Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Der Versand war sehr gut. Nur die bestellte Ware, war nicht mein Geschmack. Die Süßungsmittel mit Aromazusatz waren unangenehm. Die Dosierung etwas schwierig, erst kam aus dem Fläschchen keine Tropfen heraus, dann sind sie gerast. Herauszufinden welche Menge der Tropfen noch angenehm vom Geschmack her war, stellte sich ebenfalls als Herausforderung dar. Der Übergang von nicht ausreichend süß zu über-süßt und über-aromatisiert war sehr schnell überschritten. Das Eiweißpulver war ebenfalls nicht mein Geschmack. Habe alles im Müll entsorgt.
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
Eine Dose meines Artikels (Geschmackspulver), war leider bereits geöffnet und das also unter dem Deckel ebenfalls an einer Stelle bereits abgerissen. Daher sind im innere auch bereits Klümpchen, was in den anderen beiden nicht der Fall ist..
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vor 11 Tagen
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Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
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04.04.2024
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Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung, dort sind Sachen enthalten mit Mkndesthaltbarkeitsdatm von 3 Wochen..Das ist meiner Meknung nicht ok, wenn die Lieferung so lange benötigt
Die Lieferung kam schnell ,ich habe das Probierangebot wargenommen.Vom Geschmack her solala..ist Luft nach oben.Wie bei vielen Zero Produkten zu süss für meinen Geschmack...
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02.04.2024
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Versand dauert länger
Die Produkte selber finde ich super. Schmecken lecker und tuen was sie sollen. Leider warte ich aber immer noch auf meine Bestellung obwohl angegeben war 2-3 Tage
Ich habe ein Produkt bestellt, bei dem als Verfügbarkeit mehr als 10 angegeben war und bekam umgehend eine Versandankündigung. Dann passierte 1 Woche NICHTS.
Nach Rückfrage von mir kam nach weiteren 2 Tagen eine Mail: „Leider wurde uns soeben von unserem Lager mitgeteilt, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist und eine neue Lieferung durch unseren Lieferanten derzeit nicht möglich ist.“
Mein Geld habe ich zurückbekommen.
Aber hier werde ich nicht wieder bestellen.
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Antwort von gymqueen.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
es tut uns aufrichtig leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist inakzeptabel, dass Sie ein Produkt bestellt haben, von dem angegeben wurde, dass mehr als 10 verfügbar sind, und dann erst nach einer Woche informiert wurden, dass es nicht mehr verfügbar ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Verzögerung und die unzureichende Kommunikation.
Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund dieses Vorfalls nicht wieder bei uns bestellen möchten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden einen reibungslosen Bestellvorgang und eine transparente Kommunikation erleben.
Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
vor 2 Tagen
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Es handelte sich um eine größere Bestellung von ca. 80 €. Das Ablaufdatum war teilweise sogar im gleichen Monat wie die Bestellung. Bei 3 Dosen Mahlzeitersatzprodukten ist das Ablaufdatum etwa 1 Monat länger, allerdings auch weiter nach hinten. So schnell kann man die Sachen überhaupt nicht verbrauchen. Auf Hinweis wurden mir 18 € für lediglich 1 Produkt zurück erstattet. Finde ich nicht toll. Werde in Zukunft überlegen, ob ich größere Bestellungen mache 🤷🏻♀️
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25.03.2024
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Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen und nach einem Kontakt mit dem Kundensupport wurde sich dafür noch nicht einmal entschuldigt. Die Bestellung ist nun nicht mehr komplett lieferbar und ich werde nur einen Teil der Bestellung erhalten. Auch hier keinerlei Entschuldigung seitens des Kundenservice. Wirklich eine Frechheit!
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Antwort von gymqueen.de
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bis heute nicht bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie nach Kontakt mit unserem Kundensupport keine Entschuldigung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und sind zutiefst bedauerlich über die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie keine angemessene Entschuldigung erhalten haben und dass Ihre Bestellung nun nicht mehr komplett lieferbar ist.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können.
Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 5 Tagen
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Rabattgutschein für Newsletter Anmeldung funktionierte nicht. Auch nachträglich kein Engegenkommen. Erste Reaktion auf meine Emails: nach einer Woche! Wollte einen Teil der Bestellung trotzdem haben: keine Reaktion. Es wurde alles storniert. Bestellung des Olivenöls war nun nicht mehr möglich. Nicht empfehlenswert!
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