CHRIST Juweliere & Uhrmacher- Logo - Bewertungen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.11.2012
CHRIST Juweliere & Uhrmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

26.12.2022
Ring und Halskette sind wirklich schön und sehen aus wie auf den Bildern/wie erwartet. Lieferung war unkompliziert und schnell! Soweit alles bestens! Nur: Für die Kette könnte man sich noch eine andere Verpackung überlegen. Sie war in einem kleinen Stoffsäckchen. Das ist an sich ganz hübsch, aber leider war die Kette hoffnungslos in sich selbst / ineinander verknotet, so dass ich erst 1 Stunde lang vieeeel Geduld und höchste Fingerfertigkeiten beim Entwirren der Kette beweisen musste, bevor ich sie meiner Freundin letztendlich doch noch überreichen konnte. (Zwischendurch habe ich tatsächlich überlegt, das Entwirren aufzugeben und die Kette so verknotet wieder zurückzuschicken, weil ich zeitweise nicht mehr daran glaubte, dass ein Entwirren überhaupt möglich ist. Aber es war Weihnachten, aus diesem Grund hatte ich Zeit und Weihnachten ist schließlich auch die Zeit, in der Wunder geschehen ;) )

24.12.2022
Ich habe eine Uhr mit Express bestellt, Express bedeutet ich brauche sie schnell und Zahle gerne 10 Euro mehr dafür. Am Wochenende bestellt, Dienstag soll geliefert werden. Dienstag abend ich rufe bei Christ an, wird noch bearbeitet... Mittwoch erneuter Anruf obwohl ich um Rückruf gebeten habe nichts passiert, teilen sie mir mit es gibt ein Problem in der Logistik, Donnerstag angerufen, die Uhr ist defekt Sendung wird Storniert. AHA ja mensch danke das ich auf Express bestelle und 4 Tage warten muss damit ich auf mehrfache Nachfrage erfahre das auch nichts mehr kommen wird. Zeit spielt nun inzwischen eh keine Rolle mehr also habe ich gefragt ob sie denn eine neue Uhr besorgen könnten und mir diese dann zuschicken, besteht gefühlt kein Interesse daran, diese sei nicht mehr zu bekommen... ist ok ich gehe zum Marktbegleiter habe den Wink verstanden. Mal ganz zu schweigen das ich noch kein Geld erstattet bekommen habe. Sobald dieses sich wieder auf meinem Konte befindet werde ich meinen Account bei Christ löschen, ich habe keine Lust mich Privat wenn ich mir etwas bestelle was ich haben möchte aber nicht brauche zu ärgern, dieses steht nicht dafür und Christ hat bisher wirklich keine Performance geliefert. dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für CHRIST Juweliere & Uhrmacher

Super Service

Eine Reklamation wurde in einem Christ Geschäft in Kassel trotz Garantiezeit abgelehnt (ich wählte das Geschäft aus, da es näher zu erreichen war als die Innenstadt). Diese Aussage verärgerte mich und ich ging in das Geschäft Obere Königsstraße, Kassel, wo ich das Schmuckstück auch gekauft hatte. Und siehe da, meine Reklamation wurde eingeschickt und es gab eine für mich zufriedenstellende Lösung. In Zukunft werde ich nur noch in dieser Filiale kaufen. Tolles, nettes und kundenorientierten Team kann ich nur sagen.
CHRIST Juweliere & Uhrmacher Kunde
Ganz tolle Hilfe beim aussuchen des Artikels und da nicht vorhanden übers Internet bestellt zum ansehen bestellt. Schnelle Lieferung, aber Unverständnis, dass ich zum ansehen meinen Ausweis vorlegen musste! Das hat Ihre Filiale bestellt, zwar auf meinen Namen, aber das war zur Ansicht und noch kein Kaufvertrag. Der Artikel hat mir gut gefallen und ich habe gekauft. Man hatte mir zwar erklärt es könne jeder reinkommen und sagen r hat etwas bestellt, aber wie um Himmels Willen soll jemand den Namen kennen und den dazugehörigen Artikel? Für mich unverständlich!! Deswegen 1 Punkt weniger.
NJ
Natali J.
WÜLFRATH

Exzellent!

Es war eine wunderschöne, wenn auch kurze, Zeit bei CHRIST im Limbecker Platz/Essen. Beraten wurde ich heute von einer sehr, sehr freundlichen, aufmerksamen Mitarbeiterin, aber auch mein erster Besuch vor wenigen Tagen glänzte durch die superfreundliche Bedienung im Geschäft. Es sind also alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zuvorkommend - das ist perfekt, hinterlässt einen wundervollen Eindruck. Ein großes Dankeschön für die rundum sorglose, entspannte und aufmerksame Betreuung meiner Person. Großartig. DANKE.
VD
Vogt D.
Berlin
18.09.2023

Noch ist CHRIST ein guter Fachhändler !

Ich habe bekommen, was ich wollte und der CHRIST-online Shop ist auch okay. Das ist noch ein Fachhändler, welche es immer weniger gibt. Kompetentz wird noch praktiziert und groß geschrieben, aber die Preise sind auch hier, wie dem allgemeinen Trend angepasst, was die galoppierende Rezession in "Schland" voran treibt. Und auch CHRIST wird es in wenigen Jahren nicht mehr geben, weil sich die Mehrheit sich diesen nicht mehr leisten kann. Schade !!!
14.09.2023
Im Internet georderte Ware entsprach nicht den Erwartungen. Ware wurde im Store sofort zurückgenommen. Neue Ware der gleichen Kategorie wurde geordert und entsprach den Vorstellungen.
GL
Gisela L.
Chemnitz
07.09.2023
Ein wundervolles Produkt; die Einrichtung denkbar einfach mit hervorragender Menüführung und leichter Bedienbarkeit. Alles was das Herz begehrt - ich bin begeistert. Für die Bestellung eine hervorragende Beschreibung und die Lieferung ist nicht schneller machbar.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Produkt, der Menüführung und der Benutzerfreundlichkeit zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produktbeschreibung bei Ihrer Bestellung geholfen hat und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr CHRIST Team
EM
Elke M.
Berlin
12.09.2023
Sehr guter Kundenservice Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Leider musste ich die Creole zurück senden, da ein Steinchen fehlte. Aber auch die Retoure war einfach anzumelden und wurde innerhalb kürzester Zeit von Christ bearbeitet und ausgeglichen.
04.09.2023
Soweit alles ok ..... allerdings finde ich es sehr umständlich , wenn ein neuer und defekter Ring , nicht einfach umgetauscht werden kann ! Nein , das Geld bekommt man zurück und man muss wieder neu bestellen incl. neuer Versandkosten ......
16.09.2023

Toll, gerne wieder

Ich hätte nicht gedacht, wenn es um die Geschenkverpackung geht, das ich die selber verpacken soll. So hat meine Frau eben ihr Schmuck mit dabei liegender Geschenkverpackung bekommen 😅. Sonst war alles wie geplant super gelaufen
GR
Gabriele R.
Wadgassen
12.09.2023

Schmuck sehr edel

Habe bisher 2x bestellt,war sehr zufrieden, bei Christ find ich sehr schöne Schmuckstücke,werde bestimmt öfters mal bei Christ rein sehen.Die Lieferung war sehr schnell da,ohne Probleme.
15.09.2023
Der gesuchte Artikel war nicht in der Filiale. Kein Problem. Er wurde sofort per Internet bestellt zur Lieferung in die Filiale. Nun kann ich mir diesen direkt vor Ort anschauen. Super!
CHRIST Juweliere & Uhrmacher Kunde
Ich bin zufriedenstellend beraten worden. Und auch der Versand war termingerecht und ordnungsgemäß erfolgt. Somit ist alles sehr gut abgelaufen und ausgezeichnet bewertet werden.
MB

Sehr guter Online-Shop

Sehr schöner und guter Online-Shop für Schmuck etc. Schnelle Lieferung. Top Aktionen, Rabatte und Gutscheine. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Gerne immer wieder mal.
CHRIST Juweliere & Uhrmacher Kunde
Die Bestellung klappte super. Nach 12Uhr Express dennoch am nächsten Tag geliefert. Mit dem kleinen schlichten aber edlen Ring konnte ich jemand eine riesen Freude machen.
CHRIST Juweliere & Uhrmacher Kunde
Wir erfuhren eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Service - es mussten noch Ringe in meiner Größe bestellt werden - war sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

Schöner Artikel, schneller Versand

Sehr schnell und gut vonstatten gegangen. Gerne wieder. Nur das Verpackungsmaterial war unnötig groß. Daran könnte man im Zuge von Umweltschutz usw. sicherlich arbeiten.

CHRIST

Meine bestellte Ware war wirklich sehr schnell angekommen, der Service von CHRIST ist wirklich hervorragend und es gibt eine riesengroße Auswahl 👌🏻😅 Gerne wieder 😁
Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Auswahl von CHRIST Juweliere eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden den besten Service und die größte Zufriedenheit zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!Ihr CHRIST Team
07.09.2023
Sehr guter Service, sehr freundliches und ehrliches Personal in der Filiale Wesel. Ich kaufe dort seid Jahren und werde immer super beraten. Tolles Team in Wesel
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue über die Jahre hinweg. Es ist schön zu hören, dass unser Team in Wesel Ihnen einen ausgezeichneten Service und eine gute Beratung geboten hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Besuch in einer unserer Filialen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!Ihr CHRIST Team
Freundliches Personal Kompetenz auch wenn es um online Bestellung geht ohne Bemerkungen oder der Gefühl von unwohl Gute Kommunikation Mail Nachricht erhalten
RZ
Ralf Z.
Düsseldorf
04.09.2023
Große Auswahl, toller Service und perfekte Lieferung. Bestellte Artikel sind von hervorragender Qualität. Bin wie immer begeistert von Preis und Qualität.