CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2012
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

25.02.2023
Die Uhr wurde gekauft für ein Geschenk. Leider wurde Sie ohne originelle Verpackung geschickt sondern in Hülle Christ. Die Hülle ist zerkratzt und mit kaputten Ecke. Die Uhr ohne jegliche Sicherheitsfolie, ohne Garantiekarte usw. Leider kann ich das nicht als Geschenk geben. Große Enttäuschung. Vor mehr als einer Woche habe ich den Shop über das Kontaktformular kontaktiert. Bis heute habe ich keine Antwort.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

27.01.2024

Online gekauft, im Laden abgeholt

Ich bin schon längst eurer Kunde, ich finde eure Qualität und Geschmack sehr gut. Ich habe online Diamant-Ohrstecker für meine Frau bestellt und bezahlt, und sie zur Abholung in einem Christ-Geschäft liefern lassen, um zu verhindern, dass meine Frau sie vorzeitig sieht. Am ersten Tag konnte ich sie nicht abholen, da ich nicht daran gedacht hatte, ein Identifikationsdokument mitzubringen. Das fand ich in Ordnung, denn es ist richtig, dass sie sicherstellen wollen, dass die Ware von der richtigen Person abgeholt wird. Am zweiten Tag, als ich meinen Reisepass dabei hatte, wurde ich zunächst ignoriert, während sich eine Verkäuferin entspannt mit einer Kundin unterhielt. Als ich dann endlich an der Reihe war und meinen Reisepass vorzeigte, wurde ich skeptisch gefragt, wo ich wohne, als ob ein Reisepass mit meinem Foto nicht ausreichend wäre. Ich fühlte mich ein wenig als weniger wichtiger Kunde behandelt, obwohl ich Diamanten hatte. Das könnte man evtl verbessern.
YH
31.01.2024

Ein Onlineshop mit Potenzial

Ich kaufe nicht das erste Mal bei Christ ein und freue mich immer wieder über das komfortable Einkaufserlebnis. Besonders schätze ich die Angabe, wenn die Stückzahlen sich dem Ausverkauf nähern. Wie enttäuschend wäre es ohne diese Funktion, gerade, wenn man noch etwas unentschlossen ist 😉. Schade finde ich, dass manche Artikel ausschließlich nur online zu kaufen sind. So ist eine vorherige Anprobe ausgeschlossen und manche Onlinekäufe überflüssig. Das schadet der Umwelt und meinem CO2-Abdruck 😉.
24.01.2024

Kommunikation und Kundenorientierung einfach super!

Ich hatte mit mehreren Mitarbeiterinnen der Filiale im Centro Oberhausen Kontakt, die alle sehr freundlich und engagiert waren. Ich habe mich für eine Uhr interessiert. Zuletzt beim Kauf der Uhr wurde ich von einem äußerst engagierten und freundlichen jungen Mann bedient, der noch in derAusbildung ist. Er war sehr offen und man merkte, dass er seinen Beruf liebt und Christ sollte ihn unbedingt halten!! Toll war auch, wie selbstständig er alles geregelt hat. Vielen Dank für die tolle Bedienung!
UH
Ursula H.
Vogtsburg

Produktinformationen sollten ausführlicher sein

Auswahl und Lieferung war alles sehr gut ( hatte eine Damenuhr und eine Kette mit Anhänger bestellt ). Was man unbedingt verbessern sollte, wäre die Produkt-information : den Anhänger hätte ich niemals gekauft, wenn ich ihn in "real" gesehen hätte, so winzig klein ist er ( obwohl die mm angegeben waren ). Beim Nachmessen zu Hause habe ich weniger mm gemessen. Man sollte auch darauf hinweisen, dass die Anhänger vergrößert abgebildet werden
BH
Birte H.
Rostock

Leder-Herrenarmband

um wirklich eine Bewertung abzugeben zu können muss ich wohl noch ein paar mal einkaufen bei Christ 😉 ich habe ein Lederarmband für meinen Freund gesucht u habe eins gefunden… zeigt schon mal dass ich eine Wahl hatte …ich werde euch beim nächstenmal wohl schon etwas besser beurteilen können. Zumindest kann ich sagen dass ich Fossil mag u mein Freund auch …der Rest wird sich zeigen, also bis bald würde ich sagen… 👋🏻☺️ LG Birte
06.02.2024
Abholung im Laden. Aufgeregte Stimmung im Geschäft zwischen Verkäuferinnen mit schwierigem Kunden. Dementsprechend Wartezeit. Unsicherheiten beim Kuerzen des Armband. Keine Transparenz hinsichtlich ob bereits bezahlt, bzw wurde zuerst Listenpreis verlangt. Keine Beschreibung ausgehaendigt, Armbandglied behalten und Batterie Plastik nicht gelöst. Jedoch Lächeln beim Betreten des Ladens.
Schnelle Lieferung in den Shop. Die optische Qualität von 2 Produkten hat mich leider nicht überzeugt, sie sahen leider nicht sehr hochwertig aus. Eins der Produkte war zudem sehr klein was ich über den Onlineshop nicht einschätzen konnte, da kein Bild an einer Person sowie Breite + Höhe, sondern nur eine Größe angegeben war. Die anderen beiden Produkte sehen super aus.
AS
Anna S.
Bochum

Sehr schnelle Lieferung, Kommunikation fällt

Sehr schnelle Lieferung. Preisverhältnis macht Freude. Nur die Rückgabe bei der Filiale hängt noch lange bei der Klarna zur Bearbeiten, obwohl ich jetzt schon per Email an Christ darüber kontaktiert habe, nur keine Rückmeldung von Christ. Also, freundliche Reise und Lieferung, schlechte Kommunikation.
MH
Marlies H.
Augsburg
Wenn ich kurzfristig ein Geschenk rauche klappt es immer super wenn ich die Ware gleich bezahle. Wenn ich aber zur Auswahl ins Geschäft Ware bestelle, wird die Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe schon bis zu 12 Tage bei einer Auswahl gewartet, leider war es dann für das Geschenk zu spät. Schade!
GL
05.02.2024
Ich hatte die Uhr online bestellt mit dem Wunsch, sie in eine Filliale in meiner Nähe zu schicken. Schon einen Tag später konnte ich sie dort abholen, sie hatten die Uhr dort auf Lager. Alles hat gut geklappt, die Uhr ist auch nach meinen Vorstellungen, also ich bin sehr zufrieden mit alem.
NP
Nicole P.
Dortmund

Lieferung und Kundenservice einfach unschlagbar

Lieferung erfolgte am nächsten Tag! Hochwertige Verpackung so dass dem Schmuckstück nichts passieren konnte. Vielen Dank für diesen super schnellen Service. Dafür zahle ich gern die kleine Gebühr für die Lieferung nach Hause und spare mir den Weg in die volle und stressige Innenstadt.
24.01.2024

Ring ist zu „weich“

Die Online-Bestellung und Lieferung in die Filiale waren super. Der bestellte Damenring ist es allerdings nicht. Er verformt sich beim tragen, was bei über 100,- wohl nicht der Fall sein sollte. Er sieht am Finger toll aus, aber eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben.
GG
G. G.
Lotte

Ohrstecker u. Armband (direkt im Geschäft)

Es war ganz unkompliziert eine Online Bestellung vorzunehmen. Lieferung erfolgte schnell. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich war gestern im Geschäft in Osnabrück. Auch dort wurde ich hervorragend von der freundlichen Verkäuferin bedient. Immer wieder.
RU
R. U.
Stralsund
29.01.2024
ich hatte eine Uhr über den Shop bestellt, innerhalb von 2 Tagen war sie im Geschäft, Info über Mail kam gleich, Beratung vor Ort war super nett, leider passte die Uhr nicht ( Armband war zu weit und ging nicht zu kürzen ), toller Service trotzdem
DA
02.02.2024

Schöne Uhr und eine schnelle Lieferung

Habe diese Uhr Online bestellt und zur Filiale liefern lassen.Einfach genial und man spart die Versandkosten. Es war eine schnelle Lieferung .Die Verkäuferin war sehr freundlich und kürzte mir auch das Armband.Ich bin gerne Kundin bei Christ.
KG
Karin G.
Kronberg
31.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich wurde per SMS informiert. Nette Beratung. Angebot kostenfrei den Ring etwas enger zu machen bei Bedarf. 30 Prozent extra auf die Sale Artikel ist schon toll. 10 Euro für die Anmeldung zum Newsletter - klasse.
Schon zum dritten Mal bestellt und wieder lief alles im Sinne des Kunden. Toller Service, schnelle Lieferung in den Store ( kostenlos ) und die Produkte sind sehr schön. Hochwertige Schmuckstücke, manchmal sogar zum Schnäppchenpreis.
HW
Heike W.
Bergheim

Perfekter geht es nicht

Einfacher geht es nicht. Habe meine Ohrstecker in den Store liefern lassen. Das hat keine 2 Tage gedauert. Bezahlt habe ich bei Abholung. Paypal wäre aber möglich gewesen. Super nettes Team im Store Düren. Absolut empfehlenswert.
Süße dezente Ohrringe, die nicht zu groß sind und man daher auch im Alltag gut tragen kann. Allerdings ist der Verschluss etwas schwierig zu öffnen, vorallem wenn man sie gerade am Ohr trägt, daher ein Stern Abzug.

Bestellung und Versand - Topp

sehr schöne Ware, wie auf den Bildern. schneller und unkomplizierter Versand. Kostenloses Anpassen/Kürzen (Armband der Uhr) im Laden-Geschäft. Wünschenswert: auf der Rechnung sollte die Garantiezeit vermerkt sein