L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 24.09.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 24.09.2022
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für L'ARISÉ

05.01.2022
Schnelle & ordentiche Auftragsabwicklung. Was mir nicht gefiel: Das Verpackungsmaterial war leicht einparfümiert, so daß meine Hände nach dem Auspacken trotz anschließendem Händewaschen nach Parfüm gerochen haben. Es sollte eine Überraschung für meine Frau sein, aber so konnte Sie "den Braten riechen".....

01.12.2021
Nie wieder ! DHL hat ein Parfüm kaputt gemacht das auch ersichtlich ist laut Sendungsverfolgung und selbst ihr wurdet in Kenntnis gesetzt das Parfüm nr. 489 wohl kaputt gegangen sein muss , da ich siehe Bild ich es nicht bewerten kann und ihr schickt mir nicht mal das Parfüm was kaputt gegangen ist sprich 489 , erneut zu . Somit habe ich ein Parfüm gezahlt, wo ich kaputt erhalten habe und ihr seht und wisst es und schickt nicht mal ein neues , aber bezahlt habe ich das Parfüm ! Lieben Dank dafür 😤aber Hauptsache ihr habt mein Geld , jeder andere Shop würde sofort , ein neues zuschicken , spätestens siehe ,,Foto echte Bewertungen ,, 489 taucht nicht auf da es kaputt gegangen ist aber bei verschicken Fehlanzeige !

Bewertungen für L'ARISÉ

Eure Parfüms sind Weltklasse und von guter Qualität und Haltbarkeit zum guten Preis.....ich hoffe die Preise bleiben so!!!!bitte macht weiter so.....ich hätte einen großen wunsch.und zwar ein duftzwilling für bodoir von vivienne westwood.viell könnt ihr was kreiren:)ich hab schon unzählige Parfüms von euch....und jedes liebe ich und sprühe mir zwischendurch einfach Mal in die Armbeuge um die Vielfalt zu genießen.ich würde sagen ich bin süchtig nach Parfum!
Der Versand erfogte umgehend, Ware sehr gut und sicher verpackt. Ich hatte lange überlegt, mir mal wieder das Pure Poisson zu leisten, "stolperte" dann aber über Larise und bestellte das 011. Ich kann bis auf den Preis keinen Unterschied zum Original feststellen und bin sehr zufrieden
Schon das 5 Parfüm gekauft und es wird sicher nicht das letzte sein! Bekomme ein Haufen Komplimente und werde darauf angesprochen 😉 hab es auch schon Freunden weiter empfohlen! Lieferung immer schnell und tolle Proben dabei! 5/5
26.08.2022
Wie immer, Preis, Qualität - Top. Entspricht absolut dem Original. Vor allem, dass es nicht mehr zu beschaffen ist, wirklich Klasse, dass es diesen Shop gibt, die auf Qualität setzen
31.08.2022
lieferzeit ok, Düfte sind einfach der Wahnsinn, vorallem wenn man sich etwas durchprobieren will ist so eine Box ideal dafür. Hab es auch meinem Mann bestellt und er ist begeistert.
Lieferung und Parfum alles okay. Nur die Teststreifen haben gefehlt. Keine Antwort auf Email und bisher (1Woche später nach Email) keine Nachlieferung im Postkasten.
27.08.2022
Düfte werden schnell geliefert, riechen super und halten auch eine Ordentliche Zeit. Habe schon andere Duftzwillinge probiert, aber diese sind wirklich gut!
07.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand. Preise top. Duft entspricht nicht ganz genau meinen Vorstellungen. Versuche es gern immer wieder etwas auszuprobieren.
28.08.2022
Die Düfte sind extrem nah am Original dran. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung und immer wieder gute Rabattaktionen.
Problemlose Bestellung und zeitnahe Lieferung . Die Düfte wirklich sehr nah an den original Düften. War nicht das letzte Mal
05.09.2022
Ist einfach immer super, sehr schnelle Lieferung und super Parfüm. Nur immer schwierig herauszufinden, welches man kaufen soll
Sehr schöne Düfte, schnelle Lieferung, alles kommt sicher und heile an, kostenlose Proben liegen bei und sind auch super.
04.09.2022
Bestellen und liefern klappt immer sehr gut . Habe nur dieses Mal einen Duft gekauft , der bei mir nicht gut riecht.
Schnelle Lieferung und genaue Beschreibung der Produkte. Ebenfalls toller Kundenservice der auch gleich antwortet.
04.09.2022
Die Düfte sind top! Es gibt öfters tolle Angebote und die Lieferung erfolgt innerhalb von eins zwei Tagen.
Ich liebe die enorme Auswahl und die Probeduftsets. Schade das es keine 30ml Abpackungen mehr gibt.
Larisse ist absolut zu empfehlen, wahnsinns Düfte und super schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung Tolle Düfte bin mega zufrieden Immer wieder gerne
Super tolle Zwillingsdüfte. Super Preis, super Qualität. Jederzeit wieder
30.08.2022
Der duft riecht angenehm und hält länger als andere in der Preisklasse :)