christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

20.04.2022
Enttäuschung von dem Service inkl. Verpackung. Die Ware habe ich zu dem Store Berliner Allee Liefern lassen. Bei der Bestellung habe ich um eine Geschenkverpackung gebeten und diese wurde auch berechnet. Die Abholung in der Filiale war eine Enttäuschung. Der Anwesenden Dame war es wichtiger die Glasvitrine zu Putzen als Kunden zu bedienen. Nachdem sich endlich entschlossen hatte einen zu bedienen fand sie eine von 2 Bestellten Artikeln nicht. Nach hinzuziehung von 2 Kolleginnen fand man dann auch den 2. Artikel. Beide Artikel waren unverpackt. Erst auf meinen Hinweis das eine Geschenkverpackung mit Bestellt worden sei wurden sie in eine Papptüte verpackt. Diese ist unpersönlich und nicht Kreativ geschweige denn Geschmackvoll. Nie wieder werde ich den Service in Anspruch nehmen. Ich kann diesen Service und die Bedienung nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für christ.de

Es wurden u.a. verschieden Siberketten zur Auswahl bestellt. Die Lieferung kam zügig, jedoch in Teillieferungen. Qualität gut. Nachteilig ist, das keine der Verpackungen oder Ketten eine Bestellnummer aufwies. D.h. bei der Rücksendung einzelner Artikel die sich ähneln ist es schwierig den Retourenschein auszufüllen, da die Artikel kaum unterschieden werden können. Ich musste per Längenmaß und am PC im Onlineshop von Christ mir die Vergrößerung anzeigen lassen, um irgendwie herauszufinden, welche Artikelnummern ich zurücksenden möchte. Das ist sehr umständlich und nicht gerade kundenfreundlich.
Grundsätzlich hat alles gut geklappt - aber.. das von mir gekaufte Produkt (eine Uhr) war zu diesem Preis nur über eine Google Suche zu sehen: bei direktem Besuch der Website tauchte das Angebot nicht auf :-( Da ich - aufgrund des Preises - ein paar Tage überlegt hatte, mir die Uhr zu kaufen, musste ich also immer erst über die Google Suche gehen, was ich mühsam fand und nicht ganz nachvollziehen konnte. Die Lieferung selbst dauerte dann fast eine Woche, obwohl das Paket lt. Tracking gleich am nächsten Tag verschickt wurde… Die Uhr entspricht 100%ig meinen Vorstellungen!
Jette Geschenk-Set. Beim Online-Stöbern entdeckte ich das tolle Geschenk-Set von Jette Silberkette mit Herzanhänger und Ohrsteckern verziert mit vielen funkelnden Steinchen. Habe eine Anfrage erstellt, ob dieses Set in der Christ- Filiale vorrätig ist. Bekam schnell am nächsten Tag eine Antwort als E-Mail und konnte das Geschenk-Set dort abholen. Die Kette und Ohrstecker sind noch schöner wie in der Online-Shop-Abbildung.
12.11.2022
Sehr schöner Schmuck den ich allerdings lange suchen musste im Webshop.. Was mir nämlich sehr negativ aufgefallen ist, es wird immer mehr Schmuck in den weniger hochwertigen Legierungen angeboten (333er oder 375er Gold) und das nicht mal günstig! Gibt es glaube ich nur in Deutschland 👎🏻 Da kann man ja gleich Modeschmuck kaufen?! Gruselig!
16.11.2022
Ich habe eine reduzierte Uhr erworben, die keine 24 Stunden später nochmal um € 44,50 (!!!!) reduziert wurde. Nach einem Anruf bei Christ wurde meine erste Bestellung storniert und ich konnte die Uhr zum nochmals reduzierten Preis kaufen. Das nenne ich mal einen tollen Kundenservice!!!
Schnelle Lieferung / Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nur an der Verpackung hätte man etwas sparen können. Warum muss ein Päckchen von 4,5 x 4,5 cm in einen Karton von 17 x 24 x 12? Wäre ein wattierter Umschlag nicht genug gewesen?
Guten Tag ich habe für meinen Mann eine Kette mit Kreuz bei Christ bestellt!Das positive ist das sie noch schöner ist als auf den Fotos,das negative sie kam leider etwas Defekt an! Es hatte sich ein "kleiner bolzen" am Kreuz gelöst und ich musste er reparieren, aber es ging nach etwas Fummelei und jetzt ist alles gut.ich habe schon öfters bei Christ bestellt und sonst nie Probleme.
Habe eine Uhr von BOSS gekauft. Leider ist die Verpackung geknickt(um Uhrenschachtel ist noch eine Papphülle und diese ist kaputt). Es ist ein Geschenk zu Weihnachten und es ist sehr unschön, wenn man es verschenkt!!! Wäre schön und wünschenswert, wenn man auf solche Dinge achten würde. Ich wünsche ihnen ein schönes Weihnachtsfest und bleiben sie gesund!
von ute h.
Im Internet bestellt und zum Geschäft liefern lassen. Bei Abholung dort sehr freundliche Bedienung. Mir wurden Tipps zu dem bestellten Artikel gegeben, ich wurde gefragt, ob es als Geschenk verpackt werden soll und bekam die Ware anschließend in einer super schöne Papiertasche überreicht. Super Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich fand die unkomplizierte Abwicklung toll (Ich hatte mir online etwas ausgesucht, es mittels Paypal bezahlt und in die Filiale schicken lassen; so ging trotz meines diesjährigen Zeitmangels das Stationär-shoppen-Gefühl nicht verloren und ich habe ob meines Online-Einkaufs eine Beratung erhalten.).
18.11.2022
Top , bestellte Ware sofort verfügbar im Store zum abholen ! Wunderschönes Collier , funkelt so zauberhaft! Nette Verkäuferin. Nur die Geschenkverpackung könnte liebevoller gestaltet werden , als nur eine Papiertüte mit Logo , da wünsche ich mir eine schönere Verpackung;-)
Ich habe meinem Bruder eine Uhr von Armani geholt und bin richtig happy ihm die geschenkt zu haben. Das ist nicht mein erster Uhrenkauf und bislang immer schnell angekommen und in einem angebrachten Zustand. Wird sicherlich mein letzter Kauf gewesen sein!
vor 1 Tag
Die Ware wurde schnell und unkompliziert in die Filiale geschickt. Benachrichtigung kam per SMS. Hat alles super geklappt - das Armband wurde nach der Anprobe sogar noch schön weihnachtlich eingepackt. Alles prima. Auch der Preis - dank Rabattaktion.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Anliegen per Mail auf das allerbeste gelöst und der Verkauf kam reibungslos zustande. Dafür vielen Dank. Die Kommunikation war sehr gut und freundlich. Ich komme gerne wieder und kann Christ nur empfehlen.
10.11.2022
Die 2 bestellten Uhren wurden (wie angekündigt) in 2 separaten Lieferungen geliefert. Alles bestens und wie erwartet. An der Kauf-/Versandabwicklung gibt es nichts auszusetzen, an den bestellten Uhren sowieso nicht ;-) Dankeschön und weiter so!
13.11.2022
Schnelle Zusendung der Ware und angemessene, neutrale Verpackung. Die Abbildung der Uhr Sternglas Naos war nicht korrekt, es wurde wohl eine frühere Variante gezeigt, die schöner verarbeitetes Werk hatte, als tatsächlich geliefert wurde. Der
12.11.2022
die Schmuckschachtel meiner Kette könnte in der Haptik etwas hochwertiger wirken, gerade, wenn sie als Geschenk gedacht ist. Es fühlt sich ein bisschen nach nicht besonders belastbarem Plastik an, ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Bestellung ging schnell und leicht,.Das einzige, was mich stört war der doppelte Aufkleber auf der Verpackung. Entweder, war das Produkt schon mal beim Kunden, oder ist ein Aussteller. Für den Preis finde ich das nicht gerade okay.
Ein wenig war ich über die sparsame Pappschachtel enttäuscht. Das Label "Christ" ist versteckt unter dem Schaumstoff. Das ganze Geschenk wirkt daher ziemlich billig, da Ohrringe ohnehin schon recht klein sind. Das wertet sehr ab.
leider kann man nicht erkennen wie dünn ein Armband ist. Obwohl Engelsrufer eine gute Marke ist muss ich beanstanden wie winzig die Verschlussöse ist. Sogar bei gutem Licht braucht man einige Anläufe um das Armband zu schliessen.