Guten Tag,
zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de.
Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden!
Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden.
Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK.
Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen.
Viele Grüße aus Niedersachsen
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe.
Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte!
Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.
Sehr geehrter Herr Ge....!
Wir sind immer offen für berechtigte Kritik, aber in ihrem Fall ist diese Bewertung absolut nicht gerechtfertigt.
Die Probleme mit ihrem Drucker liegen nicht an den von uns gelieferten Patronen, sondern an einem Defekt ihres Druckers.
Wir haben uns wirklich sehr viel Zeit für sie genommen um sie best möglichst zu unterstützen. Aber bei dem Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem" sind wir leider machtlos. Wir haben jetzt seit 20 Jahren Erfahrung und immer wieder auch Drucker zur Reparatur in unseren Filialen. Deswegen kennen wir diesen Fehler, der auch bei Geräten auftritt, welche ausschließlich mit Originalpatronen betrieben wurden.
Ich verstehe, dass sie verärgert sind, aber in diesem Fall können wir wirklich nichts dafür.
Viele Grüße
Sarah
Kundenbetreuung
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
der HP Toner wird nicht erkannt!
„ Recycling Patrone erkennt „
Drucken geht aber!
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
vor 5 Tagen
Sehr geerhter Herr Theilen,
dass der Drucker die Kartusche als Nicht-Original erkennt, lässt sich leider nicht ändern und ist ja auch korrekt so.
Das Wichtigste ist doch, dass der DRucker ordentlich damit druckt und sie eine Menge Geld sparen und auch noch etwas zur Müllvermeidung beitragen.
Deshalb finden wir es sehr schade, dass sie uns nur einen Stern von 5 gegeben haben.
Vielleicht aktualisieren sie ja noch mal ihre Bewertung....würde uns freuen.
Falls sie noch Rückfragen haben, können sie uns natürlich auch sehr gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Sarah
Kundenbetreuung
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbpatronen nicht in Ordnung
Druck ist an verschiedenen Stellen verschmiert oder unscharf.
Patronen rasten nicht richtig ein, weil die Hebel an der Vorderseite nicht einhaken. Das funktioniert nur bei der schwarzen.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
vor 5 Tagen
Hallo,
erstmal schade, dass sie mit unseren Patronen nicht zufrieden sind.
Oftmals lassen sich die Probleme aber leicht beheben. Deshalb ist es wichtig, dass sie mit unserem Kundensupport Kontakt aufnehmen. Nur so können wir sie bei der Problemlösung auch unterstützen.
In ihrem Fall würde ich zur Beseitigung der Probleme 2 Vorschläge machen.
1. Den Bügel der Patronen etwas zurückbiegen, damit diese wieder mehr Spannung haben. Dann sollten die Patronen auch problemlos einrasten.
2. Bitte einen Druckkopfreinigung am Gerät durchführen. Dann sollte der Ausdruck auch wieder perfekt funktionieren. Die Patronen sind ja nur Tintentanks und der Druckkopf ist bei diesen Geräten im Drucker fest verbaut. Deshalb liegt es in der Regel nicht an den Patronen, sondern am Druckkopf.
Sie können aber gerne auch noch unseren Kundensupport kontaktieren. Am Besten ein Foto von dem Qualitätsbericht per Email senden. Dann können wir uns am Besten ein Bild davon machen.
Viele Grüße
Sarah
Kundenbetreuung.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schwarze Patrone unbrauchbar
Ich habe eine schwarze Patrone erhalten, die einen anderen Chip hat und ich sie deshalb nicht einsetzen kann.
Die Patronen sind sehr schwer einzusetzen, sind fast 2mm stärker als Original .Nach dem ich sie drinnen hatte wird keine Patrone mehr erkannt.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
23.04.2024
Lieber Herr Rem.....,
unsere recycelten HP 953 XL sind mit Abstand unsere meist verkauftesten Patronen und wir haben hier ein überaus positives Kunden-Feedback (sehen sie hier auf der Produktseite https://www.druckerpatronen24.de/hp-953xl-black-cyan-magenta-yellow.html)
Wenn es mal ein Problem gibt, wäre es sehr viel konstruktiver, wenn man sich zuerst bei uns meldet. Dann können wir sie bei der Lösung auch unterstützen
Wir schreiben sie jetzt gleich noch per Email an, um die Ursache herauszufinden und eine Lösung zu finden.
Herzliche Grüße
Sarah
Kundenbetreuung
HP Drucker nimmt die Patronen nicht an und geht auf Störung
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
23.04.2024
Lieber Herr Rit........,
wie wir ihnen ja schon in einem ausführlichen Email-Kontakt versucht haben zu erklären, ist der Defekt ihres Druckers nicht auf unsere Patronen zurückzuführen.
Der Fehler, dass Patronen nicht mehr erkannt werden, ist bei diesen Geräten keine Seltenheit und taucht ausschließlich bei einem Patronenwechsel auf.
Natürlich fragen sie sich warum der Fehler weg geht, wenn sie ihre leeren Patronen wieder einsetzen bzw. warum jetzt beim Patronentausch der Fehler auftritt.
Uns ist klar, dass hier die Vermutung schnell aufkommt, es liegt an unseren Patronen.
Aber wir haben jetzt seit 20 Jahren Erfahrung mit Druckern und schon viele dieser Geräte mit diesem Fehler auch in unseren Filialen gehabt. Auch bei Kunden die nur Originalpatronen verwendet haben.
Es ist so, dass beim Patronenwechsel der Drucker in anderen Modus geht. Es wird der Druckkopf neu befüllt und eine Intensivreinigung gestartet. Dadurch ist das gesamte Tintensystem sehr stark belastet. Dadurch führen kleinere Probleme (Undichtigkeiten, Sensoren, Unterdruck etc.) zu dem angezeigten Fehler.
Sobald man die leere Patronen wieder einsetzt, geht der Drucker wieder in Normalmodus und der Fehler erscheint nicht mehr.
Würde man jetzt eine neue Originalpatronen von HP einsetzen, würde der Fehler zu 99,9 % wieder erscheinen.
Unsere recycelten HP 950 Patronen haben wir schon tausendfach verkauft, welche einwandfrei in den Druckern funktionieren.
Sie können aber die Patronen zu uns schicken und sie erhalten von uns auf Kulanzbasis einen Gutschein für andere Patronen.
Herzliche Grüße
Sarah
Kundenbetreuung
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen auf Lieferung
Patronen am 16.03.2024 bestellt.
19.03. Sendung elektronisch bei DHL angekündigt
Am 27.03. per Ticket nach voraussichtlichem Lieferdatum gefragt. Die automatische Antwort bittet um Verständnis, dass es länger dauern könnte. Keine weiter Nachricht oder gar die Lieferung bis zum 01.04.
Unter „Versand am gleichen Werktag“ hatte ich mir etwas anderes vorgestellt :-(
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr V....!
Leider haben sie ihre Hausnummer vergessen anzugeben. Deshalb konnte die Bestellung nicht bei ihnen zugestellt werden.
Wir haben sie per Email gebeten uns noch die Hausnummer durchzugeben, damit DHL die Sendung korrekt an sie zustellen kann.
Sobald wir diese vorliegen haben, geht die Sendung noch mal zu ihnen.
Viele Grüße
Sarah
Kundenbetreuung.
Ergänzung
Nachdem wir am 3.4.24 die fehlende Hausnummer von ihnen mitgeteilt bekamen, wurde das Paket sofort an sie versendet.
Lieber Herr Bö....!
Nachdem sie bei uns am 19.03.24 über ein Supportticket mitgeteilt hatten, dass die Cyan-Patrone nicht funktioniert, haben wir sie am 20.03.24 um weitere Informationen gebeten, damit wir ihnen best möglichst helfen können das Problem zu lösen.
Leider haben wir bis heute keine Antwort darauf bekommen. Bitte versuchen sie unsere Fragen so gut wie möglich zu beantworten, damit wir ihnen die richtige Hilfestellung bieten können.
Liebe Grüße
Sarah
Kundenbetreuung
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel zu teuer
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Irgendwie sind die Patronen mit viel Spiel im Drucker und der Ausdruck ist doppelt gefällt mir nicht so muss ich sagen
War vor dem Austausch ja alles ok
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
19.03.2024
Hallo Andreas,
Wenn mal was nicht funktioniert, ist es für uns sehr wichtig, dass wir davon erfahren.
Zufriedene und glückliche Kunden sind für uns das Wichtigste!
Wir haben leider nur über diese Bewertung erfahren, dass sie mit den geleiferten Toner unzufrieden sind.
Jetzt wäre für uns wichtig nähere Details von ihnen zu erfahren, damit wir ihnen gezielt helfen können
Wir haben ihnen hierzu schon eine Email geschrieben.
Liebe Grüße
Sarah
Kundenbetreuung
Patronen passen bei mir nicht, musste 2mal Porto zahlen, Rücksendung nicht so erstattet, wie es ausgemacht war, kein guter Kundendienst
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop selber ist in Ordnung. Aber das bezahlen mit Klarna ist ja nun wirklich das letzte! Bestellt per Rechnung und Klarna möchte meine Bankdaten haben? Wozu? Und dann soll ich noch die zugangsdaten inkl. Pin angeben. Da habe ich dann abgebrochen und per Visa bezahlt. Also wenn das mit Rechnung nicht funktioniert sollte man es nicht anbieten.
verwirrend, sparen mit dem sogenannten Pro-Kunden. Dachte man wir mit der Registrierung pro-Kunde. Ist aber nicht so.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Patrone defekt nicht ordentlich verpackt
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
26.02.2024
Hallo Frau Schm....!
Es tut uns sehr leid, dass aus der einen Patronen etwas Tinte ausgetreten ist. Soweit ich ihrer Email entnehmen konnte, war das Problem mit ein bisschen abwischen zu beheben.
Bei der Verpackung verzichten wir ganz bewusst auf so viel Verpackungsmaterial wie nur irgendwie möglich. Dies führt auch in 99,9% der ausgelieferten Paket zu keinerlei Problemen.
Unser Kundenservice hat ihnen schon als kleine "Entschädigung" einen Betrag in ihr Kundenkonto gebucht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie zukünftig ihre 3. Bestellung bei uns aufgeben und sie dann auch ihre leeren Patronen mit dem kostenlosen Retourenlabel zurück senden. Der Umwelt zuliebe!
Liebe Grüße
Sarah
Kundenbetreuung
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsabwicklung ist viel zu umständlich.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Druckerpatronen nicht zu installieren
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
13.02.2024
Es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass dieser Kunde die angeblich nicht zu installierenden Patronen versehentlich zu einem ganz anderen Anbieter zurück gesendet hat.
Leider hat auch im Vorfeld dieser Bewertung keinerlei Kommunikation seitens Herrn Heid....statt gefunden, sonst hätte unser Kundenservice bestimmt helfen können, das Problem leicht zu lösen.
Schade!
Sarah
Kundenbetreuung
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
25.01.2024
Hallo Herr Ti....!
Es tut uns wirklich sehr leid, dass es in ihrem Fall ausnahmsweise mal etwas länger gedauert hat.
Wir hatten bei der HP 950 ein unerwartet hohe Nachfrage in den letzten Wochen und waren deshalb für kurze Zeit gewissermaßen ausverkauft.
Normalerweise versenden wir direkt am Tag des Bestelleingangs.
Wir senden ihnen als kleine Wiedergutmachung für die längere Lieferzeit einen 5€ Gutschein
Herzliche Grüße
Sarah
Kundenbetreuung.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erstens dauerte es viele Tage, bis der Auftrag ausgeführt wurde.
Dann erhielt ich die Lieferung doppelt.
Dies habe ich Ihnen vor einer Woche gemeldet, doch darauf
sind Sie bislang nicht eingegangen.
Reicht dies?
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
24.01.2024
Lieber Herr Gl.....,
leider hat DHL die erste Lieferung zunächst verloren bzw. für die Zustellung zu lange benötigt. Damit sie aber so schnell wie möglich weiter drucken können, haben wir eine 2 Lieferung hinterher geschickt, da uns sie Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist.
Anscheinend hat DHL das erste Paket wieder gefunden und somit haben sie 2 Lieferungen bekommen. Wir haben ihnen in der Zwischenzeit schon ein Retourenlabel per Email gesendet mit der Bitte die doppelte Lieferung wieder zu uns zurück zu senden. Leider ist bisher noch nichts bei uns angekommen. Bitte noch nachholen.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Sarah
Kundenbetreuung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.