christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 13.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Gestern
alles super nette sehr freundliche bedienung super hilfsbereit
Gestern
Schnelle Lieferung. Tolle Ware!
Ich bin SEHR zufrieden.
Gestern
Habe gestern meine Bestellung bekommen sehr schöner Ring aber geht zu Rück dar ehr mir von der vorm zu klein ist Sorry für die Umstände MFG Petra Schuch
Gestern
Bestellung lief Reibungslos ab und die Zustellung war sehr schnell.
von Uli F.
Gute Erfahrung guter Service
Gestern
Schneller Versand, prima verpackt, alles gut
Alles super
Gestern
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Die Länge der Ketten müsste wählbar sein und besser im Text zu finden.
Gestern
Schöne Ware - bei der Verpackung kann noch nachgebessert werden: mein Schmuckkästchen kam offen an und ich habe den zweiten Ohrstecker lange nicht gefunden.
Alles super gerne wieder
Gestern
Kauf war unkompliziert und auch der Service vor Ort freundlich und kompetent
Gestern
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit
von K. H.
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Uhr ist sehr schön.
Gestern
War vollends zufrieden. Habe nichts zu bemängeln.