christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für christ.de

Ich habe einen Verlobungsring in der Filiale in Gießen gekauft - Beratung war Top - Abholung der Bestellung Katastrophe. Ich war am Samstag, dem 04.12.2021 dort und habe einen Ring-ebenfalls dort gekauft-zum ändern abgegeben. Wartezeit hierfür 15 min - in der Weihnachtszeit vollkommen OK.Meine Frau war mit und ich bat den Verkäufer während er den Ring zum einsenden fertig machte schon mal den Verlobungsring zur Bezahlung bereit zu legen - wollte nur kurz meine Frau verabschieden.Die Verabschiedung dauerte ca. 60 Sekunden aber anstatt mir meinen Ring zu übergeben bediente der Herr dann lieber die nächste Kundin. Diesmal 25 Minuten Wartezeit - was dazu führte das meine Frau-die für 20 Minuten unterwegs war-sah das ich aus dem Laden kam und somit die eigentliche Überraschung zerstört war. Christ ja - Laden in Gießen nie mehr...!

Bewertungen für christ.de

Die Anlieferung und Verkauf verlief schnell und kompetent. Alles super.
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt! Ware entspricht genau der Abbildung! Vielen Dank!
Ich war sehr zufrieden.
Ist alles bestens angekommen, hatte das Parfüm in der Filiale bestellt.
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung der Produkte, übersichtliche Rechnung, schnelle Retouren-Abwicklung, viele Bezahlmöglichkeiten und Käuferschutz. Verbesserungsvorschlag: Auf Rechnung in Paket klar ausdrücken, dass Retourenetikett erst online erstellt und dann ausgedruckt werden muss. Alles in allem sehr gut, kaufe gerne wieder ein.
Genau was ich bestellt hatte, nagelneue, originalverpackte Markenware, sehr schönes Teil. Vielen Dank!
von Evi R.
Die Ware wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Das Kettchen entsprach dem Foto im Internet. Alles Bestens.
Очень красивые, элегантные. Могу только дальше советовать
Immer wieder bei CHRIST kaufen.
Sehr schnelle Lieferung Angebot von Markenartikeln Payback Punkte
Die Auswahl an den Artikeln welche mich interessieren.
Angenehmes Gespräch im Geschäft, problemlose Bestellung, Zahlung an der Store-Kasse, OHNE Porto für den Versand! Schnelle Lieferung
Zuverlässige Qualität. Guter Service, Versand könnte schneller sein.
Wunderbarer Schmuck, genauso wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!