druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
druckerpatronen24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei druckerpatronen24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für druckerpatronen24.de

30.03.2022
Die Lieferung kam schnell und sehr umweltgerecht verpackt an. Die Ware (Epson Recycle-Patronen 4-fach Set "16X" sind ok mit einem sauberen Ausdruck. ABER ... der Drucker, ein Epson WF 2010, erkennt sie nicht als Originalpatronen! Genau das hätte ich allerdings erwartet, denn meine letzte recyclete Lieferung wurde schon nach ca. 20 Seiten Ausdruck blockiert und (vom Drucker!) untauglich gemacht. Die konnte ich so in die Specialtonne hauen! Ich befürchte Schlimmes ... Liegt es am Chip? Wird beim Resetten des Chips vielleicht eine interne Markiertung "übersehen"? Die Druckerhersteller haben ja leider einige Fiesitäten auf Lager. Nur so als Tipp. Vielen Dank trotzdem für Ihr gutes Angebot und guter Lieferung.

20.06.2022
Leider haben die recycelten Patronen eine Reparatur an meinem HP-Drucker notwendig gemacht, da durch den Einsatz der drucpatronen24 nichts mehr ging , selbst OriginalHP-Patronen wurden nicht mehr erkannt und ich konnte bis zur heutigen Reparatur 5 Tagen nichts drucken und dazu blank liegende Nerven, also…

Bewertungen für druckerpatronen24.de

13.11.2022
- Gewohnt unkomplizierte Bestellroutine - bereits nach 2 Tagen geliefert - sehr kompakte, stabile und nachhaltige Verpackung (keine Verschwendung von Material wie bei anderen Online-Shops) - persönliche Ansprache im Anschreiben mit übersichtlicher Darstellung aller Optionen (Problembehandlung, Rücksendung, weitere passende Produkte) - Patronen funktionieren bis jetzt tadellos.
Schnelle Lieferung, Ware in hervorragendem Zustand. Aufgrund eines zwischenzeitlichen Druckerdefekts konnte ich die Patronen leider nicht nutzen. Persönlicher Support 1A, Rücknahmeprocedere incl Gutscheinerstellung perfekt. Werde gerne dort wieder bestellen!
07.11.2022
- passende Patronen trotz neuester Firmware - sehr klein und überdies noch umweltbewusst gepackt und versendet - sehr schnell geliefert - sehr günstig, vor allem die Bundles - perfektes Druckergebnis
Toller schneller und sorgfältiger Service, liebevoll verpackt (mit kleiner Nascherei - danke dafür). Das Beste an den Patronen ist, ich habe sie eingesetzt und sie funktionierten sofort.
Unser Epson-Drucker hat die Patronen problemlos akzeptiert. Das ist bei Epson schon etwas Besonderes. ;) Auch ansonsten alles prima - Lieferung, sparsame Verpackung, Nachhaltigkeit...
31.10.2022
Die Bestellabwicklung wie immer schnell und problemlos und ich habe das Gefühl etwas für die Umwelt getan zu haben. Die Tintenqualität entspricht den Originaltinten von Canon.
16.11.2022
Fand meine Druckerpatronen nicht.. eine kurze Email Anfrage und ein Tag später kam ein Link für sie! Hat geklappt und die Bestellung wurde sehr schnell erledigt!
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung, Karte mit Telefonnummer beigelegt, Patronen funktionieren einwandfrei.
04.11.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alte Kartuschen können zur Wiederverwertung zurückgeschickt werden - das ist super!
11.11.2022
Endlich ein Originalersatz der auch funktioniert. Weitr kann ich noch nichts über die Druckqualität bzw. Menge sagen.
Schnelle Lieferung, Patronen funktionieren einwandfrei, klasse Service vor und nach dem Kauf. Sehr zu empfehlen.
16.11.2022
Schnelle Lieferung Tintenpatrone in Qualität und Quantität wie Original Patrone vom Drucker Hersteller Preis 🥇
11.11.2022
Alles super. Drucker hat die Patronen als fremde Patronen erkannt, arbeitet nun aber mit ihnen. Danke!
Schneller Versand, gute Qualität tolles Recyclingkonzept, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
05.11.2022
Eine gute, übersichtliche Webseite. ich vermisse gerade bei dem Artikel HP 653 xl Einzelne Farben
Antwort von druckerpatronen24.de
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Bei der HP 963 Patrone verkaufen wir aktuell nur ganze Sets. Dies hat folgenden Hintergrund. Bei dieser Druckerreihe führt HP aktuell noch relativ häufig Firmware-Updates durch. So lange keine Patrone getauscht wird, funktionieren die Patronen auch mit älterem Chip. Sobald aber getauscht wird, müssen alle (!) Patronen durch Patronen mit der aktuellsten Chipversion getauscht werden. Der Tausch von Einzelpatronen macht deshalb bei dieser Druckerreihe aktuell keinen Sinn. Sobald allerdings die Updates von HP seltener werden, bieten wir auch Einzelpatronen bei der HP 963 an. Für Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch unter 0951 - 700 965 95 von Mo-Fr zwischen 9:00-18:00 zur Verfügung. LG Sarah Kundenbetreuung
04.11.2022
Die einzige kompatible Patrone, die mein HP-Drucker neuester Generation akzeptiert! Genial!!!
Antwort von druckerpatronen24.de
07.11.2022
Es freut uns immer wieder total, dass unsere HP 953 Patronen so gut auch nach dem Firmware-Update von HP funktionieren. Vielen Dank für die tolle Bewertung LG Sarah Kundenbetreuung
16.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und klasse Ware. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
07.11.2022
Der Epsondrucker XP830 erkennt, dass es keine Originalpatronen sind, lässt aber Druck zu
01.11.2022
Bestellung,Versand und die eigentliche Ware sind gut.es verlief alles reibungslos,danke
01.11.2022
Die Patronen wurden sofort erkannt, akzeptiert und sind günstiger als die Originalen.