Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Schnelle Lieferung, vollständig, sehr gut und umweltfreundlich verpackt. Zahlung auf Rechnung über Klarna ist möglich, das ist mir sehr wichtig, weil es die einzige sichere Zahlart für mich ist. Es gab einen Rabatt, drüber freue ich mich sehr. Nur Proben bekommt man leider nicht, da hätte ich mir gerne eine ausgesucht, das bieten andere Shops an.
Ich nehme nun schon eine längere Zeit GYM QUEEN
und ersetze morgens meine Mahlzeit damit.
Es ist hervorragend von Geschmack
und hat mir in Laufe des Jahres geholfen ein paar Kilo zu verlieren.
Das es vorrätig ist,Gutscheine und das es ein langes Haltbarkeitsdatum hat. Die Lieferung war in Ordnung, kam in den angegebenen Zeitraum.
Dankeschön, gerne wieder
Der Bazahlvorgang müsste dringend vereinfacht werden - nicht über Klarna!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Informieren Sie doch gerne unseren Kundenservice über Ihren Vorschlag.
Aktuell ist es für uns nur schwer nachzuvollziehen, was das genaue Problem bei der Zahlung war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.