gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für gymqueen.de

22.10.2021
Angefangen habe ich mit Erdnuss-Schoko, was mich allerdings nicht 100%ig überzeugt hat, da es meiner Meinung nach künstlich nach Erdnuss schmeckt. Weiße Schokolade-Pistazie ist mein Liebling. Leider gibt's das jetzt nicht mehr. Bei meiner zweiten Bestellung habe ich mir die Pro Shakes gekauft. Erdbeere, Schoko und Butterkeks. Alle sehr lecker. Leider ist in den Dosen weniger drin, als drauf steht. Aus einer 420g Dose sollte man 14 Portionen á 30g bekommen. Bei Erdbeer waren es 12 Portionen Rest 6g und bei Schokolade 13 Portionen Rest 4g. Das finde ich nicht in Ordnung. Da ich meine Portionen immer mit der Küchenwaage abwiege und immer einen Strich auf die Dose mache wenn ich eine Portion entnehme, kann ich das auch ganz genau sagen. Kürzlich habe ich wieder 4 Dosen Pro bestellt. Dieses mal noch mit Vanille. Auch dieser Shake schmeckt mir sehr gut. Bin schon gespannt ob ich aus den Dosen die 14 Portionen bekomme. Mich sättigen die Shakes ca 3-4 Stunden. Mit 2 Shakes pro Tag habe ich bisher 6,5kg abgenommen.

18.10.2021
Ich war immer Sehr zufrieden mit der Ware von Gymqueen. Die Sachen sind immer super lecker. Leider wurden bei dieser Bestellung die Gläser nicht alle einzeln im Karton eingepackt und bruchsicher verpackt, sondern einfach nur in den Karton geworfen. Das Ergebnis: mein Erdnussbutter Glas hat den Transport leider nicht überlebt und die Erdnussbutter ist während des Transports in den Karton gelaufen. Sehr ärgerlich denn die gesamte Ware war mit Erdnussbutter verschmiert. Ich habe zwar sofort nach Reklamation eine Ersatzlieferung bekommen, aber mit dieser Lieferung war ich das erste Mal sehr unzufrieden.

Bewertungen für gymqueen.de

Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.
12.09.2022
Sehr lecker und cremig, wie ein Bananenshake ( ich hab Banane gewählt) . Läßt sich schnell als Drink anrühren. Wirklich nur Max 20 Sekunden im shaker schütteln und fertig ist die „ Mahlzeit „ 😋 😋😋👌
10.09.2022
An meisten freue ich mich auf die Angebote von Flavy Powder da man sonst dies in der heutigen Zeit nicht bezahlen kann .. erst Recht nicht als alleinerziehende Mama von drei Kindern
18.09.2022
Die Bestellung war einfach, Ware wurde schnell geliefert. Sie Shakes schmecken gut, halten auch ausreichend lange satt. Mal sehen, wie lange ich mit einer Dose auskomme.
23.09.2022
Einfacher Shop, gut strukturiert. Gute Angebote. Schnelle und einwandfreie Lueferung. Top! Und ich die Produkte, besonders die Mahlzeit mit Hafer.
20.09.2022
Die Produkte sind echt super und sehr ergiebig. Die Sorten die ich bis jetzt probiert habe schmecken alle Klasse, vorallem mit Naturquark.
10.09.2022
Die Produkte von GYMQUEEN sind das "I-Tüpfelchen zum Fitness-Lifestyle. Es macht Spaß, immer wieder was Neues zu entdecken.
10.09.2022
Shopangebot ist teils etwas undurchsichtig, da die Auswahl an Einzelteilen teils nicht in kombipaketen zu bekommen ist.
10.09.2022
Lieferung war ok. Das Produkt schmeckt und man kann ihn essen. Ist aber Geschmackssache. Einem schmeckt, anderem nicht.
23.09.2022
Erfahrungen hab ich damit noch nicht muss ich erst ausprobieren, weil ich das zum ersten Mal bestellt habe.
14.09.2022
Die Tropfen sind wirklich super. Man benötigt davon auch nicht soviele und sie schmecken nicht so künstlich
11.09.2022
Super Werte haben die schmackhaften Produkte. Lieferung und Nachverfolgung perfekt. Bin super zufrieden.
21.09.2022
Schneller Versand. Produkte sehr lecker. Einfacher Bestellvorgang. Empfehlung!
18.09.2022
Tolle produkte, zum super Schlussverkaufspreis plus schnelle Lieferung 👍
17.09.2022
Schnelle Lieferung und tolle Produkte!!! Werde ich wieder bestellen!!!
Produkte schmecken einfach gut - sie versüßen mir Joghurt, Müsli usw und superschnelle Lieferzeit
Ich bin schon einige Jahre Kunde und es ist immer alles perfekt. Qualität, Lieferung und Angebote
Einwandfreie Ware, die pünktlich und zuverlässig geliefert wurde. Immer wieder GYMQUEEN!
Schnelle Lieferung und super Produkte kann man nur weiter empfehlen.
08.09.2022
Ich bin mit allem zufrieden und würde jeder Zeit wieder bestellen.