gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.661 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Shakes sehr sehr zufrieden. Habe damit fast 20kg abgenommen ❤️ einfach zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine gesamte Bestellung zurück schicken! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihren Produkten in der letzten Zeit passiert ist, ich war immer ein unglaublicher gymqueen Fan! Ich habe eure Produkte wirklich absolut geliebt und immer in meinem Freundes und bekannten Kreis dafür Werbung gemacht. Ich habe die untenstehende Bestellung aufgegeben und bin, mit allen Produkten restlos unzufrieden. Rechnungsnummer: 2600431779 Bestellnummer: 2600487498 Deine Bestellung vom: 01.02.24 17:07 1. die proteinpancakes: Das Produkt habe ich bei euch schon öfter bestellt und auch von anderen Marken genutzt. Ich habe mich 1:1 an die Zubereitung gehalten, trotzdem haben die pancakes eine lederartige Konsistenz gehabt mit einem Geschmack der wirklich nichts von double chocolate hatte! 2. das Pistazien Whey : Ein sehr unnatürlicher, unangenehmer Geschmack der absolut nichts von Pistazie hat sondern Marzipan. Eine ganz böse Überraschung wenn man sich auf Pistazie freut, absolut nicht zufriedenstellend. 3. das whey Zimt - Milchreis : Ich frage mich wirklich ob die Dose schlecht ist ? Es riecht nach Erbrochenem ! Der Geruch ist absolut unzumutbar, ich habe die Dose heute morgen geöffnet und mich fast übergeben. Es ist wirklich sehr ekelig, ich habe es gerade in meinen Frühstücksporridge gegeben und wurde gebeten das Büro zu verlassen da der Geruch für meine Arbeitskollegen nicht zumutbar ist. Der Geschmack ist noch schlimmer als der Geruch. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, diese Sorte war immer mein absoluter Lieblingsgeschmack, diese Dose weckt aber in mir den Wunsch nie wieder etwas damit zu tun zu haben. 4. das flavepowder American brownie : Abgesehen von der relativ kurzen Haltbarkeit hat es jede Menge weiße Stückchen, die aussehen wie das ausgetrocknete Katzenfutter meiner Katze im Sommer. Das weiße sieht außerdem aus, als würde es bald zu leben beginnen. 5. das flavepowder Vanille Pudding Nachdem ich mich nicht getraut habe das Brownie Pulver zu nutzen habe ich das Vanille Pudding flavepowder genutzt .. früher waren diese Artikel bei euch ganz toll, heute schmeckt es alles nur noch nach Synthetik. 6. ehrlich gesagt möchte ich das Latte Macchiato whey nicht mehr probieren weil alle Produkte in dieser Bestellung so unglaublich schlecht sind, das ich mich hier nicht noch mal enttäuschen möchte. Bitte senden sie mir einen Retoure Schein und im Anschluss mein Geld zurück. Diese Produkte kann und will ich leider wirklich nicht benutzen. Die harte Email tut mir wirklich leid, ich mag eure Produkte wirklich gerne, aber das geht gar nicht. Vielen Dank im Voraus Eileen Szunyog
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

 Sortierung  
Relevanz
(56)
(27)
(79)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Flaschen Sirup bestellt, darunter Waldmeister. Offenbar wurde das Rezept verändert, da es auch keine grüne Farbe mehr hat, leider ist das Sirup ungenießbar es hat einen so extremen chemischen Geschmack,,, ich musste alles wegschmeißen 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 und ich habe in vergangenenheit viele viele Flaschen bei euch bestellt.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Waldmeister-Sirup unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Produkte stets zu verbessern. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit der Vorfall geprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir schätzen Ihre Treue und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Flavour Drops und Pulver sind ganz gut … das Sirup ist leider viel zu süß und künstlich, auch das letzte Queenella war sehr kristallig
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Vielen Dank!
MG
Monika G.
Viersen
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Chat verlauf falsches haltbarkeits Datum angegeben, und der Service hat mir das Geld sofort zurück überwiesen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
20.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass im Chat das falsche Haltbarkeitsdatum angegeben wurde. Es freut uns jedoch, dass der Betrag umgehend zurückerstattet wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Versandadresse

6 Beutel Birchermüsli der Firma Rapunzel bestellt Merkwürdigerweise nur 6 verfügbar, damit ich unter dem Limit für "versandkostenfrei" bleiben musste!? Habe bei der Bestellung eine Rechnungsadresse und eine davon abweichende Versandadresse hinterlegt und mit Kreditkarte gezahlt. Als ich nach 1 Woche noch keine Ware hatte, habe ich über die Sendungsverfolgung mehrfach den Hinweis "Zustellung fehlgeschlagen" erhalten. Bei Prüfung der Versandadresse musste ich feststellen, das die Versandadresse ein Mixt aus Rechnungs- und Versandadresse war. da ist das Fehlschlagen der Zustellung zwingende Nebenbedingung!! Ich habe GymQueen per Mail darauf hingewiesen. Bis heute: Still ruht der See! Bedeutet: Der Lieferant arbeitet mit meinem Geld, ich kann jedoch mit der bezahlten Ware nicht arbeiten!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.07.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, die Menge der vorrätigen Artikel steht nicht in Verbindung mit der Versandkostenschwelle. Wir haben das Paket an die Adresse gesendet, die Sie im Check-Out-Prozess angegeben haben und wir haben diese in keiner Weise verändert. Wir haben Ihnen heute Vormittag auf Ihre E-Mail geantwortet und den Betrag zurückerstattet. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
RB
Rüdiger B.
Dortmund
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum abnehmen Getränkepulver mit Vanillegeschmack bestellt und bekommen habe ih Spekulatiusgeschmack. Im Nachhinein stellte sich heraus, daß Vanillegeschmack ausverkauft war. Ich denke, das man mir das hätte mitteilen können, statt einfach eine andere Geschmacksrichtung zu liefern, die dann wieder zurück schicken musste. Für mich ein "NoGo" !
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
22.07.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie hatten Geschmack Spekulatius gekauft. Sie wollten diesen Artikel zurücksenden und in Vanille umtauschen, jedoch ist Vanille derzeit ausverkauft, dies haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Durch uns wurde Ihre Bestellung in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt geändert. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben, daher Lieferung nicht rechtzeitig vor unserem Urlaub. Annahme online verweigert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.07.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, die Sendung hätte sich leider um einen Werktag verspätet. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
SM
Sabine M.
Greifswald
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde noch nichts geliefert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
13.08.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid, derzeit kommt es zu Verzögerungen beim DHL-Zentrum in Bremen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Beste Grüße Ihr GYMQUEEN-Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine email ob es eingegangen ist das Geld ! Nur bei Nachfrage ! Es steht 1-2 Tage da Lieferung! Und wann Versand ist mit Nummer auch erst bei nachfragen !
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unser derzeitiges Benachrichtigungssystem entstanden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, keine Bestätigung über den Zahlungseingang zu erhalten und erst auf Nachfrage Informationen zum Versandstatus zu bekommen. Unser Ziel ist es, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und wir arbeiten daran, unser Benachrichtigungssystem zu verbessern, damit Sie in Zukunft zeitnah über den Status Ihrer Bestellung informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
MH
Martina H.
Würselen
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hätte Kaffe latte drin gefehlt und wußte nicht wie ich sie kontaktieren konnte lg
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
16.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit! Fast eine Woche später geliefert, das ist nicht normal! Ich bestelle regelmäßig überall und jeder andere Hersteller hat bisher nur 1-3 Tage gebraucht aber niemals 6 Tage!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind super Lieferung nicht mehr gut
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
04.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unseren Produkten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Leider sind uns in diesem Bereich die Hände gebunden, da wir auf einen externen Transportdienstleister angewiesen sind. Wir werden Ihr Feedback jedoch weitergeben, um den Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden