gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.786 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits einige der Drops und war bisher immer zufrieden. Schon länger haben mich die Sorten Bueno Queen und MaxiQ sehr angesprochen. Leider bin ich von den Geschmackssorten etwas enttäuscht, daher der Stern abzug. Mit dieser Bezeichnung setzt man die Latte aber auch hoch, da ist dann halt leider auch Platz für Enttäuschung. Dies hält mich künftig aber nicht davon ab weitere Geschmacksrichtungen auszuprobieren.
FL
Freiheits L.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine gesamte Bestellung zurück schicken! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihren Produkten in der letzten Zeit passiert ist, ich war immer ein unglaublicher gymqueen Fan! Ich habe eure Produkte wirklich absolut geliebt und immer in meinem Freundes und bekannten Kreis dafür Werbung gemacht. Ich habe die untenstehende Bestellung aufgegeben und bin, mit allen Produkten restlos unzufrieden. Rechnungsnummer: 2600431779 Bestellnummer: 2600487498 Deine Bestellung vom: 01.02.24 17:07 1. die proteinpancakes: Das Produkt habe ich bei euch schon öfter bestellt und auch von anderen Marken genutzt. Ich habe mich 1:1 an die Zubereitung gehalten, trotzdem haben die pancakes eine lederartige Konsistenz gehabt mit einem Geschmack der wirklich nichts von double chocolate hatte! 2. das Pistazien Whey : Ein sehr unnatürlicher, unangenehmer Geschmack der absolut nichts von Pistazie hat sondern Marzipan. Eine ganz böse Überraschung wenn man sich auf Pistazie freut, absolut nicht zufriedenstellend. 3. das whey Zimt - Milchreis : Ich frage mich wirklich ob die Dose schlecht ist ? Es riecht nach Erbrochenem ! Der Geruch ist absolut unzumutbar, ich habe die Dose heute morgen geöffnet und mich fast übergeben. Es ist wirklich sehr ekelig, ich habe es gerade in meinen Frühstücksporridge gegeben und wurde gebeten das Büro zu verlassen da der Geruch für meine Arbeitskollegen nicht zumutbar ist. Der Geschmack ist noch schlimmer als der Geruch. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, diese Sorte war immer mein absoluter Lieblingsgeschmack, diese Dose weckt aber in mir den Wunsch nie wieder etwas damit zu tun zu haben. 4. das flavepowder American brownie : Abgesehen von der relativ kurzen Haltbarkeit hat es jede Menge weiße Stückchen, die aussehen wie das ausgetrocknete Katzenfutter meiner Katze im Sommer. Das weiße sieht außerdem aus, als würde es bald zu leben beginnen. 5. das flavepowder Vanille Pudding Nachdem ich mich nicht getraut habe das Brownie Pulver zu nutzen habe ich das Vanille Pudding flavepowder genutzt .. früher waren diese Artikel bei euch ganz toll, heute schmeckt es alles nur noch nach Synthetik. 6. ehrlich gesagt möchte ich das Latte Macchiato whey nicht mehr probieren weil alle Produkte in dieser Bestellung so unglaublich schlecht sind, das ich mich hier nicht noch mal enttäuschen möchte. Bitte senden sie mir einen Retoure Schein und im Anschluss mein Geld zurück. Diese Produkte kann und will ich leider wirklich nicht benutzen. Die harte Email tut mir wirklich leid, ich mag eure Produkte wirklich gerne, aber das geht gar nicht. Vielen Dank im Voraus Eileen Szunyog
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung über 30 € getätigt. Hier kann man sich dann ein Geschenk aussuchen. Leider war der Riegel ausverkauft. Ich habe dann an Gymqueen geschrieben, wie ich denn an meinen Gratisartikel komme. Ich erhielt die Antwort, dass man da nichts machen könne, da der Artikel ausverkauft sei.... Ich hätte mit einer Nachlieferung bzw. einem Gutschein für die nächste Bestellung gerechnet. Aber ob ich hier überhaupt noch was bestelle, kann ich nicht sagen...
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht Zufrieden sind. Wie durch unseren Kundenservice bereits mitgeteilt, ist die Zugabe des Geschenks nach Bestelleingang leider nicht möglich. Der Gratisartikel muss während des Bestellvorgangs aktiv von Ihnen ausgewählt und in den Warenkorb gelegt werden. Sollte dieser zu Ihrem Bestellzeitpunkt nicht mehr verfügbar sein, bitte wir hierfür um Entschuldigung! Aus technischen Gründen haben wir leider keine Möglichkeiten das gewünschte Geschenk im Nachhinein in die Bestellung zu integrieren oder eine Änderung vorzunehmen. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in meinem Leben noch nie was ekligeres getrunken. Schade. Aber weder Farbe, noch Geruch oder Geschmack überzeugen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
11.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, dass Geschmack sehr individuell ist und bedauern, dass wir geöffnete Lebensmittel aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können. Wir bitten um Ihr Verständnis!
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlimm

Das, was ich bestellt habe, schmeckt wirklich übel. Keine richtige Geschmack zusätzlich mehlig. Farbe auch nicht so wie ich gewöhnt bin. Ich habe schon von anderen Marken bestellt Und ausprobiert. Bis jetzt war ich immer begeistert, aber nach dieser Sorte Von Gymquenn Bin echt enttäuscht. Ich habe vier Dosen bestellt drei wollte ich reklamieren weil die eine schon auf war . Bis jetzt keine Rückmeldung. Keine Antwort keine Reaktion. O obwohl so immer schön geschrieben ist, dass wenn man Fragen hat, stehen die immer zur Verfügung.. Bitte glaubt nicht an die Worten.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
11.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind! Wir hatten Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet, jedoch leider noch keine Rückmeldung erhalten. Schauen Sie hierzu bitte auch einmal in Ihrem Spam-Ordner nach. Bitte senden Sie unserem Kundenservice noch folgende Dinge zu: - Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts - Chargen-Nummer des Produkts - Foto des Mangels (falls dieser offensichtlich ist) - Genaue Beschreibung des Problems (nach was riecht oder schmeckt das Produkt) Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben keine Ware erhalten. Nur einen leeren Umschlag.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
26.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Hierzu hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice, welcher dies bereits zufriedenstellend lösen konnte.
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Apfel kompletter Reinfall

Schmeckt nur süß und nur wenn man extrem viel sirup nimmt merkt man den Apfelgeschmack raus.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
20.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht angekommen, obwohl sie für Mittwoch angekündigt war.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
17.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, hiermit informieren wir Sie über die Retoure Ihrer Bestellung, da laut Transportdienstleister die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen! Ihre Bestellung und die dazugehörige Rechnung werden automatisch storniert. Falls Sie schon bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet.
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Flaschen Sirup bestellt, darunter Waldmeister. Offenbar wurde das Rezept verändert, da es auch keine grüne Farbe mehr hat, leider ist das Sirup ungenießbar es hat einen so extremen chemischen Geschmack,,, ich musste alles wegschmeißen 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 und ich habe in vergangenenheit viele viele Flaschen bei euch bestellt.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
11.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Waldmeister-Sirup unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Produkte stets zu verbessern. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit der Vorfall geprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir schätzen Ihre Treue und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
Sabine M.
Greifswald
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde noch nichts geliefert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
13.08.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid, derzeit kommt es zu Verzögerungen beim DHL-Zentrum in Bremen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Beste Grüße Ihr GYMQUEEN-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben, daher Lieferung nicht rechtzeitig vor unserem Urlaub. Annahme online verweigert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.07.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, die Sendung hätte sich leider um einen Werktag verspätet. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Versandadresse

6 Beutel Birchermüsli der Firma Rapunzel bestellt Merkwürdigerweise nur 6 verfügbar, damit ich unter dem Limit für "versandkostenfrei" bleiben musste!? Habe bei der Bestellung eine Rechnungsadresse und eine davon abweichende Versandadresse hinterlegt und mit Kreditkarte gezahlt. Als ich nach 1 Woche noch keine Ware hatte, habe ich über die Sendungsverfolgung mehrfach den Hinweis "Zustellung fehlgeschlagen" erhalten. Bei Prüfung der Versandadresse musste ich feststellen, das die Versandadresse ein Mixt aus Rechnungs- und Versandadresse war. da ist das Fehlschlagen der Zustellung zwingende Nebenbedingung!! Ich habe GymQueen per Mail darauf hingewiesen. Bis heute: Still ruht der See! Bedeutet: Der Lieferant arbeitet mit meinem Geld, ich kann jedoch mit der bezahlten Ware nicht arbeiten!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.07.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, die Menge der vorrätigen Artikel steht nicht in Verbindung mit der Versandkostenschwelle. Wir haben das Paket an die Adresse gesendet, die Sie im Check-Out-Prozess angegeben haben und wir haben diese in keiner Weise verändert. Wir haben Ihnen heute Vormittag auf Ihre E-Mail geantwortet und den Betrag zurückerstattet. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
RB
Rüdiger B.
Dortmund
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum abnehmen Getränkepulver mit Vanillegeschmack bestellt und bekommen habe ih Spekulatiusgeschmack. Im Nachhinein stellte sich heraus, daß Vanillegeschmack ausverkauft war. Ich denke, das man mir das hätte mitteilen können, statt einfach eine andere Geschmacksrichtung zu liefern, die dann wieder zurück schicken musste. Für mich ein "NoGo" !
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.07.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie hatten Geschmack Spekulatius gekauft. Sie wollten diesen Artikel zurücksenden und in Vanille umtauschen, jedoch ist Vanille derzeit ausverkauft, dies haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Durch uns wurde Ihre Bestellung in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt geändert. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
MH
Martina H.
Würselen
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hätte Kaffe latte drin gefehlt und wußte nicht wie ich sie kontaktieren konnte lg
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
16.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine email ob es eingegangen ist das Geld ! Nur bei Nachfrage ! Es steht 1-2 Tage da Lieferung! Und wann Versand ist mit Nummer auch erst bei nachfragen !
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unser derzeitiges Benachrichtigungssystem entstanden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, keine Bestätigung über den Zahlungseingang zu erhalten und erst auf Nachfrage Informationen zum Versandstatus zu bekommen. Unser Ziel ist es, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und wir arbeiten daran, unser Benachrichtigungssystem zu verbessern, damit Sie in Zukunft zeitnah über den Status Ihrer Bestellung informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden