L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

Paefum für jeden Geschmack

Gut zu bedienende Seite und Service der einem weiter hilft. Die Parfums entsprechen meiner Erwartung. Es wäre toll wenn man sich ein Probenpaket selbst zusammenstellen könnte.
25.06.2023
Schneller geliefert als angekündigt und klasse Duft. Wie lange der hält, kann ich nicht sagen, da er ein Geschenk für unsere Enkelin wird...
SS
Sandra S.
Haldensleben
24.06.2023
Super Düfte zu tollen Preisen, der Duft ist fast wie bei den teuren Originalen, super schnelle Lieferpung
23.06.2023
23.06.2023
Schnelle Lieferung
20.06.2023
Lieferung hat zwar länger gedauert als beschrieben. Aber das parfüm riecht sehr lange und würde es jederzeit neu kaufen bin positiv überrascht.

100% Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, guter Duft, unschlagbarer Preis
Toll
19.06.2023
Die Düfte sind von den Originalen nicht zu unterscheiden! Und das zu dem Preis!!!

Parfum Nr 025

Tolles Parfum zum super Preis. Es riecht so gut und kommt dem Original von Chanel Coco Mademoiselle sehr nah. Habe zum Testen erstmal 50 ml bestellt gehabt und werde es definitiv noch mal in 100ml kaufen 😍
Alles bestens
PS
18.06.2023

Wiederholungstäter

Ich bin „Wiederholungstäter“ und bestelle auch zukünftig immer wieder. Die Düfte sind erstklassig und ihren Preis allemal wert. Die Website ist sehr übersichtlich, der Bestellvorgang super einfach.
18.06.2023
17.06.2023
Düfte stimmen und sind identisch. Es ist etwas verwirrend weil sie nur mit Zahlen deklariert sind.
16.06.2023