christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

20.04.2022
Enttäuschung von dem Service inkl. Verpackung. Die Ware habe ich zu dem Store Berliner Allee Liefern lassen. Bei der Bestellung habe ich um eine Geschenkverpackung gebeten und diese wurde auch berechnet. Die Abholung in der Filiale war eine Enttäuschung. Der Anwesenden Dame war es wichtiger die Glasvitrine zu Putzen als Kunden zu bedienen. Nachdem sich endlich entschlossen hatte einen zu bedienen fand sie eine von 2 Bestellten Artikeln nicht. Nach hinzuziehung von 2 Kolleginnen fand man dann auch den 2. Artikel. Beide Artikel waren unverpackt. Erst auf meinen Hinweis das eine Geschenkverpackung mit Bestellt worden sei wurden sie in eine Papptüte verpackt. Diese ist unpersönlich und nicht Kreativ geschweige denn Geschmackvoll. Nie wieder werde ich den Service in Anspruch nehmen. Ich kann diesen Service und die Bedienung nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für christ.de

vor 1 Tag
von Kai 6.
!ist abgekommen , 📦Bestellungmeine das Benachrichtigungkeine leider , . . .Oh
Sehr schlechte Verpackung, Kette hatte sich im Dosenrand verhakt. Dose flog im viel zu großen Karton herum. Bin sehr enttäuscht von der lieblosen Verpackung.Werde nicht noch einmal etwas bestellen.
Die Lieferzeit einhalten oder zumindest über Verzögerung informieren, so dass man nicht täglich den Status der Bestellung abfragen muss
Ich habe 3 Ringe zur Filiale in meiner Stadt bestellt und anschließend abgeholt. Direkt am nächsten Tag wollte ich die Ringe, die mir nicht zugesagt haben, wieder über die Filiale zurückgeben (wie es online und in den E-Mails beworben wurde). In der Filiale sagte man mir zunächst, ich könne die Ringe auch selbst zurückschicken. Als ich erklärte, dass ich ja aber gerade gekommen sei, um die Ware über die Filiale zurückzugeben, wurde mir gesagt, der Rückversand über die Filiale würde aber viel länger dauern und es sei direkt eine DHL Station um die Ecke, bei der ich das selbst machen könne. Ich habe versucht zu erklären, dass ich genug Zeit für die Retoure habe und es mir nichts ausmacht, wenn es über die Filiale länger dauert. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sei aber administrativ so aufwendig. Was soll ich sagen? Ich wurde dargestellt, als sei ich zu faul "eben um die Ecke" selbst zu DHL zu gehen und dazu gedrängt, den Rückversand selbst vorzunehmen. Den DHL Shop "um die Ecke" habe ich zu allem Überfluss nicht gefunden. Jetzt sitze ich mit dem Paket wieder zu Hause und muss morgen zu DHL. Vielen Dank für nichts....
Nach einer Woche kam die Bestellbestätigung für mein Schmuckstück mit der Aussage, dass das Schmuckstück nicht mehr vorrätig ist. Nach einer Woche ist das ein sehr schlechter Kundenservice und hätte ich das eher gewusst, hätte ich noch woanders bestellen können.
zwar schnelle Lieferung, teilweise Schmuck lose in der Verpackung , ein Ohrring war verbogen.
Ich mußte das Band kürzen lassen, und dabei erfahren daß die Stiften sehr leicht rausgehen. Wurde mir gesagt, daß die Band Qualität nicht gut ist. Ich hoffe daß ich die Seiko Uhr nicht verliere.
Mein wertvolle Swarovski Schachtel zu mein neuen erworbenen Stück hat mir lediglich gefehlt. Das hätte ich wenigstens mit erwartet. Sonst war alles ok.
Die Ohrstecker sind schön keine Frage. Die Schachtel ist so primitiv, dass es mir unangenehm war diese so zu verschenken. Außerdem fehlt ein Zertifikat. Werde in Zukunft nicht mehr bestellen.
Bei online Bestellungen und Abholung in der Filiale sind die Mitarbeiter im Forum Köpenick stets bemüht.
Dauert sehr lange bis es ankommt. Ist schon das zweite mal.
Bis heute keine. Lieferung
Ich habe 3 Artikels zum Abholung bestellt , und beim Abholung war die Mail nur für ein Artikel und ich muss jetzt auf 2 weiter separate E-Mails warten, damit ich die beide abholen kann. Und das find ich unpraktisch & unprofessional!
Leider ist der Kundenservice keine Hilfe alles was man dort an Hilfe bekommt weis man schon vorab und wenn man irgendwas mit Rabatt kauft und es dann nicht mehr im Angebot ist dann zahlt man den vollen Preis traurig.
Die Qualität der Perlen ist sehr mäßig. Große unebenheiten durch stümperhafte Bearbeitung an vielen Perlen.
22.11.2022
Uhr ist leider Defekt habe sie zurück geschickt
20.11.2022
von P. K.
1. Es gab keine payback punkte im Geschäft. 2. Die Ohringe gab es nicht mehr passend zu der Collektion welche ich vor 2 Jahren gekauft und neu rausgekommen war.
19.11.2022
Die Verpackung der Schmuckstücke hat mich echt enttäuscht für so einen Namen wie Christ. Kleine Pappschachteln, so kann man nichts verschenken.
18.11.2022
Bei einem der bestellten ohrringe