L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

L'ARISÉ
Bewertungen:

2.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.183 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für L'ARISÉ

Sortierung  
Neueste zuerst
(81)
(34)
(71)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Düfte! Wenn man die Ware zurückschicken möchte muss man diese nach Österreich senden ( hohe Versandkosten) obwohl sie die Ware aus Deutschland versenden.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
vor 3 Tagen
Das tut uns natürlich leid dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Sämtliche Pakete werden nur aus unserer Zentrale in Österreich versendet! Daher ist die Retoure auch dorthin zu senden.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Duft entspricht meinen Vorstellungen, verfliegt aber ziemlich schnell. Schade.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TM
Tanja M.
Erbendorf
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendungen sind zu teuer aus Deutschland

Der Duft hat mir nicht entsprochen, es hieß ich könne ihn umtauschen, ok. Rücksendeetikett gab es keins, der Kunde zahlt die Rücksendung, ist für mich auch ok. Aber was ich übel nehme, ist dass die Rücksende Adresse in Österreich ist. Die billigste Art des Versands hätte mich 12 Euro gekostet! Vielen Dank, das wars für mich. Bestelle dort künftig nichts mehr!
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kopie von Terre ist ganz gut. Die Kopie von Bleu de Chanel eher ein Haushaltsreiniger. Die zugesagten Duftproben habe ich auch auf Nachfrage nicht erhalten. Der Versand war schnell.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Veränderung

Habe schon öfters, dieses Parfüm bestellt und Stark auffällig ist, dass sich der Duft verändert hat. Man erkennt, um welches Parfüm es sich handelt, wenn man dem Fragesteller schon vorher sagt, um welches es sich handelt. Jetzt hat es ein anderen Duft, welches mir persönlich nicht wirklich passt, aber dennoch weiterhin bestellt wird....
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Es ist OK....

Ich habe schon viele Parfums bei Larise bestellt und zu 90% haben mir die Düfte gar nicht gut, oder angenehm gerochen, ich habe nur meine zwei alltags Düfte, die ich schon paar mal nachgekauft habe, aber andere würde ich nicht mehr ausprobieren....
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Duft zu kurzlebig. Vergeht schnell
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich teilte per E Mail mit, dass die versprochenen Duftproben nicht enthalten waren. Ich bekam eine Antwort, die daraus bestand, mir zu vermitteln, wir Kunden wären häufig schuld, da wir die Duftproben nicht sehen und entsorgen würden. Die Antwort hätte man sich in dieser Form sparen können. Jemand der die Duftproben erwartet, schaut genau nach! Mein Rat: ändern Sie diesen miesen Antworttext! Die Lieferung kam zügig. Trotzdem war es meine zweite und letzte Bestellung.
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommt nicht ganz so an das original hat irgendwie einen seifigen Geruch
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht Angekommen
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
23.08.2024
Liebe Marina, laut DHL wurde dein Paket am 26.07.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest du dein Paket nicht erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter info@larise.com LG, Dein L'ARISÉ Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Duft entspricht nicht ansatzweise dem Original
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
23.08.2024
Liebe Lena, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist! :( Welchen Originalduft hast du denn gesucht? Vielleicht liegt ein Missverständnis bzgl. der Duftnummer vor... LG, Dein L'ARISÉ Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Haltbarkeit

Alle drei gekauften Düfte riechen maximal 5 min, danach nicht mehr - rausgeschmissenes Geld.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
23.08.2024
Liebe Astrid, vielen Dank für dein Feedback! Wir haben über 200 Düfte im Sortiment, diese unterscheiden sich natürlich nicht nur durch die Ähnlichkeit, sondern auch durch die Haltbarkeit. Es gibt zum einen unterschiedliche Hauttypen und zum anderen auch unterschiedliche Inhaltsstoffe. Ein orientalischer, schwerer Duft zum Beispiel, hält um einiges länger als ein leichter, frischer Duft. Das sagt allerdings nichts über die Qualität des Duftes aus, denn sie haben den gleichen Parfumölanteil! Bitte denke auch daran, dass man selbst den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riecht, weil sich das Näschen daran gewöhnt. LG, Dein L'ARISÉ Team
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
23.08.2024
Liebe Lea Sophie, wir haben deine Bestellung storniert und dir das Geld rückerstattet, da wir nicht in die USA versenden. LG, Dein L'ARISÉ Team