christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Gestern
Die bestellte Kette kam leider total verwuschtelt und verknotet an. Der Anhänger ist sehr schön.
Gestern
Wir waren in der falschen Filiale- ich ging davon aus, dass der Artikel zur City Galerie Augsburg gesendet wird. Es war sehr langwierig und umständlich herauszufinden, warum das Kettchen dann doch nicht dort lagernd war . Letztlich musste ich am nächsten Tag in die zweite Filiale in Augsburg um das Schmuckstück abzuholen.
Die Uhr entspricht voll meinen Erwartungen
unpünktlich nicht Lieferung ,zuteuer Sendung Express
Die Ware ist blitzschnell da gewese.
Antwort von christ.de
Viele Dank für die positive Bewertung. Ihr CHRIST Team
Zuverlässige Qualität. Guter Service, Versand könnte schneller sein.
Schnelle Lieferung sicher verpackt. Guter Preis. Gerne wieder
von S S.
von S S.
Sendung war schnell da.
Am 13.06.2022 die Herrenuhr per Express bestellt. Ihre Bestellung wurde mit DHL Express versandt. Sendungsverfolgung: Der Versenderhat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden. Dieser Status wurde bis zum Erhalt der Uhr am 18.06.2022 so angezeigt. Die Zusendung erfolgte erst nach zweimaligen Anrufen und einer schriftlichen Anfrage an den Service. Das Internet zeigt, dass das nicht ein einmaliges Problem ist. Ich empfehle CHRIST, seinen Versandablauf bei Bestellung mit Expresslieferung zu überprüfen.
Gerne wieder
Online bestellen hat unkompliziert geklappt, der Gutschein zum selbst ausdrucken kam umgehend per Mail
Wäre schön wenn man eine E-Mail erhalten würde,dass die Bestellung im Shop abholbereit ist.