Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig.
Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen.
Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt.
Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Hab mehrere Düfte gekauft, riecht alles fast gleich, billig und sehr unangenehm in der Nase. Rossmann und DM haben bessere Düfte, für weniger Geld.
Wird von den Influencern beworben, klar, Hauptsache die Kasse stimmt. Hohe Rücksendungskosten!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblings Parfüm gibt es leider nicht mehr im Handel es wird nicht mehr ausgestellt hatte Glück das ich es bei Larise den Dupe gefunden habe der zu 90% gleich reicht ❤️ bin sehr zu frieden 🥹
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort von Kundenservice
Man kann nicht von der 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen, da man nie eine Antwort von Kundenservice bekommt
Der von mir gewählte Duft kommt dem Original wirklich sehr nahe, allerdings verfliegt er recht schnell.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Duft kommt lange nicht an das Original ran. Er hält auch nur 1 Stunde.
Bewertung melden
Antwort von L'ARISÉ
vor 10 Tagen
Liebe Siglinde, tut uns sehr leid, dass du mit deinem Duft nicht zufrieden bist. :(
Düfte sind grundsätzlich sehr subjektiv. Jede Nase nimmt sie anderes wahr und auch die Haltbarkeit hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Alle unsere Düfte sind aber edP, d.h. sie sollten unabhängig vom Hauttyp mehrere Stunden bis den ganzen Tag lang halten. Wir bedanken uns für dein Feedback und haben dieses umgehend an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. :)
LG, Dein L'ARISÉ Team
Eine wirklich gruselige Einkaufserfahrung, von der ich nur abraten kann. Das "Parfüm" wurde schnell geliefert und ich wog mich in einer relativen Sicherheit dank groß angepriesener "Geld-zurück-Garantie" und der vielen Bewertungen. Nun ja. Mit dem "Duftzwilling" wollte ich eigentlich jemanden überraschen, dessen alter Duft Armani Mania bereits seit Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Um mich kurz zu halten: Es war eher eine "böse" Überraschung. Meiner Freundin wurde übel von dem sehr seifigen Geruch, der einfach extrem im Vordergrund steht. Mir wurde zwar nicht direkt übel, allerdings konnte ich die unangenehme Duftwirkung nachvollziehen. Unglücklicherweise hatte ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gleich dreimal den 50 ml Flakon bestellt, da die größere Flasche damals nicht lieferbar war. Zunächst war ich beruhigt wegen der "Geld-zurück-Garantie". Wie viele andere "Kunden" hatte ich nicht gesehen, dass die Rücksendung nach Österreich erfolgen muss, was ein versichertes Paket wesentlich verteuert - ich bin beim Kauf von Kosten eines nationalen Versandes ausgegangen. Für eine Rücksendung sollte man dann Larise kontaktieren. Dies habe ich zweimal getan. Keine Reaktion bisher. So kann man auch seine Geschäfte führen. Statt meine Energie hierbei weiter zu "verschwenden" werde ich mich wohl lieber mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob dieses Geschäftsgebaren wirklich in Ordnung geht. Diese "Garantie" ist anscheinend nur ein Werbeslogan und die Einkauferfahrung gehört eher in die Sparte "Irreführung und Täuschung". Ich habe minderwertigen Duft erworben, den man leider nicht einmal verschenken kann und bin maßlos enttäuscht über diese Einkaufserfahrung. Überteuerte Seifenlauge mit einem 'Hauch' gutriechendem Duft und absolut kein Kundenservice. Garantiert nie wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.