gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.502 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben, daher Lieferung nicht rechtzeitig vor unserem Urlaub. Annahme online verweigert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Stunden
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, die Sendung hätte sich leider um einen Werktag verspätet. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Versandadresse

6 Beutel Birchermüsli der Firma Rapunzel bestellt Merkwürdigerweise nur 6 verfügbar, damit ich unter dem Limit für "versandkostenfrei" bleiben musste!? Habe bei der Bestellung eine Rechnungsadresse und eine davon abweichende Versandadresse hinterlegt und mit Kreditkarte gezahlt. Als ich nach 1 Woche noch keine Ware hatte, habe ich über die Sendungsverfolgung mehrfach den Hinweis "Zustellung fehlgeschlagen" erhalten. Bei Prüfung der Versandadresse musste ich feststellen, das die Versandadresse ein Mixt aus Rechnungs- und Versandadresse war. da ist das Fehlschlagen der Zustellung zwingende Nebenbedingung!! Ich habe GymQueen per Mail darauf hingewiesen. Bis heute: Still ruht der See! Bedeutet: Der Lieferant arbeitet mit meinem Geld, ich kann jedoch mit der bezahlten Ware nicht arbeiten!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, die Menge der vorrätigen Artikel steht nicht in Verbindung mit der Versandkostenschwelle. Wir haben das Paket an die Adresse gesendet, die Sie im Check-Out-Prozess angegeben haben und wir haben diese in keiner Weise verändert. Wir haben Ihnen heute Vormittag auf Ihre E-Mail geantwortet und den Betrag zurückerstattet. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
RB
Rüdiger B.
Dortmund
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum abnehmen Getränkepulver mit Vanillegeschmack bestellt und bekommen habe ih Spekulatiusgeschmack. Im Nachhinein stellte sich heraus, daß Vanillegeschmack ausverkauft war. Ich denke, das man mir das hätte mitteilen können, statt einfach eine andere Geschmacksrichtung zu liefern, die dann wieder zurück schicken musste. Für mich ein "NoGo" !
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 3 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie hatten Geschmack Spekulatius gekauft. Sie wollten diesen Artikel zurücksenden und in Vanille umtauschen, jedoch ist Vanille derzeit ausverkauft, dies haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Durch uns wurde Ihre Bestellung in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt geändert. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
MH
Martina H.
Würselen
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hätte Kaffe latte drin gefehlt und wußte nicht wie ich sie kontaktieren konnte lg
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine email ob es eingegangen ist das Geld ! Nur bei Nachfrage ! Es steht 1-2 Tage da Lieferung! Und wann Versand ist mit Nummer auch erst bei nachfragen !
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unser derzeitiges Benachrichtigungssystem entstanden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, keine Bestätigung über den Zahlungseingang zu erhalten und erst auf Nachfrage Informationen zum Versandstatus zu bekommen. Unser Ziel ist es, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und wir arbeiten daran, unser Benachrichtigungssystem zu verbessern, damit Sie in Zukunft zeitnah über den Status Ihrer Bestellung informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind super Lieferung nicht mehr gut
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
04.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unseren Produkten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Leider sind uns in diesem Bereich die Hände gebunden, da wir auf einen externen Transportdienstleister angewiesen sind. Wir werden Ihr Feedback jedoch weitergeben, um den Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit! Fast eine Woche später geliefert, das ist nicht normal! Ich bestelle regelmäßig überall und jeder andere Hersteller hat bisher nur 1-3 Tage gebraucht aber niemals 6 Tage!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr künstlich und es wurden bei ein paar Chunky Sorten der chunky Anteil der sowieso schon wenig war reduziert.. darüber hinaus waren die Verschlüsse ( Folien) Nicht überall mit drauf.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Aus Umweltgründen haben wir uns dazu entschieden in Zukunft keine Plastik-Banderolen und Messlöffel mehr für unsere Flavy Powder zu verwenden. Diese können mit einem Teelöffel dosiert werden (1 gehäufter TL entspricht ca. 5g). Es ist lediglich ein Siegel unterhalb des Deckels. Das kleine Loch in der Folie ist produktionsbedingt. Solange die Folie unter dem Deckel nicht geöffnet ist (außer dem kleinen standardmäßigen Loch), haben Sie ein sicheres Produkt. Gerne können Sie die ungeöffneten Artikel zurückschicken. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits ein Retourenlabel zugesendet.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr kurze MDH und super unfreundlicher Kundenservice

Nie wieder! Mein gratis Auswahlprodukt war bei Ankunft noch ganze 5 Tage haltbar. Zudem habe ich ein Probierpacket mit 240 Portionen bestellt auch hier wäre das MHD nach 66 Tagen erreicht gewesen. Den Kundenservice angeschrieben, kam nur eine Standard Antwort und die Möglichkeit es zurück zu schicken welche aber an Bedingungen geknüpft wurde. Die Kommunikation war nicht gerade Kundenfreundlich. Einfach unverschämt!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Gratis-Auswahlprodukt bei Ankunft nur noch 5 Tage haltbar war und das Probierpaket mit 240 Portionen ebenfalls kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stand. Die Kommunikation mit unserem Kundenservice hätte besser sein sollen, und wir bedauern zutiefst, dass Sie nur eine Standardantwort erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung viel zu spät angekommen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
26.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um eine größere Bestellung von ca. 80 €. Das Ablaufdatum war teilweise sogar im gleichen Monat wie die Bestellung. Bei 3 Dosen Mahlzeitersatzprodukten ist das Ablaufdatum etwa 1 Monat länger, allerdings auch weiter nach hinten. So schnell kann man die Sachen überhaupt nicht verbrauchen. Auf Hinweis wurden mir 18 € für lediglich 1 Produkt zurück erstattet. Finde ich nicht toll. Werde in Zukunft überlegen, ob ich größere Bestellungen mache 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Es ist inakzeptabel, dass einige der Produkte ein baldiges Ablaufdatum hatten, insbesondere bei einer größeren Bestellung. Auch die teilweise unzureichende Erstattung nach Ihrem Hinweis entspricht nicht unserem Servicestandard und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass angemessene Lösungen für unsere Kunden gefunden werden. Senden Sie uns doch gerne Bildmaterial der Produkte, sodass die Erstattung korrigiert werden kann. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Erfahrung sammeln,Weil meine Ware nicht vollständig,bin einfach nur enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat bereits eine Nachlieferung losgeschickt. Vielen Dank!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabattgutschein für Newsletter Anmeldung funktionierte nicht. Auch nachträglich kein Engegenkommen. Erste Reaktion auf meine Emails: nach einer Woche! Wollte einen Teil der Bestellung trotzdem haben: keine Reaktion. Es wurde alles storniert. Bestellung des Olivenöls war nun nicht mehr möglich. Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis hatten. Es ist inakzeptabel, dass der Rabattgutschein für die Newsletter-Anmeldung nicht funktioniert hat und dass Sie erst spät eine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Zusätzlich bedauern wir zutiefst, dass Ihre Anfrage, trotzdem einen Teil der Bestellung zu erhalten, unbeantwortet blieb und schließlich alles storniert wurde, was Ihnen die Möglichkeit genommen hat, das Olivenöl zu bestellen. Diese Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und unser Kundenservice verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, um weitere Fragen oder Anliegen zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank!