petsdeli.de- Logo - Bewertungen

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2016
petsdeli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die bestellte Ware kommt sehr schön verpackt. Praktisch ist auch, dass zu schwere Bestellungen auf 2 Pakete aufgeteilt werden. Der Versand erfolgt äußerst rasch. Die Tiere (Katze und Hund) sind vom Futter begeistert!

Die Lieferung erfolgt super schnell und das Futter ist unglaublich beliebt. Mein Kater ist ziemlich wählerisch wenn es um sein Futter geht. Ich habe sehr lange gesucht und bin echt froh, dass er sein Futter so gerne isst. Leider muss ich zwei Sterne abziehen zum einen wegen dem Preis. Das Futter hat keine 70% Fleischanteil und dafür ist der Preis einfach zu hoch. Zum anderen gibt es leider bei den Saucen Menüs keine größeren Verpackung wie z.B. 200 Gramm oder 400 Gramm, so dass man auch mehr hat wenn man mehr bezahlt. Es gibt zwar value Packs allerdings besteht da nicht die Option sich die Packs selbst zusammenzustellen. Alles in allem würde mich das Futter für meine beiden Fellnasen über 200€ im Monat kosten und deshalb muss ich auf andere Marken greifen. Ich hoffe, dass es in der Zukunft mehr Optionen für Value Packs/größere Verpackungen geben wird, dann werde ich auch wieder öfter bei Pets Deli bestellen können.

Bewertungen für petsdeli.de

Super gutes Futter

Super gutes Futter. Ich habe eine sehr verschluckte Katze, die alle andere Futtersorten nach kurzer Zeit ignoriert hat, seitdem ich Pets deli füttere, liebt sie es sogar die 400 Gramm Dosen frisst sie leer. Das hatte sie bei den anderen Sorten nicht gemacht.
KM
Karina M.
Kreßberg
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität und Geschmack der Produkte ( Trockenfutter Rind soft und Geflügelpastete) . Werden sehr gerne gefressen und super vertragen. Hunde und Halter sehr zufrieden daher sehr empfehlenswert
Mein Hund frisst das Futter und er hat kein Durchfall mehr. Und kein Bauch grummel mehr. Nachteil ,das Futter könnte noch ein bißchen feuchter sein ... Aber an sonsten hat gut geholfen..
Das Futter ist fantastisch. Es richt nicht nach Hundefutter und mir wird nicht schlecht wenn ich die Dosen auf mache. Man könnte öfter mal gute Angebote machen
Bin total begeistert, liebe die Möglichkeit der Dauerbestellung und meine Katze ist absolut zufrieden. Wir lieben die Saucen Menüs.
Sehr guter Service und super qualitativ hochwertiges Futter
PetsDeli hat einen tollen Service und gute Qualität
DD
Diana D.
Oberhausen
Super zufrieden Qualität stimmt immer wieder gerne
Meinem Hund schmeckt es, er ist sehr wählerisch.
SM
Sabine M.
Glückstadt
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung
Bestes Futter für uns
Alles super 👍