L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉ

2.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.583 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

BK
Britta K.
Wustrau
31.05.2024
Ist dem Original (Mugler Alien) sehr ähnlich bzw nah dran. Die Haltbarkeit des Geruchs lässt aber zu wünschen übrig. Wurde auf der Arbeit angesprochen ob ich mein tolles Parfüm (Mugler Alien) vergessen habe morgens ran zu sprühen..., ca 3 h vorher aber diesen Duftzwilling ohne zu geizen dran gesprüht. Fazit: Duft super, Haltbarkeit nicht so doll
27.05.2024
Ich nehme seit Jahren die Nr 119, der "Außerirdische" Seit ca 2 Jahren riecht der Duft aber leider anders, ein bisschen wie billiger Alkohol. Ich habe immer mal wieder geordert in der Hoffnung, das sich das Ganze entwickelt oder er einfach gekippt war. Leider bleibt er nun aber unverändert. Schade
16.05.2024
Ich bin Enttäuscht, ich hätte mir laut den Rezessionen mehr erwartet. Man muss echt viel von dem Parfum benutzen und leider riecht man nach ca. 1 Std. gar nichts mehr von dem Parfum.

Lieferung und Support und Duft

Lieferung und Support, sehr gut. Der Duft ist sehr weit weg von dem Vorbild. Sollte in die Richtung Bleu de Chanel gehen. War ein Versuch, aber das Geld hätte ich mir sparen sollen.
29.05.2024
Die angepriesene Qualität als Duftzwilling zu Eau fraiche EdP von Chanel ist eher die einer entfernten Verwandten - ich kann sie nicht bestätigen
21.05.2024
Bei der ersten Bestellung hat das Parfüm sehr gut gerochen. Bei der zweiten Bestellung hat es nicht annähernd so gut gerochen
19.05.2024
Die Qualität hat stark nachgelassen , die Düfte sind nicht mehr lange anhaltend .. sehr schade :(
21.05.2024
Duft war falsch. Rückgabe lohnt nicht; für 10€ nach Österreich.
Annelie S.
Delitzsch
22.05.2024
Duft ist sehr gut. Aber er hält leider nicht lange an.
30.05.2024
Der Duft war zu süß und hat mich nicht überzeugt
27.05.2024
SE
Sabine E.
Wiesbaden
06.05.2024
Besonders gut gefällt mir, daß es die Möglichkeit gibt, Parfums zu erwerben, die ich ansonsten nicht bezahlen könnte. Leider haben die Preise sich aktuell ziemlich erhöht, was wahrscheinlich seine Berechtigung hat, aber ich hätte mir diesbezüglich eine klarere Kommunikation gewünscht.
29.04.2024
Mein Lieblings Parfüm gibt es leider nicht mehr im Handel es wird nicht mehr ausgestellt hatte Glück das ich es bei Larise den Dupe gefunden habe der zu 90% gleich reicht ❤️ bin sehr zu frieden 🥹