L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉBewertungen

: 21.383Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 10.06.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 10.06.2023
L'ARISÉ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei L'ARISÉ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für L'ARISÉ

3.130 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.383 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.12.2022
Test-Box kam super schnell an. Auf meinen Wunsch, drei bestimmte Düfte auszuprobieren, wurde problemlos eingegangen. Wunderbare Düfte. Ich habe meinen Duft gefunden und auch schon bestellt! Super toller Shop!!!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.11.2022
Ich habe die passende Nummer für Tresor bestellt und bin mega mega traurig 😪es riecht echt überhaupt nicht mach Tresor ,gar nicht ! Als hätte man mir ein komplett anderes süßes Parfüm geschickt und den Duft riecht man nicht mal einen halben Tag, dafür dass ich die Hälfte bezahlt habe wie für tresor bin ich richtig und ehrlich super super enttäuscht und ich frage mich ,ob die Rezensionen erkauft sind oder die Personen nie Tresor hatten oder man mir das falsche geschickt hat
Bewertung melden

Bewertungen für L'ARISÉ

 Sortierung 
Relevanz
(80)
(45)
(84)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
27.05.2023
Ich habe hier die Düfte von Larise zum ersten Mal ausprobiert. Leider habe ich eine starke allergische Reaktion erlitten (Hautrötung, starke Kopfschmerzen, Schwindelanfall). Dabei habe ich nur einen Sprüher am Handgelenk gesprüht. Die anderen Male habe ich auf einem Papier gesprüht, um daran zu riechen. Allein, das hat schon ausgereicht, um Kopfschmerzen zu bekommen. Leider werden mir die Rücksendekosten nicht übernommen, obwohl ich nicht mehr als maximal 2x pro Flakon gesprüht habe. Ich habe keinerlei Probleme in Parfümerien, aber ich kann es mir nicht erklären, warum ich bei diesen Parfüm eine starke Allergie aufweise. Eine Rücksendung würde indemfall sehr teuer sein, da ich dies zurück nach Österreich schicken müsste (15€) und Versandkosten habe ich auch bezahlt (5€). Heißt ich würde hier 20€ + viel Zeit verlieren Somit müsste ich die Ware wegschmeißen, da die Rücksendung sich nicht lohnen würde. Sehr schade, deswegen rate ich hier vom Kauf ab.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Grundsätzlich wäre es eine gute Alternative. Die Düfte riechen sehr gut, allerdings hat man nicht lange Freude daran. Ich muss mehrmals am Tag nachsprühen und auch relativ viel auftragen, sonst ist der Duft nach 10 Minuten verflogen. Somit habe ich nach meinen Empfinden keine Ersparnisse zu den Originalen da ich gefühlt die fünffache Menge brauche. Ich bin mit den Produkten leider gar nicht zufrieden und werde deshalb lieber bei Originalen Düften bleiben. Da brauch ich 2-3 Spritzer und hält den ganzen Tag. 2 Sterne trotzdem für den einwandfreien Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Versandzeit war wie angekündigt, leider fehlten die versprochenen Proben und beide Düfte errinern nur entfernt an das Original. Duft ist außerdem nach einigen Minuten verflogen. Kann man mal probieren, würde aber nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Das Produkt ist super und alles wurde schnell abgewickelt. Aber Leute dieser Spam an E-Mails für weitere Produkte ist echt heftig. (Ich hab dir Newsletter nicht Mal abonniert) Jeden Tag eine Email. Nervt mich einfach nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
 
Die drei Sterne beziehe ich einzig und alleine auf den Duft der mir nicht gefällt, aber bei den Proben waren Düfte dabei die mir besser gefielen. Auf die Kommunikation und die Lieferung gebe ich fünf Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Habe mich auf einen schönen Fliederduft gefreut und war sehr enttäuscht. Hätte ich den Versand- Karton nicht gleich zerrissen, hätte ich das Parfum zurückgeschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Bestelle das Parfum seit Jahren, leider riecht es dieses Mal ganz anders und ist sehr schwach im Geruch. Bedauerlicherweise eine große Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
19.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist tatsächlich so, dass sich Düfte mit der Zeit immer etwas verändern können, vor allem wenn sie z.B. Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit (evtl. im Bad) ausgesetzt sind. Parfums können auch mit einiger Zeit leicht nachdunkeln - dadurch kann sich natürlich auch der Geruch etwas verändern und eventuell zu leichten Abweichungen führen, wenn man diesen mit einer anderen Version aus älteren oder aktuellen Bestellungen vergleicht! Das hat aber grundsätzlich nichts mit der Qualität zu tun und der Duft selbst wurde von unserer Seite her auch nicht verändert. Sollte es sich deiner Meinung nach tatsächlich um einen anderen Duft handeln, würden wir dich höflichst bitten, dich an unseren Kundenservice unter info@larise.com zu wenden. LG, Dein L'ARISÉ Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Parfüm riecht nach einer Stunde nicht mehr! Selbst in den Haaren hält es nicht. Aufmachung schön, Service sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Leider verfliegt der Durft schon nach nicht mal 1 Stunde und somit für mich 20 Euro aus dem Fenster geschmissen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Bei meiner Bestellung fehlt ein Duft, Kundenservice reagiert seit 2 Wochen nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
 
von Ok B.
Flasche ausgelaufen, keiner meldet sich auf email.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
die Lieferung nach ganz europa machen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
 
von Vik B.
na ja, zum Original fehlt doch was.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Düfte sind okay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Ich habe schon häufiger bestellt und bei meiner letzten Bestellung habe ich wieder einige meiner Lieblinge nachbestellt und ich bin einfach nur geschockt. Die Qualität ist einfach mittlerweile eine andere. Die selben Düfte haben vorher viele Stunden intensiv gerochen jetzt sprühe ich sie auf und kann nach 1 Stunde schon nichts mehr riechen das ist einfach sehr traurig und ich werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Das Parfum hielt nicht wirklich, was es versprach. Nach maximal einer Stunde war auch nach starken Einsprühen nichts mehr vom Duft übrig. Was schade ist, denn der Duft war ganz OK. Rücksendung auch in diesem Fall nur gegen Selbstbezahlung der Rücksendekosten. Finde ich in dem Fall nicht in Ordnung, weil das Produktversprechen "Langer Halt" nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Die Düfte riechen alle gleich und stark nach Aftershave. Die Duftbeschreibung ist irreführend. Die Rückgabe muss man per Mail ankündigen und auf eine Rückmeldung warten. Ich habe vor zwei Wochen eine Rückgabe angekündigt und immer noch keine Antwort bekommen. Sehr schlechter Kundenservice.
Bewertung melden