hock-dich-hin.de- Logo - Bewertungen

hock-dich-hin.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.853 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Habe ein 50x50 cm Sitzkissen bestellt, welches für innen auf den Boden benötigt wird. Da wäre es schön, wenn man eine "abgesteppte" Version erhalten könnte, die etwas flacher auf dem Boden liegt als lediglich ein KIssen welches sich leicht rund nach oben wölbt. Ein solches hatte ich nämlich, war aber nirgendwo mehr zu bekommen. Ansonsten auf jeden fall zu empfehlen.
BW
Bettina W.
Dreieich

15.04.2024
Ich habe eine Sendung am 07.04.24 bestellt. Heute morgen erhielt ich die erste Info, dass die Sendung am 24.04. voraussichtlich geliefert wird. Da stimmt etwas nicht ganz mit dem Informationsfluss. Ansonsten hoffe ich auf tolle Produkte .
AK
Andrea K.
St. Augustin

Bewertungen für hock-dich-hin.de

28.09.2024
Lange nach schönen Kissen in 50X50 gesucht. Am besten ohne Knöpfe auf der Sitzfläche. Gefunden auf H.O.C.K Schönes Design, angenehmes Material, Bezug abnehmbar. Sehr gute Kommunikation. Da wird noch nachbestellt, bin noch nicht fertig mit der Planung 😉
08.10.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie fündig geworden sind und Ihnen unsere Kissen so gut gefallen. Viel Spaß bei der weiteren Planung – wir sind bereit, wenn es weitergeht!😊
DT
Dagmar T.
Allersberg
07.10.2024
Der Karton kam leider total ramponiert hier an und war eher schlecht als recht mit Klebeband Kreuz und quer zusammengehalten. Der Inhalt war vollzählig.
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Karton in einem so schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Sendungen sicher und in einwandfreiem Zustand ankommen, und bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden den Vorfall umgehend mit unserem Versandteam und den Zustelldienstleistern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Verpackungsprobleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass der Inhalt der Sendung vollständig war. Viel Spaß trotz allem mit der Ware.😊
GL
Gabi L.
Beuerberg
03.10.2024
Alles top. Farbe passt nicht perfekt zu den bestehenden Auflagen , aber was soll’s .
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie ansonsten zufrieden sind – manchmal lässt sich der Farbton nicht ganz genau treffen, aber wir freuen uns, dass es für Sie trotzdem passt.😊
28.09.2024
hervorragende Qualität und super schnelle Lieferung
08.10.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung so zufrieden sind.😊
Schnelle Lieferung, keine Probleme.
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind. Viel Spaß mit der Ware.😊
05.10.2024
Super Qualität zu gutem Preis
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Viel Freude mit der Ware!😊
Tolles Produkt hohe Qualität
Antwort von hock-dich-hin.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Viel Freude damit.☺️
So wie es sein soll!
Antwort von hock-dich-hin.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
09.10.2024
11.10.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😊
09.10.2024
07.10.2024
08.10.2024
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.😄
RL
Rudolf L.
Breitenbach
29.09.2024
08.10.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit den Produkten.😊
27.09.2024
27.08.2024

Outdoor-Kissen

Bereits zum zweiten Mal bestellt. Die Qualität ist sehr hochwertig. Meine Kissen bleiben das ganze Jahr draußen. Kein Verblassen der Farben und Motive ! Bei Verschmutzung hat bis jetzt feuchtes Abwischen gereicht. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen. Ich bin sehr zufrieden.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die beiden bezaubernden Bilder der Kissen!😍 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Kissen so zufrieden sind. Dass Sie unsere Kissen bereits weiterempfohlen haben, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sind jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Freude mit Ihren Kissen!☺️
29.08.2024

Top-Qualität, leicht verspätet

Die Kissen sind heute bei mir eingetroffen und wirklich wunderschön. Die Lieferung war leicht verspätet, was wohl an einem Missverständnis lag. Jetzt freue ich mich noch auf die Bankauflage und der Spätsommer kann kommen :)
WG
30.08.2024
Alles richtig gemacht. Vielleicht könnten Sie auch runde Kissen in 4 cm Dicke produzieren, es sitzt sich darauf einfach bequemer. Ihre Kissen sind einfach toll
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Kissen gefallen. Ihre Anregung zu den runden Kissen mit 4cm Dicke nehmen wir gerne auf.☺️ Viel Freude mit den Kissen weiterhin.😍