endless-local.com- Logo - Bewertungen

endless-local.com

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
endless-local.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für endless-local.com

Tolles Team, tolle Produkte

Alle Produkte die ich von Endless Local besitze sind qualitativ sehr hochwertig und funktionell gut durchdacht. Am liebsten kaufe ich die Produkte vor Ort - im Store bekommt man direkt noch eine Portion Freundlichkeit und liebe zum Detail gratis dazu!

Schöne, funktionelle und langlebige Bekleidung

Super schöne und funktionelle Radbekleidung, sind alle zu meinen Lieblingsteilen geworden. Auch die Merino Shirts sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Die Sachen sind bei mir ständig im Umlauf und trotz vielem Waschen und Tragen noch wie neu.

Immer wieder Endless Local

Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Endless Local und bin absolut begeistert von deren Produkten. Viele Teile haben schon einige Kilometer mitgemacht und sehen immer noch gut aus. Die Qualität aber auch der Style und Schnitt haben mich überzeugt.
11.10.2023

Radhosen sind sehr zu empfehlen!

Vor allem die Polster der Radhosen sind für Damen eine der Besten (Auch bei längeren Touren von 3-5h). Ich habe bereits drei Modelle und mein Favorit die Flüela Road Bib Short. Die Größen fallen bei allen Kleidungsstücken wie angegeben aus.
10.10.2023
Top Qualität und Schnelle Lieferung. Gerade die Baselayer und die Weste sind bei jedem Wetter gute Allrounder, die Schweiß auffangen und einen warm halten. Am Anfang etwas eng aber nach paar mal tragen sitzen sie perfekt.

Völlig überzeugt!

Ich bin Triathlet und habe etwas aus allen Kategorien und bin voll überzeugt von der Marke und dem Spirit der dahinter steht. Größen passen super und alles hat spitzen Qualität. Mein Lieblingsprodukt ist die Alltagshose.
10.10.2023
Ich finde die Lieferung war schnell und zuverlässig, zudem auch keine Komplikationen mit Verspätung. Bei manchen Bestellungen wäre es evtl. nicht nötihg einen derart großen Karton zu verwenden, aber ansonsten sehr gut

Sehr zu empfehlen

Der Einkauf im Shop ist einfach und unkompliziert, die Lieferung schnell und die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig! Ich habe schon öfter bei endless local bestellt und bin mehr als zufrieden!
11.10.2023

Endless local ist einfach zu empfehlen

Es ist ein sehr kompetentes, hilfsbereites Team. Sehr freundlich und zuverlässig. Die Ware ist immer top top und wie beschrieben. Ich kann es einfach nur empfehlen. Ich bleibe Stammkunde !!!

Super Service, Schneller Versand

Super Service. Bei Rückfragen erhält man umgehend eine sehr nette und aufschlussreiche Antwort. Schneller Versand, sowie Top-Ware. Würde hier jederzeit wieder bestellen. Absolute Empfehlung.
17.10.2023

Qualität der Radklamotten

Besonders gut gefällt mir die hochwertige Qualität in Kombination mit perfektem Design der Radklamotten! Das Material ist sehr angenehm und die Outfits sind einfach ein Hingucker.

Alles optimal

Es war alles so, wie es auf den Bildern aussah! Die Größenangaben haben optimal gepasst, die Farben auch – und die Lieferung hat mich zuverlässig und schnell erreicht. Lieb's!

Top Produkte

Versand, Qualität und die nachhaltige Produktion von endless local haben mich überzeugt. Insbesondere die Bekleidung mit Merino ist sagenhaft zum sporteln- Sommer wie Winter!
21.10.2023

Top Qualität, top Service mit optionaler Selbstabholung

Wer langlebige, funktionelle und nachhaltige Bekleidung sucht ist hier genau richtig. Mein Tip: die neue Piz 2.0 Road Bib -> anziehen und vergessen -> perfekt
10.10.2023
So muss ein Onlinehandel sein. Meine Frau und ich haben schon des Öfteren dort bestellt und es war vom Bestellprozess über die Qualität der Ware alles bestens.
Top-Qualität der Langlauf-Textilien. Außerdem unterstütze ich den Lokalhero aus Allgäu sehr gerne! Sympathische Leute, die Sport lieben und mit dem Sport leben.

Schöne sportliche Marke.

Immer wieder tolle Sachen. Ich habe eher die Alltags Anziehsachen. Ich liebe die Merino TShirts. Ziehe diese bei jeder Gelegenheit an. Gerne mehr von der Sorte!

Hohe Qualität und sehr gute Abwicklung

Die hochwertigen Produkte überzeugen auf ganzer Linie und sind Lang-Zeitbegleiter für jedes Outdoor Abenteuer. Der Versand läuft zügig und sehr verlässlich.
10.10.2023
Superzufrieden Besonders gefällt mir das Design und die hochwertige Qualität der Produkte. Keine Probleme, Zustellung immer schnell.
13.01.2024

Schneller Versand, super Qualität!

Schneller Versand, tolle Ware. Ein Longsleeve war etwas heller als auf den Abbildungen auf der Homepage, aber sehr tolles Material.