druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de
Bewertungen:

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.655 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Druckbild ist nicht so gut wie mit Originaltinte. Gerade bei der ersten Seite werden Buchstaben oft nur halb gedruckt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach ein paar Tagen ein mega mieses Druckbild. Hatte ich schon mal mit ersatzpatronen. Eine Supportanfrage wurde nicht beantwortet. Ich bin echt enttäuscht
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbpatronen nicht in Ordnung

Druck ist an verschiedenen Stellen verschmiert oder unscharf. Patronen rasten nicht richtig ein, weil die Hebel an der Vorderseite nicht einhaken. Das funktioniert nur bei der schwarzen.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
02.05.2024
Hallo, erstmal schade, dass sie mit unseren Patronen nicht zufrieden sind. Oftmals lassen sich die Probleme aber leicht beheben. Deshalb ist es wichtig, dass sie mit unserem Kundensupport Kontakt aufnehmen. Nur so können wir sie bei der Problemlösung auch unterstützen. In ihrem Fall würde ich zur Beseitigung der Probleme 2 Vorschläge machen. 1. Den Bügel der Patronen etwas zurückbiegen, damit diese wieder mehr Spannung haben. Dann sollten die Patronen auch problemlos einrasten. 2. Bitte einen Druckkopfreinigung am Gerät durchführen. Dann sollte der Ausdruck auch wieder perfekt funktionieren. Die Patronen sind ja nur Tintentanks und der Druckkopf ist bei diesen Geräten im Drucker fest verbaut. Deshalb liegt es in der Regel nicht an den Patronen, sondern am Druckkopf. Sie können aber gerne auch noch unseren Kundensupport kontaktieren. Am Besten ein Foto von dem Qualitätsbericht per Email senden. Dann können wir uns am Besten ein Bild davon machen. Viele Grüße Sarah Kundenbetreuung.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwarze Patrone unbrauchbar

Ich habe eine schwarze Patrone erhalten, die einen anderen Chip hat und ich sie deshalb nicht einsetzen kann.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel zu teuer
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irgendwie sind die Patronen mit viel Spiel im Drucker und der Ausdruck ist doppelt gefällt mir nicht so muss ich sagen War vor dem Austausch ja alles ok
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
19.03.2024
Hallo Andreas, Wenn mal was nicht funktioniert, ist es für uns sehr wichtig, dass wir davon erfahren. Zufriedene und glückliche Kunden sind für uns das Wichtigste! Wir haben leider nur über diese Bewertung erfahren, dass sie mit den geleiferten Toner unzufrieden sind. Jetzt wäre für uns wichtig nähere Details von ihnen zu erfahren, damit wir ihnen gezielt helfen können Wir haben ihnen hierzu schon eine Email geschrieben. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
Andrea L.
Bennewitz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen passen bei mir nicht, musste 2mal Porto zahlen, Rücksendung nicht so erstattet, wie es ausgemacht war, kein guter Kundendienst
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop selber ist in Ordnung. Aber das bezahlen mit Klarna ist ja nun wirklich das letzte! Bestellt per Rechnung und Klarna möchte meine Bankdaten haben? Wozu? Und dann soll ich noch die zugangsdaten inkl. Pin angeben. Da habe ich dann abgebrochen und per Visa bezahlt. Also wenn das mit Rechnung nicht funktioniert sollte man es nicht anbieten.
Bewertung melden
WH
W. H.
Sindelfingen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
verwirrend, sparen mit dem sogenannten Pro-Kunden. Dachte man wir mit der Registrierung pro-Kunde. Ist aber nicht so.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Patrone defekt nicht ordentlich verpackt
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
26.02.2024
Hallo Frau Schm....! Es tut uns sehr leid, dass aus der einen Patronen etwas Tinte ausgetreten ist. Soweit ich ihrer Email entnehmen konnte, war das Problem mit ein bisschen abwischen zu beheben. Bei der Verpackung verzichten wir ganz bewusst auf so viel Verpackungsmaterial wie nur irgendwie möglich. Dies führt auch in 99,9% der ausgelieferten Paket zu keinerlei Problemen. Unser Kundenservice hat ihnen schon als kleine "Entschädigung" einen Betrag in ihr Kundenkonto gebucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie zukünftig ihre 3. Bestellung bei uns aufgeben und sie dann auch ihre leeren Patronen mit dem kostenlosen Retourenlabel zurück senden. Der Umwelt zuliebe! Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsabwicklung ist viel zu umständlich.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstens dauerte es viele Tage, bis der Auftrag ausgeführt wurde. Dann erhielt ich die Lieferung doppelt. Dies habe ich Ihnen vor einer Woche gemeldet, doch darauf sind Sie bislang nicht eingegangen. Reicht dies?
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
24.01.2024
Lieber Herr Gl....., leider hat DHL die erste Lieferung zunächst verloren bzw. für die Zustellung zu lange benötigt. Damit sie aber so schnell wie möglich weiter drucken können, haben wir eine 2 Lieferung hinterher geschickt, da uns sie Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist. Anscheinend hat DHL das erste Paket wieder gefunden und somit haben sie 2 Lieferungen bekommen. Wir haben ihnen in der Zwischenzeit schon ein Retourenlabel per Email gesendet mit der Bitte die doppelte Lieferung wieder zu uns zurück zu senden. Leider ist bisher noch nichts bei uns angekommen. Bitte noch nachholen. Vielen Dank! Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung
JD
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht vorrätig, dadurch wurde die Lieferzeit extrem verlängert. Außerdem gab es keine Nachricht das die Ware später kommt. Musste dadurch woanders Ersatz beschaffen.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit! Verkaufen Ware, die nicht auf Lager ist. In der Bestellbestätigung steht "sofort lieferbar", Versand trotzdem erst fast eine Woche später. Auf der Homepage steht die telefonische Erreichbarkeit (Mo-Do: 9.00 - 18.00 Uhr Fr: 9.00 - 16.30 Uhr), die Bandansage sagt andere / kürzere Zeiten an. Erst als ich ein Ticket eröffnet hatte, bekam ich eine Antwort: "Sollten morgen bzw. übermorgen bei ihnen sein." Leider hat es dann nochmal 3 Tage gedauert... Insgesamt hinterlässt das alles keinen professionellen Eindruck. Jetzt hoffe ich auf eine gute Qualität der Patronen und entscheide danach, ob ich dort noch einmal bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
25.01.2024
Hallo Herr H.... es tut uns sehr leid, dass sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung vom 31.12.23 wurde tatsächlich erst am 9.01.24 versendet. Wir hatten sie zwar am 4.01.24 über die Lieferverzögerung informiert, aber es dennoch ist diese Lieferzeit zu lange, denn normalerweise versenden wir am Tag des Bestelleingang. Leider war in ihrem Fall die magenta Patrone nicht vorrätig und wurde erst am 8.01 ins Lager eingebucht. Als kleine "Wiedergutmachung" für die längere Wartezeit sende ich ihnen noch einen 5€-Gutschein. Herzliche Grüße Sarah Kundenbetreuung.
KH
Klau-Die H.
Erkelenz
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas langsam in der Beantwortung von Kunden-Mails

Ich warte noch auf eine Antwort (seit dem 21.12.2023)!!
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Konnte mit der gelieferten Ware nur tlws. Zufrieden sein, da nur die farbigen Patronen funktionierten, die schwarze Patrone leider fehlerhaft war und nicht funktionierte.
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronen24.de
19.12.2023
Lieber Herr Zin...., bitte bei Problemen immer erst unseren Kundensupport kontaktieren. Meistens können wir bei der Lösung behilflich sein. Dass die schwarze Patrone (noch) nicht richtig druckt, kann verschiedene Ursachen haben. Deshalb bitte immer erst eine Druckkopfreinigung am Gerät durchführen. Sollte keine Verbesserung eintreten, würden wir in einem 1. Schritt mal die Patrone austauschen. Sollte auch danach das Problem bestehen bleiben, liegt das Problem eher beim Drucker. Aber auch hier finden wir bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang kompliziert

Paypal ging nicht. Klarna ist umständlich. Bei Angabe einer packstation wird trotzdem eine Straße verlangt?!
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Patrone beim Transport ausgelaufen

Eine Patrone ist beim Transport ausgelaufen weil sie nicht gut verarbeitet war…
Bewertung melden