L'ARISÉ- Logo - Bewertungen

2.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
L'ARISÉ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich liebe Larise, die meisten Düfte sind zu 99% identisch! Was mich dazu bewogen hat „nur“ 4 Sterne zu geben ist, das zb die Nr 119 deutlich in der Qualität nachgelassen hat. Seit nunmehr fast 2 Jahren schwingt ein stechender Unterton, wie er billigem Alkohol manchmal anhaftet, mit. Sehr schade.

15.06.2023
Leider hat das Parfum nicht so gerochen wie gewohnt. Habe schon öfters diesen Duft bestellt, doch diesmal roch er irgendwie muffig. Ein Ersatz wurde mir zwar angeboten, jedoch aber ein Duft meiner Wahl und in der 50ml Flasche ( statt 100ml wie bestellt).Dafür hätte ich das muffig riechende Parfum behalten dürfen. Habe dankend abgelehnt und für 10,90€ nach Österreich zurück geschickt. Aufgrund dieser Erfahrung war es das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
DK
Daniel K.
Mönchengladbach

Bewertungen für L'ARISÉ

NS
25.04.2023
Möchte in 8 Wochen nochmal gefragt werden.
EO
Elfriede O.
München
24.04.2023
Ich begeistert. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und diesen wundervollen Duft. 👍
ST
24.04.2023
Schön verpackt, gute Lieferzeit. Bin zufrieden

Toller Duft

Hab anhand der Suchfunktion schnell gefunden, was ich suchte. Der Duft wurde schnell geliefert und überzeugt mich absolut. Er ist vielleicht etwas leichter als das Original, aber dafür ist ja auch der Preis unschlagbar.
Schnelle einfache Abwicklung, Tolle Artikel
Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Kundendienst, schnelle Lösung bei Problemen

Habe jetzt schon mehrere Male bei L'arisé bestellt und war bisher immer zufrieden. Einmal ist ein Paket nicht angekommen. Hatte den Kundenservice kontaktiert und schnell eine Antowort erhalten. Da das Paket nicht mehr auffindbar bar, habe ich eine neue Lieferung bekommen. Die Kommunikation war sehr nett und es wurde eine schnell prakmatische Lösung gefunden. Das fand ich sehr gut!
Alles super!!
Wie versprochen, nichts gelogen