viel Spiel im Drucker und der Ausdruck ist doppelt gefällt mir nicht so muss ich sagen War vor dem Austausch ja alles ok
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Antwort von druckerpatronen24.de
19.03.2024
Hallo Andreas, Wenn mal was nicht funktioniert, ist es für uns sehr wichtig, dass wir davon erfahren. Zufriedene und glückliche Kunden sind für uns das Wichtigste! Wir haben leider nur über diese Bewertung erfahren, dass sie mit den geleiferten Toner unzufrieden sind. Jetzt wäre für uns wichtig nähere Details von ihnen zu erfahren, damit wir ihnen gezielt helfen können Wir haben ihnen hierzu schon eine Email geschrieben. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
AL
Andrea L.
Bennewitz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen passen bei mir nicht, musste 2mal Porto zahlen, Rücksendung nicht so erstattet, wie es ausgemacht war, kein guter Kundendienst
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WH
W. H.
Sindelfingen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
verwirrend, sparen mit dem sogenannten Pro-Kunden. Dachte man wir mit der Registrierung pro-Kunde. Ist aber nicht so.
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DB
Dragana B.
Ditzingen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patrone funktioniert nicht
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Antwort von druckerpatronen24.de
15.04.2024
Lieber Herr Bö....! Nachdem sie bei uns am 19.03.24 über ein Supportticket mitgeteilt hatten, dass die Cyan-Patrone nicht funktioniert, haben wir sie am 20.03.24 um weitere Informationen gebeten, damit wir ihnen best möglichst helfen können das Problem zu lösen. Leider haben wir bis heute keine Antwort darauf bekommen. Bitte versuchen sie unsere Fragen so gut wie möglich zu beantworten, damit wir ihnen die richtige Hilfestellung bieten können. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel zu teuer
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsabwicklung ist viel zu umständlich.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Patrone defekt nicht ordentlich verpackt
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Antwort von druckerpatronen24.de
26.02.2024
Hallo Frau Schm....! Es tut uns sehr leid, dass aus der einen Patronen etwas Tinte ausgetreten ist. Soweit ich ihrer Email entnehmen konnte, war das Problem mit ein bisschen abwischen zu beheben. Bei der Verpackung verzichten wir ganz bewusst auf so viel Verpackungsmaterial wie nur irgendwie möglich. Dies führt auch in 99,9% der ausgelieferten Paket zu keinerlei Problemen. Unser Kundenservice hat ihnen schon als kleine "Entschädigung" einen Betrag in ihr Kundenkonto gebucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie zukünftig ihre 3. Bestellung bei uns aufgeben und sie dann auch ihre leeren Patronen mit dem kostenlosen Retourenlabel zurück senden. Der Umwelt zuliebe! Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckerpatronen nicht zu installieren
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Antwort von druckerpatronen24.de
13.02.2024
Es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass dieser Kunde die angeblich nicht zu installierenden Patronen versehentlich zu einem ganz anderen Anbieter zurück gesendet hat. Leider hat auch im Vorfeld dieser Bewertung keinerlei Kommunikation seitens Herrn Heid....statt gefunden, sonst hätte unser Kundenservice bestimmt helfen können, das Problem leicht zu lösen. Schade! Sarah Kundenbetreuung
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit! Verkaufen Ware, die nicht auf Lager ist. In der Bestellbestätigung steht "sofort lieferbar", Versand trotzdem erst fast eine Woche später. Auf der Homepage steht die telefonische Erreichbarkeit (Mo-Do: 9.00 - 18.00 Uhr Fr: 9.00 - 16.30 Uhr), die Bandansage sagt andere / kürzere Zeiten an. Erst als ich ein Ticket eröffnet hatte, bekam ich eine Antwort: "Sollten morgen bzw. übermorgen bei ihnen sein." Leider hat es dann nochmal 3 Tage gedauert... Insgesamt hinterlässt das alles keinen professionellen Eindruck. Jetzt hoffe ich auf eine gute Qualität der Patronen und entscheide danach, ob ich dort noch einmal bestellen werde.
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Antwort von druckerpatronen24.de
25.01.2024
Hallo Herr H.... es tut uns sehr leid, dass sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung vom 31.12.23 wurde tatsächlich erst am 9.01.24 versendet. Wir hatten sie zwar am 4.01.24 über die Lieferverzögerung informiert, aber es dennoch ist diese Lieferzeit zu lange, denn normalerweise versenden wir am Tag des Bestelleingang. Leider war in ihrem Fall die magenta Patrone nicht vorrätig und wurde erst am 8.01 ins Lager eingebucht. Als kleine "Wiedergutmachung" für die längere Wartezeit sende ich ihnen noch einen 5€-Gutschein. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade eigentlich

Vorweg , bestellt habe ich unter anderem wegen des Konzeptes, von dem ich persönlich überzeugt bin. Das Patronen, die lt. Website funktionieren doch nicht funktionieren, kann vorkommen. Soweit kein Problem. Dann einen Vorschlag mündlich und schriftlich zu machen . Eine Paketnummer die nicht funktioniert, und den vereinbarten Betrag nicht zu überweisen , obwohl die Patronen wie besprochen zurückgesendet wurden. Das geht net!!! Bin daher nie wieder.
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Antwort von druckerpatronen24.de
19.01.2024
Hallo Herr J...., ihre Patronen sind letzte Woche bei uns eingetroffen und die Rücksendung wurde gestern bearbeitet. Wie vereinbart haben wir ihnen den Betrag abzüglich 10€ über Klarna erstattet. Es hat einzig ein bisschen länger gedauert, da wir letzte Woche Inventur hatten und somit alle Mitarbeiter hier eingesetzt waren. Aber wir stehen für Ehrlichkeit und Kundenorientierung und das seit über 20 Jahren. Ihre Bewertung war deshalb vielleicht etwas voreilig ;-) Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von Ihnen gelieferten Patronen akzeptiert der Drucker nicht. Einige male versucht , ohne Erfolg. Ich sende das Päckchen (05.01.24) jetzt zurück. Auf großes rumgefummel habe ich Null Bock. Ticket am 31.12.23 erstellt und bis heute (12.01.24) keinerlei Reaktion! 40 Euro plus Rücksendegebühr in den Wind geschossen. Danke und ein gutes neues Jahr
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Antwort von druckerpatronen24.de
19.01.2024
Sehr geerhter Herr Dy.....! Aus ihrer Mitteilung haben wir entnommen, dass sie keine Unterstützung von uns wollen um das Problem zu lösen bzw. erstmal herauszufinden wo das Problem überhaupt liegt. Sie schrieben ja "auf ein rumgefummel habe ich Null Bock" und "ich sende das Päckchen zurück" Wir warten seit dem auf das Päckchen. Leider ist bis zum heutigen Zeitpunkt nichts bei uns angekommen. Sobald die Patronen bei uns sind, retournieren wir ihre Bestellung und erstatten ihnen das Geld. Normalerweise versuchen wir immer unseren Kunden bei Problemen zu helfen. Dies bedarf aber einer Kooperationsbereitschaft. Diese war ja bei ihnen leider nicht vorhanden. Wir wollten sie deshalb nicht mit Lösungsvorschlägen belästigen. Viele Grüße Sarah Kundenbetreuung
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation mangelhafte Patrone ohne Ergebnis

Einige Wochen nach dem Kauf stellte ich fest das sich eine Patrone nicht in das Fach einschieben läßt. Diese habe ich reklamiert und bekam die übliche Computerantwort. "Vielen Dank für ihre Nachricht. Wir werden diese so schnell wie möglich beantworten. ..."
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Antwort von druckerpatronen24.de
19.01.2024
Hallo Frau Bo....., ihre Email vom 28.12.23 ist bei uns leider im Spam gelandet und uns deshalb durchgerutscht. Erst durch ihre Bewertung bei trusted Shops bin aufmerksam geworden und der Angelegenheit nachgegangen und habe ihre Email mit den Bildern gefunden. Dabei konnte ich feststellen, dass ein Mitarbeiter im Versand ihnen leider die falschen Patronen gesendet hat Anstatt der bestellten Epson 29 hat er 1295 geliefert. Dies können natürlich gar nicht passen. Das tut uns sehr leid, dass wir ihnen die falschen Patronen geliefert haben. Wir senden ihnen heute gleich die richtigen Patronen. In der Sendung liegt ein Rücksendeetikett bei, mit diesem können sie die falschen Patronen wieder zu uns zurück schicken. Ich hoffe sie hatten durch unseren Fehler nicht allzu große Unannehmlichkeiten. Als kleine Wiedergutmachung sende ich ihnen heute noch einen 5€-Gutschein. Diesen können sie dann bei ihrer nächsten Bestellung einlösen. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstens dauerte es viele Tage, bis der Auftrag ausgeführt wurde. Dann erhielt ich die Lieferung doppelt. Dies habe ich Ihnen vor einer Woche gemeldet, doch darauf sind Sie bislang nicht eingegangen. Reicht dies?
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Antwort von druckerpatronen24.de
24.01.2024
Lieber Herr Gl....., leider hat DHL die erste Lieferung zunächst verloren bzw. für die Zustellung zu lange benötigt. Damit sie aber so schnell wie möglich weiter drucken können, haben wir eine 2 Lieferung hinterher geschickt, da uns sie Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist. Anscheinend hat DHL das erste Paket wieder gefunden und somit haben sie 2 Lieferungen bekommen. Wir haben ihnen in der Zwischenzeit schon ein Retourenlabel per Email gesendet mit der Bitte die doppelte Lieferung wieder zu uns zurück zu senden. Leider ist bisher noch nichts bei uns angekommen. Bitte noch nachholen. Vielen Dank! Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung