gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

: 5.911Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gymqueen.de

1.538 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.911 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gymqueen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(33)
(98)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Leider nach über einer Woche keine Meldung, kein Versand und keine Antwort vom Kundenservice. Schade
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 4 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Weil ich immer noch auf die Bestellung warte...seit dem 18.01.23.....
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 9 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Leider kann ich nichts dazu sagen. Ich hab meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten. Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 9 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Vor einer Woche bestellt. Leider noch immer keine Rückmeldung bezüglich dem Versand. Bezahlt wurde mit Sofortüberweisung aber leider habe ich seit dem Kauf nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Leider dauert der Versand enorm lange habe mein Produkt bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten... ich habe vor 9 Tagen bestellt und die Bestellung ist immer noch nicht versandt...
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Warte seit 7 Tagen nach Zahlungseingang auf eine Benachrichtigung das die Ware verschickt wird. Keine Reaktion!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Mein Paket ist immer noch nicht da es steht bei dhl immer noch es wurde elektronisch angekündigt
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Am 16.01.23 um 14:56uhr bestellt am selben Tag um 19:20uhr von DHL als "angekündigt" gemeldet seid dem NICHTS. Keine Mail ausser werbeterror (der funktioniert wunderbar 3 mal webung in 2 tagen) Wie aus Bewertungen ersichtlich ist haben die "angeblich" Probleme wegen Krankheitsausfall SORRY aber das ist kein Grund 1. Wir haben 2Millionen Arbeitslose in Deutschland 2. Es gibt sowas wie Leiharbeiter die man genau bei solchen Notfällen einsetzt Bis jetzt eine entäuschung auf ganzer Linie ich hoffe da gibt s ne Entschädigung und wenns nur eine Entschuldigung ist
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen - leider kombiniert mit vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager - kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Vor einer Woche bestellt , noch immer keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Nach 6 Tagen wurde die Bestellung noch nicht einmal weggeschickt. Unter der Woche, ohne Feiertage.... Werde sie jetzt stornieren.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie die Sendung noch nicht storniert haben sollten und eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
6 Tage nach Bestellung, wurde die Ware immernoch nicht versandt und ist noch immer in Bearbeitung und angeblich alles lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Vor eine Woche Bestellung getätigt immer noch nicht Versand keine Antwort von Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Viel zu lange Lieferzeit, trotz das ich keinen Newsletter zugestimmt habe kommt ständig Werbung. Ich bin nicht zufrieden. Das Produkt kann ich nicht bewerten weil ich es noch nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung / zum Newsletter haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Auf meine email-Anfrage wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden