druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

NA
Nicole A.
Schöneck Hessen
10.02.2024
PH
Peter H.
Altbach
Qualität der Patronen sehr gut, aber die Lieferzeit lässt viel Luft nach oben. Bestellung Di. 22.01.2024 Zustellung erfolgreich Mo, 29.01.2024, 10:17 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.) Empfänger-PLZ eingeben Mo, 29.01.2024, 10:17 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Mo, 29.01.2024, 07:56 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mo, 29.01.2024, 00:45 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Fr, 26.01.2024, 20:46 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Fr, 26.01.2024, 14:36 Die Sendung wurde abgeholt. Di, 23.01.2024, 19:06 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Alles soweit gut! HP weisst dauernd darauf hin, dass es sich bei den Patronen um nicht Originalpatronen handelt u d keine Gewähr übernimmt, wenn Schäden auftreten! Für mich stellt sich da schon die Frage, ob HP an einer Nachhaltigkeit überhaupt interessiert ist-wohl nicht!
02.02.2024
die Fine Druckpatrone für einen kürzlich neu gekauften Canon Drucker war nicht gelistet! Ich habe bei der Help Hotline angerufen eine Halbe Stunde später war das Produkt gelistet und ich konnte es bestellen! Jetzt muß die patrone nur noch ankommen. Gruß
20.01.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Ärgerlich ist, das die Patronen von meinem Drucker nicht funktionieren.
Patronen funktionieren sehr gut.Sendung kam erst 6 Tage nach Bestellung ,deswegen diesmal einen Stern Abzug.
SG
Sven G.
Weißenborn

Original-Patronen Befüllung…

Finde die Original-Patronen Befüllung gut. Hoffe, dass sie hält, was versprochen wird.
03.02.2024

Rückmeldung

hallo, ware,konzept und Preis ok. Lieferzeit war zu lange.
03.02.2024
02.02.2024
28.01.2024
18.01.2024
13.01.2024
08.11.2023

IMMER WIEDER GERNE

Gute Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand, lediglich der Versandtdienstleister schmälert das Ergebnis. Obwohl ich Frei hatte und zu Hause war, wurde der Artikel an einer 2km entfernten Lieferstation abgelegt, was wiederum mit einem Mehraufwand meinerseits verbunden war. Begründung: "...da ich nicht angetroffen wurde" Ach so, ich kaufe meine Farbpatronen ab jetzt nur noch bei diesem Händler.
BB
17.06.2023
Die Patronen werden vom HP erkannt und das ist schon mal gut! Ich musste etwas länger auf die Lieferung warten weil HP ein Update für die Drucker durchgeführt hat und man musste die chips der Patronen angleichen. Bisher bin ich mit der Druckqualität zufrieden! 1 Stern habe ich abgezogen weil ich noch ein paar Fragen hatte und meine Mail wurde trotz Erinnerung einfach nicht beantwortet. Deswegen nur 4 Sterne! Selbst schuld!
FL
Frank L.
Neunkirchen-Seelscheid
05.10.2023

Lieferung schnell und gut

Lieferung war schnell und gut. Patronen wurden erkannt, (nicht anstandslos) akzeptiert und drucken akzeptabel. Eine Aussage zur Qualität ist verfrüht. Der Drucker (HP OJ 6970) meldet allerdings, dass geänderte oder nachgebaute Patronen eingesetzt wurden. Wenn 'geändert' gleich recycelt bedeutet, ist das ok, ansonsten nicht, da damit geworben wird, recycelte Patronen zu verwenden.
12.10.2023
Die Patronen funktionieren einwandfrei, obwohl die Firmware in meinen HP-Pagewide 477dw Fremdfabrikate nicht annimmt. Ich hatte es zunächst mit einer angeblich kompatiblen Xerox-Everyday-Patrone, bei Mindfactory.de gekauft, probiert. Fehlanzeige. Nach Rücksendung wurde sogar eine Kulanz abgelehnt, sodass ich auf über 55 € sitzen blieb. Also hier: Hände weg - von beidem.