christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Ich bekam die Wahre zwar sehr schnell doch leider den verkehrten Artikel Und jetzt muss ich es wieder zurückschicken Das ist sehr ärgerlich
Falscher Artikel!
Ich habe bei Christ eine Uhr bestellt und mit PayPal bezahlt. Aus unerklärlichen Gründen hat Christ die Bestellung storniert , mir nicht Bescheid gesagt und noch dazu das Geld bis jetzt nicht zurückerstattet. Bin enttäuscht
Die Lieferzeit einhalten oder zumindest über Verzögerung informieren, so dass man nicht täglich den Status der Bestellung abfragen muss
Senden mit dhl ein Packet. Es verschwindet und jetzt ist es meine Aufgabe bei DHL rum zu recherchieren…. wo es ist denn ist. Toller Kunden Support !
Vor einer Woche gekauft, leider habe ich die Produkte, oder Informationen, noch nicht erhalten
Ich habe mir die Ohrringe extra in den Store liefern lassen. Zunächst haben die Mitarbeiter vor Ort die Bestellungen nicht finden können und haben mir nur die halbe Bestellung übergeben. Und dann war ein paar Ohrringe leider verbogen. Die Mitarbeiterin hat es nicht gesehen und mir an sich nur schnell die Sachen in die Hand gedrückt und wieder weggeschickt. Als ich die kaputten Ohrringe direkt reklamiert habe, musste ich sie leider neu kaufen für einen teureren Preis. Leider überhaupt nicht kulant.
Kette ohne Stein geliefert
habe eine herrenuhr als geschenk bestellt. die bestellung war einfach, die lieferung rasch, jedoch hat sie leider nicht funktioniert u. wurde daher retourt. der telefonische kundenservice war sehr freundlich, daher einen stern.
zwar schnelle Lieferung, teilweise Schmuck lose in der Verpackung , ein Ohrring war verbogen.
Das Armband ist in Ordnung und die Lieferung war Zuverlässig. Der Bezahlungsabwicklung über "Klarna" ist absolut ungenügend!
Sehr schlimme Erfahrungen,
Meine Bestellung ist eine Woche danach immer noch nicht weggeschickt worden.
Habe keine Nachricht vom Eintreffen der Uhr im Store erhalten. Zum anderen konnte ich die Funktion der Uhr nicht in Augenschein nehmen, da die Uhr nicht eingeschaltet werden konnte. Z.B. konnte ich nicht erkennen, ob die Uhr digitale Zeiger oder mechanische Zeiger hat. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer einfachen Smartwatch mit digitalen Zeigern. Dies ist bei der von mir erworbenen Uhr Vivomove Sport leider nicht der Fall.
Ich hatte den Ablageort Terrasse gewählt und das Paket wurde nicht zugestellt, sondern zurück an den Absender gegeben
Ware wurde bis heute nicht wie angekündigt geliefert. Ein Punkt ist noch zuviel.
Dauert sehr lange bis es ankommt. Ist schon das zweite mal.
Ich habe eine Uhr bestellt, die ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Nach einer Woche ist sie immer noch nicht angekommen, obwohl die Lieferzeit nur 3-4Tage betragen sollte. Jetzt stehe ich ohne Geschenk da (an einem runden Geburtstag)