L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

Diesmal leider nix

War bis jetzt immer zufrieden mit den Düften, nur Niv Creme kommt gar nicht an das Originale ran. Riecht für mich sehr chemisch.
GK
Georg K.
Weilerbach
Leider habe ich meine Bestellung vom 25.03.2024 noch nicht bekommen. Bezahlt hatte ich mit paypal. Ich weiß nicht, was bisher ist…
Duft passte diesmal leider nicht. Rücksendung etwas umständlich und teuer! Muss der Kunde zahlen! Kleines Päckchen 16,49 ! Da es nach Österreich geht. Die Rabatt Angebote um die Flakons zu behalten waren für mich leider nicht zu nutzen, da mein Lieblingsduft ausverkauft ist

Parfum/Duft war toll, aber…

Parfum/Duft war toll, allerdings scheint die Qualität der Flaschen sehr schlecht. Meine ist direkt am Hals nach nur einer Woche gebrochen und das ganze Parfum ist ausgelaufen. Vielleicht nur ein Einzelfall, aber in jedem Fall sehr ärgerlich!
Es tut mir sehr leid,da ich nur positive Rückmeldung über Larise gelesen habe.Ich bin Sehr enttäuscht,da der Duft kaum zu riechen ist und dem Original nur dezent entspricht. Da gebe ich lieber mehr Geld für das Original aus.
Auf der Suche nach einem ähnlichen Duft zu Bleu De Chanel bin ich auf eure Seite gelangt und habe aufgrund der sehr positiven Bewertungen diesen Duft 427 gekauft. Nach dem Inhalt der Bewertungen sollte dieser Duft wie Bleu De Chanel riechen. Der Duft ist sehr angenehm und ich dürfe durchaus 4 Sterne geben. Leider riecht der Duft 427 für mich nicht ähnlich zu Bleu De Chanel. Ich wüsste jetzt nicht wie Ihr als Hersteller da etwas besser machen könntet, gut riechen tut „427“ ja, nur halt nicht nach Bleu De Chanel.
Bestellung, Lieferung und Service waren Top. Allerdings riecht es nicht einmal annähernd wie das Original. Und der Duft kommt leider in den Mülleimer da er mir überhaupt nicht gefällt. Nicht mal als Toilettenspray. Sorry Nr. 157
AD
Anette D.
Bottrop
30.03.2024
Erste mal bestellt. Falsche Adresse.Habe Larise Telefonisch kontaktiert.Warte jetzt wieder 1 Woche auf das Parfum. Hätte es Stornieren sollen,und neu Bestellen sollen.Dann hätte ich 50 ml umsonst dazu bekommen.Angeblich ging es nicht,und die Aktion wäre vorbei.Stimmt aber nicht.Die Aktion läuft noch.
28.03.2024
Es waren keine Proben bei der Lieferung inklusive wie in der Beschreibung versprochen
24.03.2024
Düfte riechen schlecht und alle gleich, keine Reaktion vom Kundenservice! Absolut schlecht
MB
Marion B.
Maintal
23.03.2024
Leider war der Duft nicht so wie beschrieben.
14.03.2024
Duftproben dazugeben oder günstiger anbieten
13.03.2024
Der "Duftzwilling" ist enttäuschend - riecht leider nicht wie No 5 vielleicht sind andere Düfte besser gelungen. dieser jedenfalls nicht werde wohl keinen 2. Versuch starten. Bleibe beim Original. sonst ist alles super gelaufen, schnelle Lieferung und Übersichtliche Website - leider nichts für mich.
11.03.2024
Kundensupport denkt nicht Kundenorientiert. Wenn alles glatt läuft super. Aber wehe man hat mal n Problem, dann wird Kundenorientiertes Arbeiten von der Geschäftsführung wohl nicht gern gesehen.

Ware nicht erhalten!

Ware einfach zusenden.
GK

Enttäuscht!!

Ich habe mich für das Proben Set entschieden um zu beurteilen,ob es sich um Zwillingsdüfte handelt und um neue frische Düfte zu finden. Das Päckchen wurde sehr schnell geliefert, leider aber an einer Ecke stark beschädigt. Wäre es ein Geschenk gewesen,hätte ich mich sehr geärgert. Beim auspacken kamen mir die kleinen Flaschen entgegen gefallen und die beiden Proben,weswegen ich bestellt habe ( waren auf dem Foto abgebildet ) sind leider nicht enthalten gewesen . Auch die Duftstäbchen fehlten !! Insgesamt, könnte ich darüber hinweg sehen ,wenn mir Düfte gefallen würden. Sehr viele duften gleich ,und wenn man sich die Liste der Öle durchliest ,stellt man fest,das auch in vielen ,die selben Öle enthalten sind. Zitrusnoten kann man leider nur kurz nach dem aufsprühen riechen oder auch gar nicht. Vielleicht war die Qualität mal höher, aber ich empfinde es als rausgeschmissenes Geld !!
07.03.2024
Bissl unübersichtlich die Suche nach einem bestimmten Duft