hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2015
hock-dich-hin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
wunderbare Beratung, Betreuung am Telefon und auch per eMail. Die Ware genauso, wie beschrieben, einwandfrei. Selbst die 10 % Rabatt aktion wurde mir im Nachgang noch gewährt. Ich kann diesen Online Händler nur empfehlen. Die Kissen ein Traum, der Bezug abnehmbar und waschbar. Lieferung wie bei jedem OnlineHändler zur Zeit etwas länger. Aber absolut im Rahmen. Das war sicherlich nicht meine erste Bestellung bei Hock-dich-Hin.
IR

15.04.2024
Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

DR
Désirée R.
Gräfelfing
06.06.2023
Tolle Kissen und sonst hat auch alles gut geklappt.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Kissen zufrieden sind.☺️
05.06.2023

Farben auf Bildern im Internet.

Bilder im Internet sind sehr schön, jedoch sind die Farben nicht immer zuverlässig. Ein HKS oder Pantone Farbwert wäre sehr hilfreich. Besonders für die Gastro. Die Farbe passt leider nicht ganz zu unserem Firmenfarbwert, wir finden ihn aber trotzdem sehr schön.
12.06.2023
Vielen Dank für das nette Feedback. Leider sind genaue Farbangaben in Pantone oder HKS in der Heimtextilbranche nicht üblich. Aber gerade durch eventuelle Farbabweichung unterschiedlich konfigurierter Bildschirme bieten wir unseren Kunden einen Stoffmusterservice an. Für Gastronomie Kunden empfehlen wir sich vorab auch Musterkissen schicken zu lassen, um in Sachen Farbe und Ausführung sicher zu gehen. Stoffmuster können auch online bestellt werden und werden in der Regel innerhalb 2-3 Tagen versendet. Wir hoffen Sie verstehen das. Liebe Grüße Ihr H.O.C.K.-Team

Outdoorkissen

Die Kissen sind super..nicht das erste nal bestellt. ..Einwandfreie Bestellung und Lieferung :-)
19.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufriedem sind.☺️
AM
Anne M.
Neu-Anspach
Schneller Versand und qualitativ hochwertige Kissen zu passenden Preisen
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Kissen.☺️
03.06.2023

Immer wieder gerne!

Schon zum 2. Mal hier bestellt und sehr zufrieden. Riesen Auswahl, super Qualität, schnelle Lieferung! :-)
02.06.2023
Good quality item at a good price. Quick delivery.
12.06.2023
Thanks for your review. Have fun with the products.😊

Begeistert - alles Top!

Die Sitzkissen sind wunderschön, perfekte Bestellung im H.O.C.K Shop, perfekte und schnellste Lieferung und eine tolle Qualität! Ich bin begeistert!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind. Viel Spaß mit den Sitzkissen.☺️
RW

HC
Hanne C.
Kevelaer
30.05.2023
Schöne Kissen, schnelle Lieferung!
Vielen Dank für das nette Feedback. Das freut uns sehr.😊
Super tolle Artikel
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.😊
HR
Helmut R.
Egelsbach
29.05.2023
Gute Verarbeitung, macht einen hochwertigen Eindruck, bequem zum Sitzen, klare Empfehlung.
28.05.2023

Schnell, super Qualität