druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.442 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
dem zu Folge, was Druckerpatronen24 schreibt und - was mich zum Kauf der Patronen dort animiert hat - ist es nicht so, dass der Drucker die Patronen einfach anerkennt, sondern vielmehr gibt er die gleiche Fehlermeldung aus, wie bei anderen Patronen ebenfalls: "Sie benutzen keine Original-Epson-Patronen... Die entsprechenden Warnhinweise kennen wir alle. Jetzt habe ich leider vergessen, warum ich bei druckerpatronen24.de die Tinte gekauft hat. Kann mir jemand helfen? Hat irgendwer eine Idee dazu?
Andreas S.
Hannover

11.11.2023
Nach Patronen Tausch mit den Patronen von Ddruckerpatronen24.de an einem HP 8710 ging nichts mehr. Auskunft des Patronenherstellers nach zig Anrufversuchen: “Da ist just beim Patronentausch aufgefallen, dass ihr Drucker einen Defekt hat. Der Defekt hat nichts mit den Patronen zu tun”. Für mich war der Zusammenhang eindeutig. Vor dem Patronentausch lief der Drucker einwandfrei, danach nicht mehr und alle angezeigten Fehlermeldungen bezogen sich auf die Tintenpatrone. Der Patronenhersteller meinte, das komme bei HP sehr häufig vor. Ich kam mir schlicht verars…. vor. Vielen Dank. So was brauch ich nicht.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

BW
Bernhard W.
Ellwangen
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Meine Tochter und ich haben die gleiche Patronengarnitur bei verschiedenen Drucker. An meinem Drucker habe ich schon die Patronen im Einsatz von zurückliegender Bestellung, die funktionieren. Die meiner Tochter übergebenen neuen Patronen sind noch nicht im Einsatz. Eine Meinung von ihr habe ich noch nicht. Ich hoffe, dass sie auch so funktionieren wie bei mir. Aus dem Grund der funktionierenden Druckerpatronen bei mir habe ich für mich nun die letzte Bestellung kürzlich aufgegeben, weil ich bald Ersatz brauche vom Tintenstand wie kürzlich festgestellt.
03.10.2024

Austausch holprig, aber erfolgreich…

Nachdem in meiner Lieferung 1 falsche Tonerkassette enthalten war, hat es mehrere Emails und Fotos später dann doch noch unkompliziert zum Austausch der Kassette geführt. Ich fand es etwas unglücklich, dass man mir zunächst unterstellt hat nicht zu erkennen, dass es doch gar keine Unterschiede an den Tonerkassetten geben würde. Das hätte besser laufen können. Schlechte Erfahrungen des Unternehmens mit anderen Kunden sollte man nicht grundsätzlich bei allen anderen Kunden auch in Betracht ziehen. Am Ende hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Das ist alles was zählt.
GF
Guido F.
Rheinau
09.10.2024

HP 7740 erkennt die Patronen nicht

Mein HP 7740 hat leider nicht alle Patronen erkannt . Nach Rücksprache mit dem Supportmiitarbeiter, der sich richtig viel Zeit genommen hat um mein Problem zu finden, hat er mir sofort neue Patronen zugeschickt. Mit den neuen Patronen hat alles auf Anhieb geklappt. Ich bin seit 1982 im IT Umfeld und im Support tätig. So stellt man sich einen guten Support vor. Deshalb möchte ich dem Supportmitarbeiter für seine Hilfe nochmals danken.
Schnelle Lieferung. Farben sind sehr gut. Patronen funktionieren. Drucker meckert zwar, dass es keine originalen sind, gehen aber trotzdem. Top nachhaltige Verpackung => das Päckchen ist gerade so groß wie es sein muss. Personalisiertes Kärtchen liegt bei und 3 MAOAM, coole Idee! Kann auch nur weiterempfehlen.

Super zufriedener Kunde.

Schnelle, zuverlässige Lieferung! Rücksprachen werden sofort beantwortet! Wo gibt es das heute noch? Die Tintenpatrone eingesetzt und Drucker läuft ohne Probleme. Das habe ich auch schon anders erlebt. Tolle Qualität, auch vom Druck her. Wir sind bestens zufrieden.

Druckerpatronen

Alles super Endlich ein Hersteller, wo die Refil-Patronen bei HP Druckern fuktionieren. Besten Dank dafür. werde das nächstemal wieder bei ihnen bestellen Hatte schon bei zwei Herstellern Probleme, da HP die Patronen nicht erkannte.
GP
Georg P.
Geislingen
29.09.2024
Zuvorkommende und engagierte Beratung; später dann äußerst fixe Lieferung. Die Funktion der Patronen und die Tinte selbst habe ich noch nicht getestet, da die bisherigen Kartuschen gerade noch tun. - Ich werde weiter berichten.
09.10.2024
Bin sehr zufrieden und werde weiter bei Euch bestellen. Ich werde auch meine Freunde und Bekannte an Euch empfehlen. Mein Drucker hat sie unter Vorbehalt akzeptiert. Farben alle super. M f G Elke Aßmann-Huppert
Schnelle Lieferung, Preis sehr gut. Alles recyclingfähig. Und vielen Dank, dass kein Plastik für den Versand verwendet wird und die Versandbox nicht wie bei anderen Dingen überdimensional ist. Einfach Danke
IG
Isabel G.
Frankfurt
06.10.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. War nur überrascht , da keine Umverpackung und hp - Bezeichnung (Marke,die ich bestellt habe). Aber eine süsse personalisierte Karte erklärte das Recycling System. Top!
04.10.2024
Da ich bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht habe, wurde ich angeschrieben und darauf hingewiesen. Bei meinem Rückruf hat mir der Mitarbeiter sehr gut geholfen, er war sehr nett.
HS
Herbert S.
Göppingen
04.10.2024
Wie immer. Druckerpatronen zum guten Preis gekauft. Zügig versandt. Eingesetzt und problemlos vom HP-Drucker akzeptiert. Leider keine direkte Zahlungsmöglichkeit mit der VISA-Card.
Patronen wurden nach Update der Druckersoftware unbrauchbar. Patronen wurden dann vom Anbieter gegen geringe Beteiligung an den Versandgebühren ansonsten kostenfrei ausgetauscht.

Preis/Leistung

Das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach. Leider war diesesmal der versand ein wenig bescheiden aber ich wurde gleich mit einen 5€ Gutschein entschädigt finde ich ne gute gehste
Schnelle Lieferung Endlich günstige Tauschpatronen die mein HP Drucker auch annimmt. Ich bin sehr zufrieden! PS. Die kleinen Zuckerl im Päckchen macht auch nicht jeder 😋
07.10.2024
Unkomplizierte und schnelle Rückgabe und Rückerstattung bei Druckerpatronen. Schnelle Rückmeldung und zufriedene Bearbeitung meines Problems vom Kundendienst .
Antwort von druckerpatronen24.de
07.10.2024
Liebe Frau Sid....! Den notwendigen Austausch ihrer Patronen durch das Update von HP haben wir sehr gerne gemacht. Mit den neu programmierten Patronen sollte jetzt wieder (wie bei ihren letzten Bestellungen auch) alles ohne Probleme funktionieren. Vielen Dank für ihre bisherige Treue! Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
Drucker hat die Patronen nicht gleich angenommen, ers nachdem der Drucker für ein paar Minuten vom Strom genommen worden ist . Jetzt funktioniert es aber gut .
das ist jetzt die dritte Bewertung für ein und selben Kauf. Und ich bin etwas verärgert darüber. Ich will keine weiteren Anfragen mehr beantworten
Hat alles bestens geklappt. Das Gerät teilt mir mit, dass Fremdpatronen eingesetzt wurden -aber es funktioniert bestens.
SR
Sergej R.
Igersheim
27.09.2024
Sehr schnelle Lieferung! Nach einem Tag waren die Patronen im Briefkasten! Hatten zu meinem HP-Drucker genau gepasst.