gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für gymqueen.de

02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

17.01.2023
1 Stern, weil 0 nicht geht. Die Lieferzeiten und die Kommunikation sind absolut unterirdisch, sie stehen in keinem Verhältnis. Ware bzw. Versandbestätigung auch nach 10 Tagen noch nicht erhalten. Keine Rückmeldung vom Kundensupport. Kein Verständnis da die Ware als Vorrätig angezeigt wird.
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
17.01.2023
Die Lieferung dauert ewig. Auf Antwort von Emails muss man auch länger warten. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht erhalten habe.
Schlechtes Feedback. Lange Lieferzeit
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Warte immernoch auf mein Paket

von Ina R.
16.01.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.
16.01.2023
Wie soll ich etwas gut bewerten, was ich noch immer nicht erhalten habe? Am 9.1. bestellt, am 16.1. noch immer nichts da. Alle Artikel aber vorrätig.
16.01.2023
Ich habe meine bezahlte Bestellung immer noch nicht erhalten
15.01.2023
Am 8.1 eine Bestellung aufgegeben und Geld überwiesen. Bis jetzt immer noch keine Lieferung. 👎
15.01.2023
Wie soll ich bitte etwas bewerten,was noch gar nicht bei mir eingetroffen ist?!? Ganz schlechtes Kino
14.01.2023
Die Erdbeersauce schmeckt wie Essig mit leichter Erdbeernote, Schokoladensauce viel zu süß, 1000 Island Sauce schmeckt nicht ein bisschen wie das Original. 👎 Viel Geld für ungenießbare Ware. 🤮Nie wieder Rausgeschmissenes Geld
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gymqueen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
14.01.2023
Habe am 07.01 meine Ware bestellt und sie ist bis heute nicht angekommen bzw noch gar nicht versendet
13.01.2023
Langsamer Versand. Qualität der Ware nicht zufrieden stellend.
13.01.2023
Hallo, ich finde es nicht gut, wenn man eine Email geschrieben hat um nachzufragen wo die Ware bleibt. Darauf hin keine Antwort bekommt. Einfach das Paket nochmal verschicken versucht,was bis heute noch nicht da ist.
13.01.2023
Kann keine Bewertung abgeben da das Paket nach einer Woche noch nicht angekommen ist . Schade
13.01.2023
Ware immer noch nicht erhalten
13.01.2023
Vor 8 Tagen bestellt, immer noch keine Versandbestätigung.