L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

31.10.2023

Nicht perfekt aber gut genug

Ist ganz gut, könnte intensiver sein und länger halten, aber definitiv den Preis wert.
29.10.2023

Bleibt bei einmaligem Versuch

Einer der beiden Düfte ist sehr aufdringlich und entspricht nicht seinem Zwilling. Das andere ist sehr schnell verflüchtigt. Zu teuer. War ein einmaliger Versuch.
26.10.2023
Zu Anfang war es angenehm. Leider verflüchtet sich der Duft viel zu schnell was für ein eau de parfum nicht sein sollte. Sehr agressiv zur Haut
21.10.2023
Eigentlich kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Mein Paket war leer, es war auf der Rückseite beschädigt und es war ein separates Klebeband der Deutschen Post angebracht. Auf alle Fälle bin ich total unzufrieden mit der Kommunikation und nun habe ich Rennereien, die nicht zumutbar sind.
15.10.2023
Der Duftzwilling trifft es nicht wirklich und riecht unabhängig davon auch nicht gut.
13.10.2023
12.10.2023
Duft hält nicht lange an und Richt anders als Original
12.10.2023
Ware super Kundendienst Schrott.. whats App Kontakt verweist auf Email.. E-Mails werden nicht beantwortet.
Antwort von L'ARISÉ
20.10.2023
Liebe Simone, freut uns sehr, dass du mit deinen Düften zufrieden bist! Bzgl. unseres Kundenservice können wir dir mitteilen, dass wir dir gleich am nächsten Tag auf deine E-Mail geantwortet haben. Bitte sieh hierzu mal in deinem Spamordner nach. LG, Dein L'ARISÉ Team
SP
Simone P.
Straubing
08.10.2023
Bessere Verpackung der Ware. Bessere Bearbeitung der bestellten Artikel. Kartonage ohne LARISE Aufdruck, da leider Ware entommen wird, da man weiß, was sich darin befindet.
08.10.2023

Nachlass Aktion nur mit kleinen Flacon's

Unternehmen geht unkorette Wege
07.10.2023
Der Duft ist super, riecht wirklich wie Armani Mania, allerdings verfliegt er schnell.
Duft müsste länger anhalten
07.10.2023
Der Duft riecht genau wie Gaultier hoch 2. Hält aber leider nur keine Zeit. Sehr schade!
EH
erzsebet h.
kazincbarcika

Laura

Meine Bestellung wurde storniert, aber ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten!
02.10.2023
Die Parfumprobe riecht viel besser, als das bestellte Parfum.
28.09.2023
Leider halten die letzten beiden Düfte nur Minuten Nicht mal eine Std Die originale dagegen sogar tagelang zb auf der Wäsche Sehr schade Diese werde ich nicht wieder kaufen
19.09.2023
Duft hält nicht lange
17.09.2023
Hatte mehr erhofft, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen das der Duft nach nur einer Stunde verschwindet. Reicht für die Toilette.
16.09.2023
Super schnelle unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Leider hält, egal welches , Parfüm nicht länger wie 10 Minuten. Weder auf der Haut, noch auf der Kleidung. Für mich persönlich, ein Reinfall. Schade
IL
Isa L.
Dörentrup
15.09.2023

188, schön aber leider für mich nicht ähnlich genug

Ich habe zum testen dort die 188 bestellt. Der Duft ist zwar sehr angenehm, aber leider konnte mich der Duft nicht überzeugen. Ich rieche leider kaum bis keine Ähnlichkeit zum Original. Dennoch ein toller Duft der lange hält. Wie gut andere Zwillinge sind kann ich nicht beurteilen, den eine Probe lag leider nicht bei. Versand & Verpackung war alles ok. Ganz schön war die Idee das ein Zettel beilag auf dem stand, nach welchem Duft, mein Paket riechen würde. Leider konnte ich diesen aber nichts wahrnehmen.