petsdeli.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
PETS DELI - Tiernahrung für Hunde und Katzen ✓ Naturnah ✓100% Lebensmittelqualität ✓ Ohne Zusätze ✓ Fertig zubereitet ✓ Tierärztlich empfohlen
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Fabian Löhmer, Tanja Moser, Riccardo Pompa

Bewertungen für petsdeli.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit petsdeli.de

Alles perfekt abgelaufen - jederzeit sehr gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
schnell geliefert, gut verpackt. Service war sehr freundlich. Minki muss sich noch an das Futter gewöhnen, die ist da sehr eigen.

Gestern
Zu viel Papier im Karton, ansonsten alles super. Meine Hündin liebt das Futter.

Gestern
Sehr hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Werde in Zukunft nur noch hier bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Shop mit sehr guten Produkten. Unsere Fellnasen müssen sich noch an das Gemüse gewöhnen aber das wird schon. :)

Alles ist super gut

Verifizierte Bewertung|
Sehr qualitativ hochwertige Produkte, unsere Hunde nehmen alles anstandslos an. Die Lieferung ist sehr schnell und mit liebevollen Details verpackt. Besonders klasse sind die Grünlippmuschel/ Teufelskralle Tabletten für unseren Hund mit Arthrose. Er läuft flüssig und schmerzfrei, das ist wirklich Lebensqualität.

Verifizierte Bewertung|
Alles super - Futter riecht gut und sieht auch echt sehr gut aus. Das Nassfutter hat mein Hund praktisch eingeatmet - beim Trockenfutter sind wir noch am umstellen. Absolut empfehlenswert hier zu kaufen bzw. Zu bestellen

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war Top, an der Futter Akzeptanz die mit 98 beworben wird arbeiten eir noch...

Schnelle Lieferung und Dank des Futters eine zufriedene Katze

Verifizierte Bewertung|
Toll dass es jetzt Hundefutter mit Protein aus Insekten gibt. Toll wären größere Dosen.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben zum ersten Mal bei Pets Deli bestellt und haben uns über die super schnelle Lieferung gefreut. Wir haben vor allem Nassfutter bestellt und die Futterumstellung war überhaupt kein Problem. Unser Jack Russell Terrier hat direkt alles verputzt. Außerdem haben wir uns sehr über die zwei gratis Geschenke gefreut. Wir haben inzwischen schon wieder bestellt.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung kam super schnell an - Mittwochabend bestellt und Freitagvormittags war die Bestellung schon bei uns daheim. Unsere zwei Pflege-Chihuahuas essen im Moment leider sehr schlecht und verweigern oft ihr Futter. Deswegen haben wir die Bestellung schon sehnsüchtig erwartet. Den Pets Deli Vitamin Booster haben beide direkt verschlungen und hatten auf einmal wieder Appetit.

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand und qualitativ hochwertiges Futter zu einem guten Preis. Meinen zwei Fellnasen schmeckt es :-)

Eine echt schnelle Lieferung. Die Produkte die ich bestellt habe sind sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Wir sind sehr zufrieden, super hoher Fleischanteil.

Verifizierte Bewertung|
Ich freue mich auch darüber, daß Trust Shop als Verkäufer Portal im Hintergrund ist. Ich habe mit Trust Shop nur gute Erfahrungen gemacht.

Verifizierte Bewertung|
Top Qualität der Produkte. Kann ich empfehlen.

Sehr gutes Nassfutter für Katzen. Nehmen es sehr gut an. Gute Inhaltsstoffe

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung wurde innerhalb von drei Werktagen geliefert, die Bezahlung lief unkompliziert über paypal. Das Futter war sehr gut in einem Karton verpackt. Das Futter wird von meinen Hund geliebt. Sie war noch nie so verrückt nach Futter, wie bei Pets Deli. Grade für sie als Allergiker Hund einfach perfekt. Ein junges Unternehmen, dass rundum gute Arbeit leistet