druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

04.10.2023
Zu schnell leer.

Patrone beim Transport ausgelaufen

Eine Patrone ist beim Transport ausgelaufen weil sie nicht gut verarbeitet war…

Bestellung unvollständig/Patrone ausgelaufen

2 Multipacks bestellt, nur eines erhalten und dazu Patrone ausgelaufen.
19.01.2024
Hallo Herr K...., es tut uns sehr leid, dass wir ihnen zu wenig Patronen geliefert haben. Da hast sich wohl jemand vergriffen.... Wir haben ihnen schon die fehlenden Patronen, sowie einen Ersatz für die ausgelaufene schwarze Patrone nachgeschickt. Ich hoffe sie hatten durch unseren Fehler nicht allzu große Unannehmlichkeiten. Als kleine Wiedergutmachung habe ich ihnen noch einen 5€-Gutschein per Email geschickt. Diesen können sie dann bei ihrer nächsten Bestellung einlösen. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
Die Onlineseite war nicht klar strukturiert, das lila Band war störend
03.10.2023
Nach mehrmaligen Versuchen jemand zu erreichen leider ohne Erfolg.
KH
Klau-Die H.
Erkelenz

Etwas langsam in der Beantwortung von Kunden-Mails

Ich warte noch auf eine Antwort (seit dem 21.12.2023)!!
31.12.2023
Keine Rückmeldung, keine Lieferung, geht gar nicht!!!
19.01.2024
Lieber Herr Ge....! Die Patronen wurden am 9.01.24 mit Verspätung bei ihnen zugestellt. Ihre Bestellung wurde gleich nach Eingang versandbereit vorbereitet. Leider hat sich danach bei uns oder bei DHL (kann jetzt nicht mehr geklärt werden) ein Fehler eingeschlichen. Deshalb kam es zu dieser Verzögerung . Das tut uns wirklich sehr leid. Wir haben ihnen als kleine Wiedergutmachung einen 5€-Gutschein per Email gesendet. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung Ihre Email vom 27.12.23 ist uns leider durchgerutscht.
10.12.2023
Produkt passt nicht ! - Patronen rasten nicht ein :(
20.10.2023
Patronen werden nicht erkannt aufgrund Chip
GM
Gerhard M.
Wiesmoor
16.05.2023
Schnelle Lieferung. Farbe befriedigend.
TR
Thomas R.
Kretzschau
13.06.2023
vieleicht den lieferranten wechseln,
14.06.2023
Hallo Herr R...., es tut uns leid, dass ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Die Sendung wurde von uns gleich am Tag der Bestellung versendet. Leider konnte DHL das Paket mit Hinweis (Firma/Büro/Praxis geschlossen) nicht zustellen. Ich habe ihnen daraufhin eine Email geschrieben, ob mit den Adressdaten alles passt. Leider haben wir bis heute keine Antwort darauf erhalten. Es ist immer ärgerlich, wenn man seine Bestellung nicht erhält. Aber DHL ist noch der zuverlässigste Versender. Sagen sie uns doch Bescheid, ob wir die Sendung noch mal an die gleiche Adresse los schicken sollen Viele Grüße Mirko Ludolph Udate: Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, haben sie leider die falsche Hausnummer bei der Bestellung angegeben. Die Sendung konnte deshalb nicht zugestellt werden. Der Fehler liegt somit weder bei uns noch bei DHL Es wäre deshalb sehr schön und fair, wenn sie die Bewertung entsprechend abändern würden. Besten Dank und viele Grüße Sarah Kudenbetreuung
26.07.2023
Zuviele bewertungs anfrage
28.08.2023
Es tut uns sehr leid, wenn sie sich belästigt gefühlt haben. Aber sie bekommen eigentlich nur 2 Nachfragen. Eine wird von unserem Shop versendet, und eine eben hier von trusted Shops Bewertungen sind im Onlinehandel sehr wichtig. Gerade für unbekannte kleinere Shops. Nur so kann man gegenüber Amazon und Co überhaupt bestehen. Wahrscheinlich orientieren sie sich auch vor einem Kauf an Bewertungen. Aber wenn man nicht direkt nach einer Bewertung fragt, bekommt man auch keine. Deswegen müssen diese 2 Nachfragen leider erfolgen. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
17.08.2023
pssende Patronen liefern
21.11.2023
Lieber Herr DIAKON! In ihrem Fall finde ich eine schlechte Bewertung wirklich sehr unfair. Sie haben bei uns reklamiert. Nachdem wir alles recherchiert haben, konnten wir herausfinden, dass sie leider die falschen Toner bei uns bestellt haben. Wir haben ihnen daraufhin angeboten die falsch bestellten Toner wieder zu uns zurück zu senden und wir senden ihnen den Bestelllink zu den richtigen Tonern. So hat es der Mitarbeiter in Reklamationsabteilung auch gemacht. Jetzt wollten sie, dass wir ihnen den Betrag erstatten. Auch dieser Bitte sind wir unverzüglich nachgekommen und haben die falsch bestellen Toner zurückgenommen und ihnen das Geld via Paypal erstattet. Mir ist deshalb wirklich unerklärlich, warum sie uns jetzt auch noch mit einer schlechten Bewertung "belasten". Vielleicht überdenken sie diese Bewertung noch mal. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
HS
Heinrich S.