CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher

8.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.554 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!

30.12.2023
Wir mussten 3 Mal zum Geschäft gehen, um unsere Bestellung zu erhalten. Als Erstes war die ursprünglich bestellte Ware nicht da, dann sollten wir diese laut Aussage der Verkäuferin per Express bestellen, damit diese pünktlich zu Weihnachten ankommt. Die Express Bestellung war am nächsten Werktag allerdings nicht da, sondern die ursprüngliche Bestellung. Damit wir nicht auf den Gebühren für die Express Lieferung sitzen bleiben wollten, wenn wir die ursprüngliche Bestellung mitgenommen hätten, sollten wir darauf warten, dass die Express Lieferung eintrifft. Diese konnten wir dann beim 3. Mal endlich abholen. Alles wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir im Geschäft nett und freundlich behandelt worden wären. Fehler können immer mal passieren und die Verkäufer*innen im Geschäft können ja nichts dafür, wenn vom Onlineshop aus ein Fehler gemacht worden ist oder auf dem Postweg etwas schief gelaufen ist. Aber meine Schwester und ich wurden dermaßen unfreundlich und von oben herab behandelt, dass uns die Worte fehlten. Zumal es vom Verkaufspersonal so dargestellt wurde, als ob der Fehler unsererseits gemacht worden wäre. Daher werden wir in Zukunft davon absehen, etwas in den Christ Store Dinslaken zu bestellen.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

MR
Matthias R.
Frankfurt
05.07.2024
Wie immer sehr zufrieden mit Christ, DHL leider nicht, Live Tracking, man freut sich auf das Schmuckstück und auf einmal ist es nicht mehr in der Zustellung, sondern noch nicht einmal in Frankfurt.......aber dazu kann Christ nichts......Christ 5 Sterne!!!!! Liege im Krankenhaus und Freund konnte ohne Probleme die Kette für meine Freundin abholen.....toller Service......weiter so
01.07.2024
Eine sehr gute Beratung. Ich hatte im Internet schon mal eine Vorauswahl getroffen. Darauf ist man super ein gegangen .Ebenfalls konnte ich meine Ohrlöcher neu stehenlassen. Würde mir jederzeit dort wieder Schmuck kaufen. Zu meiner Ware konnte ich mir die Zertifikate ausdrucken
09.07.2024

Top Einsatz einer Mitarbeiterin

Eine Mitarbeiterin aus dem Shop in Paderborn hat die Onlinebestellung professionell begleitet und mir Infos gegeben. Da die Bestellung aus dem Shop in Paderborn beim ersten Mal nicht gut funktioniert hat. Die Mitarbeiterin hat sich gekümmert, das hat mir gut gefallen.
30.06.2024
Schneller Versand und Ware top 👍. Die Ohrringe sehen sehr schön aus und sind schön leicht, was bei manchen Creolen nicht der Fall ist. Nur das Paket könnte Christ mal etwas der Ware anpassen. Ich finde es manchmal zu groß für eine kleine Schachtel Inhalt.
Online-Bestellung in die Filiale ging ohne Probleme und war am nächsten Tag schon abholbereit.Die Abholung in der Filiale lief auch problemlos - kurz Ausweis zeigen - Mitarbeiter/in hat innerhalb 1 Minute die Ware gebracht und gezeigt. Alles bestens.
29.06.2024
Sehr gutes kundenorientiertes Personal incl dem sympatischen Chef in Aschaffenburg. Lösungsorientiert. Online klappt auch sehr gut. Schnelle Lieferung, jedoch längere Bearbeitung. Telefonischer Kundendienst da ist noch ganz viel Luft nach oben.
JJ
Jutta J.
28.06.2024

Bestellung Ring

Ich hatte mir einen Ring (Silber, vergoldet), den ich im Schaufenster gesehen hatte, in meiner Größe bestellt. Sehr, sehr nette Bedienung, der Ring war schnell da und ich bekam ihn für den Preis des Ringes im Schaufenster. Alles bestens!

Zweit-Brilli

Der Einzelstecker passt genau zu einem bereits vorhandenem Brillant-Stecker. Daher freue ich mich über den Kauf und trage ich jetzt Tag und Nacht. Die Lieferung erfolgte umgehend in einen Christ-Shop vor Ort.
SR
Susanne R.
Rheda-Wiedenbrück
Schöne Ware und Markenvielfalt. Leider musste ich eine Kette incl Anhänger 3x bestellen, weil jedes Mal der Anhänger fehlte. Ich bevorzuge Kauf auf Rechnung, leider nicht immer möglich - das mag ich nicht.
05.07.2024

Passt alles prima

Die Website ist sehr gut strukturiert und man findet sofort alles nach Eingabe dessen, was man sucht. Die Kommunikation ist prima, der Versand zügig und die bestellten Schmückstücke hübsch verpackt.
12.07.2024
Ich(wir) kaufen schon seit Anfang an in unserer Filiale in Eisenach. Die Verkäuferinnen sind sehr zuvorkommend, kompetent und halten sich unbedingt an die Wünsche, auch was das Budget betrifft.
HH
Heike H.
Grevenbroich
04.07.2024

Zum wiederholten Mal alles bestens!

sehr gute Artikelbeschreibung, erstklassige Versandverpackung auch sehr hochwertiger Artikel, sodass der wertvolle Inhalt nicht offenbart wird und weniger Diebstahlgefahr besteht!
CS
Christian S.
Gräfelfing
04.07.2024

Ware wurde von DHL verschlampt. Rückerstattung schnell und unkompliziert.

Ware wurde von DHL verschlampt. Nach Reklamation bei CHRIST, Geld innerhalb von drei Tagen zurück bekommen. Super Service. Schade das bestellte Ware ein Einzelstück war.
HM

Gut aber langsam

Der bestellte Artikel wurde korrekt an den vorgesehenen Abholort geliefert. Allerdings lag der Zeitraum der Anlieferung doch etwas über dem von Christ genannten Termin.
Einfaches bestellen, wenn ausverkauft Möglichkeit sich zu benachrichtigen lassen. Hat super geklappt und ich konnte ganz einfach den Artikel nachbestellen.
AJ
Antje J.
Leipzig
Ich habe hier bestellt, mit Vorkasse und alles wunderbar und ordentlich ein paar Tage später gut verpackt vom Postboten überreicht bekommen. Vielen Dank
02.07.2024

schon die zweite uhr

ich habe schon die zweite uhr bestellt u bin vollends zufrieden über die schnelle zustellung, bzw. auch den service (bandkürzung-kostenlos) in der filiale
FM
Frank M.
Ludwigshafen
Der perfekte Service und die einfache Auswahl im Geschäft sowie bei nicht passender Ring 💍 Größe der ebenfalls problemlose Tausch gerne jederzeit wieder
AK
Anja K.
Witten
07.07.2024
Hat einfach alles super geklappt - Bestellung im Internet super einfach, schnelle problemlose Lieferung, ordentliche Verpackung. Kann ich nur empfehlen!
HG
Heidi G.
Reutlingen

Sehr zufrieden!!

Habe das erste mal bei Christ bestellt. Die Uhr ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Vielen Dank.