gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

: 5.900Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gymqueen.de

1.558 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.900 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gymqueen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(48)
(33)
(99)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Am 16.01.23 um 14:56uhr bestellt am selben Tag um 19:20uhr von DHL als "angekündigt" gemeldet seid dem NICHTS. Keine Mail ausser werbeterror (der funktioniert wunderbar 3 mal webung in 2 tagen) Wie aus Bewertungen ersichtlich ist haben die "angeblich" Probleme wegen Krankheitsausfall SORRY aber das ist kein Grund 1. Wir haben 2Millionen Arbeitslose in Deutschland 2. Es gibt sowas wie Leiharbeiter die man genau bei solchen Notfällen einsetzt Bis jetzt eine entäuschung auf ganzer Linie ich hoffe da gibt s ne Entschädigung und wenns nur eine Entschuldigung ist
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 7 Tagen
Hallo liebe Kundin, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen - leider kombiniert mit vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager - kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023 
Bestellung unvollständig! Die Tasty Drops waren der Bestellung nicht beigefügt, obwohl es zum Angebot dazugehört (wurden schon auf der Rechnung nicht aufgeführt) Auf Emails wird nicht reagiert, obwohl darauf hingewiesen wird, dass eine Antwort angeblich innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgt. Nachdem es schon ein Akt war mit meinem Wunschgutschein dort zu bestellen ohne Mindestbestellwert, ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Ich würde nicht nochmal dort bestellten!!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gymqueen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Fast 2 Wochen hat es gedauert, bis das Paket überhaupt losgeschickt wurde. Eine Woche lang war es nur elektronisch bei Dhl eingetragen. Dafür, dass man Versand zahlt und es wirklich kein großes Paket ist, dauert das echt zu lange. Wann es ankommt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber aus Vorbestellungen weiß ich, dass die Produkte schmecken:)
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
1 Stern, weil 0 nicht geht. Die Lieferzeiten und die Kommunikation sind absolut unterirdisch, sie stehen in keinem Verhältnis. Ware bzw. Versandbestätigung auch nach 10 Tagen noch nicht erhalten. Keine Rückmeldung vom Kundensupport. Kein Verständnis da die Ware als Vorrätig angezeigt wird.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Hallo, ich finde es nicht gut, wenn man eine Email geschrieben hat um nachzufragen wo die Ware bleibt. Darauf hin keine Antwort bekommt. Einfach das Paket nochmal verschicken versucht,was bis heute noch nicht da ist.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Lieferung dauert ewig. Auf Antwort von Emails muss man auch länger warten. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Wie soll ich etwas gut bewerten, was ich noch immer nicht erhalten habe? Am 9.1. bestellt, am 16.1. noch immer nichts da. Alle Artikel aber vorrätig.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Meine Bestellung wurde auch nach 7 Tagen noch nicht versendet. Auf Nachfrage per Email ( Kundenservice) auch 2 Tage später keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Habe am 07.01 meine Ware bestellt und sie ist bis heute nicht angekommen bzw noch gar nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Wie soll ich bitte etwas bewerten,was noch gar nicht bei mir eingetroffen ist?!? Ganz schlechtes Kino
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Lieferzeit ist unfassbar lang! Vor einer Woche habe ich bestellt und gestern erst die Info bekommen, dass meine Bestellung bei DHL elektronisch angekündigt wurde. Ist meine ersten Bestellung bei Gymqueen und die Lieferzeit leider ein Grund darüber nachzudenken, ob ich überhaupt nochmal bestellen möchte!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
zum ersten Mal bin ich nicht ganz so zufrieden. Bestellt am 16.01., am 20.01. in meinem Benutzerkonto nach dem Status der Bestellung geschaut und festgestellt, dass die Bestellung da gar nicht auftaucht. Nach Anfrage über das Kontaktformular kam die Lieferung heute (24.01.) an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Die Erdbeersauce schmeckt wie Essig mit leichter Erdbeernote, Schokoladensauce viel zu süß, 1000 Island Sauce schmeckt nicht ein bisschen wie das Original. 👎 Viel Geld für ungenießbare Ware. 🤮Nie wieder Rausgeschmissenes Geld
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gymqueen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Viel zu lange Lieferzeit, trotz das ich keinen Newsletter zugestimmt habe kommt ständig Werbung. Ich bin nicht zufrieden. Das Produkt kann ich nicht bewerten weil ich es noch nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 7 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung / zum Newsletter haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Soll was bewerten was noch gar nicht da ist...Lieferzeiten Katastrophal hätte ich lieber mal die Rezessionen gelesen! Klang alles vielversprechend aber werde nicht mehr dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Die bestellten Fitnessriegel (Fluffy Protein Riegel + Crunchy Protein Bar) sind trotz 50% Reduzierung völlig überteuert und schmecken nicht besonders gut. Preis-Leistung mangelhaft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Vor einer Woche bestellt. Leider noch immer keine Rückmeldung bezüglich dem Versand. Bezahlt wurde mit Sofortüberweisung aber leider habe ich seit dem Kauf nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Produkte sind gut(kann ich aus älteren Bestellungen sagen) Nur der Versand dauert mega lange. Vor einer Woche bestellt und leider immer noch keine Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sendung hat recht lange gedauert (oder man ist zu verwöhnt), Produkte verhältnismäßig teuer, viele Produkte nur in großen Abpackungen zum Verkauf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung ist nach über einer Woche erst versendet worden, wenn überhaupt. Kundensuport kümmert sich nur mäßig um die Anliegen des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!