Guten Tag,
zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de.
Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden!
Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden.
Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK.
Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen.
Viele Grüße aus Niedersachsen
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe.
Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte!
Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.
Hatte 2023 ein Multipack bestellt. Die Farbpatronen wurden jeweils angenommen und die Qualität war gut. Jetzt im Mai 2024 wollte ich die große schwarze Patrone wechseln. Hier meldete der Drucker "Chip-Fehler" und sperrte.
Darauf habe ich ein neues Multipack bestellt, was eine Woche Lieferzeit hatte.
Aber der Wechsel der schwarzen Patrone funktionierte einwandfrei, aber Verlust der Füllstandsanzeige der Farbpatronen.
Habe beim Kundenservice die schwarze Patrone von 2023 - Chipfehler reklamiert. Kommunikation erst per email und dann per Ticket war ein wenig umständlich, aber wir sind uns einig geworden.
Prinzipiell alles ok. Es treten halt mal Fehler (Chip) auf und auf dem Versandweg stockt es auch schon mal (Meistens wenn man dringend drauf wartet).
Sendung nach 3 Wochen noch nicht da. Auf Reklamation noch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
vor 4 Tagen
Lieber Herr Nie...,
ihre Mitteilung und Bewertung haben sich mit dem Versand überschnitten.
Die Patronen sind heute bei ihnen zugestellt worden.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist.
Wir haben jeden Tag mit dem Eingang der fehlenden Patrone 305 gerechnet. Leider hat es sich immer wieder verzögert.
Wir versenden normalerweise immer am Tag des Bestelleingangs.
Viele Grüße
'Sarah
Kundenbetreuung
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das Wichtigste - die Patronen für meinen Brotherdrucker werden ohne Probleme erkannt. Ich hatte bereits 2 ausgetauscht. Für mich eine klare Empfehlung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.