druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.977 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

WA
Wigger A.
Goldbach
Positiv empfand die umgehende Antwort auf meine Anfrage und auch das Tempo der Zustellung ist hervorragend. Allerdings habe ich folgende Problematik. Mein dDrucker ist der Canon Maxify MB2750. Auf dem Display des Druckers erschien irgendwann über der blauen Patrone ein ?. Keine Füllstandaussage mehr möglich. Jetzt habe ich zwischenzeitlich die blaue Patrone getauscht und es erschien ei X . Patrone wird nicht erkannt. Es kann aber farbig gedruckt werden. Was ist die Ursache, kann ich etwas tun?
BG
Bernhard G.
Fladungen
Ich habe das erste mal Druckerpatronen bekommen, die genauso gut sind wie die Originalen Kyocera. Ich hatte von verschiedenen Anbieter Druckerpatronen, die jedes mal die Farbe verloren und dadurch alles im Druckbereich verunreinigt war. Ich mit Ihren Druckerpatronen sehr zu frieden und werde sie weiter empfehlen.
Antwort von druckerpatronen24.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Sarah Kundenbetreuung
WS
Wolfgang S.
Leinfelden-Echterdingen

Schnelle kundenfreundliche Reaktion bei unerwarteter Lieferverzögerung

Schnelle kundenfreundliche Reaktion durch Kundenservice auf unerwartete Lieferverzögerung mit nachvollziehbarer Erläuterung der Gründe nach Rückfrage und anschließend schnelle Lieferung wie angekündigt. War meine erste Bestellung. Machte auf mich einen seriösen Eindruck.
VT
Volkmar T.
Baesweiler
08.07.2024
Bei meinen letzten beiden Bestellungen waren jeweils eine defekte Patrone enthalten. Sie wurden kostenfrei getauscht. Nur die Abwicklung der Reklamationen waren mit jeweils fast 2 Wochen einfach zu lang. Ein Ausfall des Druckers für diese Zeit ist nicht für jeden machbar.
Ich hatte die Flaschen Patronen bestellt, die von meinem Drucker nicht erkannt wurden. Nach Kontakt mit dem Support wurde ich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und mit wurde eine Lösung angeboten. Alles schnell und sehr freundlich. Topp und Danke.

Patronen werden akzeptiert und funktionieren

Die Patronen werden vom Drucker problemlos akzeptiert. Es erscheint zwar ein Dialog, dass es sich nicht um Originalpatronen handelt und dass deshalb keine Garantie für die Druckqualität übernommen wird. Aber bisher funktioniert alles tadellos.
MB
Markus B.
Obernburg
02.07.2024

Bis jetzt alles bestens, habe die Patronen auf Vorrat gekauft, und deshalb noch nicht eingebaut, und kann deshalb über die Patronen selbst noch keine Bewertung abgeben.

wiederverwertete Patronen

Habe die wiederverwerteten Druckerpatronen gekauft, super Konzept und die Patronen kamen, als wären sie neu. Sie machen ihren Job klaglos wie erwartet, daher 5 Sterne.
AE
Albert E.
Obrigheim
Schnelle Lieferung. Weitere Bewertung ist noch nicht möglich, da die bestellten Patronen als Reserve gedacht sind. Das Ergebnis wird mit Spannung erwartet.
Ein exelenter Service. Die Lieferung ist auf Postweg abhanden gekommen und nach Rückmeldung an D24 wurde sofort reagiert und sich darum gekümmert. Danke.
FR
Friedrich R.
Nürnberg

Fast alles gut

Schnell geliefert und eingebaut. Nur die gelbe Patrone wiedersetzt sich hartnäckig. Erst nach den 5. Ein-bzw. Ausbau wird si vom Drucker akzeptiert.
BR
B R.
Berlin
03.07.2024

Werde hier wieder bestellen

Mein HP hat die Patronen angenommen, ich bin überwältigt! Ich freue mich auch der Umwelt zuliebe. Schnelle Lieferung Vielen Dank für die Maoams ;)
08.07.2024
Die Tinte ersetzt problemlos die Originaltinte - hat eine gute Qualität, Receyclingpatronen schonen die Umwelt - und das Ganze meinen Geldbeutel!
HK
Heike K.
Braunschweig
01.07.2024
Ein Stern Abzug weil eine Cassette nicht erkannt wurde und Diese auch leicht ausgelaufen ist. Ansonsten aber top, werde wieder hier bestellen.
FH
Fritz H.
Stadum
26.06.2024
Scnelle Lieferung, gute Versandverpackung. Patronen wurden bisher noch nicht eingesetzt, deshalb hier noch keine Beurteilung. MfG Fritz

Schnelle Lieferung, guter Preis

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung top, 4-facher Inhalt zur Originalpatrone und noch günstiger. Druckqualität ebenfalls gut.
02.07.2024
Ich habe letzte Woche schon einmal für gut bewertet, zügige Lieferung und bin zufrieden. Mit freundlichem Gruß Erich Melis
30.06.2024
Schnelle Lieferung, ***** Patronen funktionieren obwohl mein HP Drucker erkannt hat, dass es keine Originale sind.*****
GS
Guenther S.
Sonthofen

Sehr gute Druckqualität

Patronen akzeptiert mein Drucker ohne Probleme. Schrift-und Fotodruck sehr gut. Schnelle Lieferung.
HS
Heiko S.
Oldenburg
Gesamter Erwerbsablauf war top! Die Tintenpatronen funktionieren einwandfrei - bin sehr zufrieden.
Antwort von druckerpatronen24.de
das freut uns sehr! Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung