christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Ware in Ordnung wie im Online-Shop beschrieben. Schade ist, dass Die gekaufte Uhr nicht in der Originalschachtel sondern in einer neutralen, weißen Schachtel geliefert wurde. Schade! Daher leider keine volle Punktzahl!
Service vor Ort müsste verbessert werden.
Schnelle Lieferung und gute Ware
Verpackung war sehr gross für ein paar Ohrringe
Versendung dauerte etwas lange
Schnelle Lieferung und schöne Kinderohrringe
Große Auswahl, übersichtlicher Shop und einfacher Bestellvorgang. Punkteabzug gibt es für die komplizierte Aktion wenn man eine Retoure hat. Bei Kauf auf Rechnung (Klarna) muss man sich im Fall einer Retoure erst kompliziert bei Klarna anmelden und die Retoure ankündigen. Um ein Rücksendeetikett zu erhalten muss man sich dann im 2. Schritt bei Christ einloggen um dieses zu beantragen bzw. zu erstellen. Es ist schon klar, dass Retouren nicht so erwünscht sind, lassen sich aber leider nicht ganz vermeiden wenn man online kauft!
Schnelle komplikationslose Lieferung.
Gefallen hat mir der Schmuck. Manchmal klappt die Bestellung nicht was sehr Schade ist.
Schnelle Lieferung
Liefertermin wurde nicht eingehalten sehr ärgerlich, war ein Geburtstagsgeschenk deshalb ein Stern Abzug.
Ohrringe waren in einer grauen Masse befestigt! Sie ging schlecht aus den Steinen ab ! Ansonsten bin ich zufrieden!
Ware ohne Bedienungsanleitung geliefert